Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zur Gruppe
Ns Liebhaber BaWÜ
191 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Als Mann Damenkleidung in der Öffentlichkeit tragen18
Hey Joy-Gemeinde, haben hier Leute auch das Bedürfnis sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Öffentlichkeit in Jeans pissen

********sboy Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
In der Öffentlichkeit in Jeans pissen
Ich liebe es mir in meine knallenge Jeans zu machen. Manchmal mache ich das auch in der Öffentlichkeit, bisher aber nur an relativ abgelegenen Orten. Letztens habe ich mir in einer Seitenstraße die Jeans vollgepisst und fand es sehr erregend als mich ein Passant dabei beobachtete. Ich würde mir jetzt gerne mal vor mehreren Leuten, z.B. mitten in der Fußgängerzone in die Jeans machen. Hat jemand das von euch schon mal gemacht? Gilt das schon als Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Bild ist FSK18
*******and Mann
625 Beiträge
Erregung öffentlichen Ärgernisses...
...glaube ich eigentlich eher nicht, du zeigst dich ja nicht "provozierend" und man kann "es" ja nur sehen wenn man vor dir steht beziehungsweise hinsieht...

Ich denke nicht daß die Leute dich deswegen den Ordnungshütern melden würden, wahrscheinlich würden sie dir einen Vogel zeigen, vielleicht denken sie daß du betrunken oder auf irgendwelchen Drogen bist, die Kontrolle über dich verloren hast...

Natürlich kann ich mich auch täuschen...
oh man, ich bin wirklich tolerant,
aber wenn ich das sehen würde und dir keine behinderung ansehen kann
dann würd ich dich auslachen *sorry*
*******and Mann
625 Beiträge
Hmm...joah...
VanillaKisses
oh man, ich bin wirklich tolerant,
aber wenn ich das sehen würde und dir keine behinderung ansehen kann
dann würd ich dich auslachen
...das wäre dann die andere Alternative zum Vogel zeigen...
nicht direkt, ich finde auslachen da etwas härter- und das würde ich mir auch nicht nehmen lassem,
denn sowas ist peinlich
schön und gut wen man darauf steht
aber irgendwo ist auch mal schluss
als schlechter vergleich... nicht annähernd zu vergleichen
aber wenn männer auf kleine mädchen stehen tolleriere ich es auch nicht wenn mann das auslebt
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
aber wenn männer auf kleine mädchen stehen tolleriere ich es auch nicht wenn mann das auslebt

*sorry* aber den Vergleich finde ich doch etwas weit hergeholt und unpassend: das eine ist eine erotische, zugegebenermaßen ausgefallene Vorliebe, das andere ein Straftatbestand.

Ich denke, gerade im Forumsbereich "Ausgefallenes" sollte das Wort Toleranz besonders groß geschrieben werden.


Danke für euer Verständnis *blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******and Mann
625 Beiträge
Naja...
VanillaKisses

nicht direkt, ich finde auslachen da etwas härter- und das würde ich mir auch nicht nehmen lassem, denn sowas ist peinlich
schön und gut wen man darauf steht aber irgendwo ist auch mal schluss

als schlechter vergleich... nicht annähernd zu vergleichen
aber wenn männer auf kleine mädchen stehen tolleriere ich es auch nicht wenn mann das auslebt
...also je nachdem wie die Ausgangssituation ist, beziehungsweise die Umstände, finde ich es recht "geil" wenn man über mich lacht - womit du ja eigentlich das Gegenteil erreicht hast...

Darüber hinaus möchte ich xxxotb zustimmen:
Liebhaber von kleinen Menschen oder Liebhaber von Stoffwechselendprodukten sollte man nicht unbedingt gegenüberstellen, da hinkt der Vergleich doch etwas... *zwinker*
ich hab selbst schon gesagt dass das ein blöder vergleich ist, aber damit wollte ch auch nur sagen, dass ich sowas nicht verständlich bin
ich bin tolerant...
aber dennoch ist das meine meinung, ob es nun ausgefallenes betrifft oder "normales"
*******and Mann
625 Beiträge
Wobei sich dann aber wieder die Frage stellt...
...was beziehungsweise inwieweit Dinge "normal" sind...
Auch wenn es vielleicht nicht ganz..."alltäglich" ist, so ist es ja "nichts schlimmes", er ist für niemanden gefährlich, versaut sich nur die Jeans...

Ich denke, wenn er in der Fußgängerzone vor dem Aldi steht und sich bewußt einnässt wäre der größte von ihm verursachte Schaden etwas Irritation bei etwas kleineren Kindern, warum der Mann da das macht was ihnen abgewöhnt wurde, oder warum der Mann da keine Windeln an hat...
********sboy Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Macht mich total geil
Natürlich bin ich nicht behindert. Es macht mich einfach total geil, wenn Leute meine vollgepisst Jeans angaffen. Es ist mir dabei völlig egal, ob sie mich auslachen, angewidert weggucken oder einfach auch mal Spaß daran kriegen, sich den Urin in die Hose laufen zu lassen.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Nur mal so nebenbei, wie kommst du denn dann nach Hause? Benutzt du evtl. öffentliche Verkehrsmittel und setzt dich in diesen hin? Dann fände ich es einfach eine Sauerei.
Wenn du dich vollpinkeln willst, dann kannst du es m.E. gerne machen, aber näheren Kontakt (öffentliche Verkehrsmittel) würde ich dann doch nicht haben wollen.

Alla hopp

Ares
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, solange es dich nicht SO geil macht...
...daß du noch an Ort und Stelle deine Hose(n) bis zu den Knöcheln runterschiebst und aufs heftigste anfängst zu onanieren, sollte es da keine Probleme geben...
********sboy Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Heimweg kein Problem
Der Heimweg ist kein Problem. Ich habe ein Auto mit Ledersitzen, die vertragen das schon.
*******sen Paar
3 Beiträge
wenn ich sehen würde das jemand sich in die hose pinkelt, dann denke ich mal ich stelle mich daneben und mache das auch.................... vom lachen.


ich muss zugeben, ich habe schon live gesehen das sich leute gegenseitig anpinkeln (partys), jedoch für mich kein problem, jeder das seine, auch wenn es um die eigene hose geht. in der öffentlichkeit sieht es eher doch anders aus, da denkt man doch ein wenig an sein mitmenschen.

vielleicht wäre ein windel für erwachsene was oder reizt dir den nasse hose?
*******ther Mann
238 Beiträge
@*********sses Du schreibst,"aber wenn männer auf kleine mädchen stehen tolleriere ich es auch nicht wenn mann das auslebt" ... sorry aber diesen Vergleich finde finde ich etwas daneben.
Vielleicht hast Du ja schon gelesen das auch ich zur Hosenpissergilde zähle und ... ja ich auch ich habe mir schon öffentlich in meine Jeans gepinkelt ... fand es geil wenn eine SIE das sah und legte es gar darauf an, aber ich habe immer darauf geachtet ( und wenn ich noch so geil war) das nie ein Kind das mitbekommt.
Und ... , ich komme aus einem Forum wo es wirklich und defintiv ums in die Hose pinkeln geht und wenn dort jemand mit kleinen Mädchen oder Kindern überhaupt was ins Gespräch bringt reagiert unsere Gilde sehr sauer den wir verteten die Meinung, wir Erwachsenen können untereinander tun was uns gefällt so lange wir keinen zu was zwingen, aber wir dürfen niemals mit unseren Gefühlen die sexuelle Gefühlswelt von Kindern in unserem Sinne benutzen.
Wir Hosenpisser/innen mögen zwar einen Vogel haben, aber die meisten von uns sind sehr sensibel wenn es um dieses Thema geht.
Ich denke und hoffe auch das Du diesen Vergleich nicht ganz so Ernst meintest wie ich ihn vielleicht begriffen habe.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*******ther Mann
238 Beiträge
@*********isses, sorry, ich hatte Dein eigenRe dazu gerade erst jetzt gelesen und Du hast ja Deinen Standpunkt klargestellt .. OK *g*
Aber ich lasse meinen Beitrag einfach mal so stehen ... um UNSERE Sichtweise zu verdeutlichen ... auch OK? *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*******ther Mann
238 Beiträge
@*******sen Du schreibst "vielleicht wäre ein windel für erwachsene was oder reizt dir den nasse hose?"
Ja mit der Windel ist halt schon wieder ne ganz andere Fraktion :-).
Wenn Du zum Thema ins Höschen pinkeln Beiträge von mir gelesen hast (ua. meine wahre Begebenheit von letzter Woche) wirst Du evl eine Vortstellung davon haben wie und unter welchen Vorraussetzungen wir Hosenpisser ( Aurumianer) solchen abgesicherten Modus benutzen gggggg


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Ich finde Toleranz hört dort auf, wo sich andere Menschen belästigt fühlen könnten. Ich würde mich belästigt fühlen, wenn jemand neben mir absichtlich in die Hose machen würde.
so sehe ich das auch..

sowas gehört sich nicht in der öffendlichkeit.
wer es mag bitte zuhause oder an stätten wo
kein zugang für menschen ist denen es stört..
*******ther Mann
238 Beiträge
Ich vestehe und akzeptiere Eure Gedanken und kann diese auch nachvollziehen, aber es gibt halt Momente wo der Verstand nix zu melden hat.
Aber ich habe wenn es den so war, immer darauf geachtet das ich niemand bedränge oder wirklich was versaue.
Dem/Der Gegenüber ließ ich immer genug Raum wegzugehen oder wegzusehen.
Ich weiß es ist sicher nicht einfach zu verstehen und mit nüchternem Verstand ist dies selbst für uns Aurumianer schwer, aber wir sind nun einmal wie wir sind und auch jeder "Ottonormalsexer" wird wohl ab einem bestimmten Punkt dem für Ihn/Sie auslösender Reize nur noch Triebgesteuert reagieren ... denke ich mal.


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*******sen Paar
3 Beiträge
Hallo nochmal,
vielleicht ein kleiner neben sache, was mich brennent intressiert.

Wie seit ihr eigentlich dazu gekommen es in die hose zu machen,
ich stelle mir das irgend wie etwas komisch vor.
einfach mal auf der strasse zu gehen und es einfach zu machen? oder hat das angefangen mit NS spielchen?
ich selber habe schon problemen auf ein Öffentliches klo zu gehen. wenn ich mit andere leute in der schlange stehe fürs pissbecken, dann klappt das bei mir nie, ich muss immer abgeschlossen sein *g*

gruß
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht.

Hmm, was ich denken würde, wenn ich das sehen würde, wie sich einer vor mir in die Hosen pullert?

Nun, der erste Gedanke wäre, ist der besoffen? Oder ist der behindert, krank, etc.?

Klar wäre ich irgendwie vor den Kopf gestossen. Zumindest bevor ich überhaupt etwas über diese Thema gelesen hätte.

Ich würde vielleicht kopfschüttelnd weggehen, fände mich aber nicht persönlich belästigt. Wieso auch? Er hätte ja nicht mich angepieselt.

Und nein, bei mir hört die Toleranz daher nicht da auf.

Aber ich würde es schon begrüßen und gut finden, wenn ihr, die einen solchen Fetisch auslebt, das nicht vor Kindern macht.

Außerdem fürchte ich, wenn ihr eurer Neigung an den falschen Orten und vor dem falschen Publikum nach geht, ihr in Gefahr lauft, mächtig aufs Maul zu kriegen....

Das auf solchen NS-Partys zu tun, gibt euch nicht mehr den nötigen Kick?
Ich würde an dieser Stelle dann Teena Pants empfehlen... nimmt alles auf und trägt nicht auf! *haumichwech*

Spaß beiseite... genau um das zu vermeiden werden Kiddies immer gefragt: "Muss Du nochmal zur Toilette bevor wir gehen????" wenn sie aus dem Haus gehen... Das halte ich für eine sehr sinnvolle Frage, denn ich glaube, ICH würde in Erklärungsnot geraten, wenn ich dann auf der Straße gefragt würde: "Tante, warum darf DER sich in der Fußgängerzone in die Hosen pieseln???" Toll ist igendwie anders.

Ach ja, da ich ja praktisch veranlagt bin... was macht ihr dann mit der vollgesifften Hose??? Anlassen, bis sie wieder trocknet, dabei, damit es nicht zu langweilig ist, ins Café gehen und ein Eis essen??? Mit dem ÖPNV nach Hause fahren??? Oder bei C&A eine neue kaufen und an der Kasse sagen: "ich behalt sie gleich an"??? Ins Auto setzen, den Sitz schön durchtränken und heim fahren????

Denn der Fauxpas hört ja nicht auf, wenn's Pipi aufhört zu laufen, oder???
*****sha Frau
2.613 Beiträge
öhm...
was mich noch viel mehr interessiert ist:

Ihr schreibt ja,das es Euch unheimlich erregt,zum einen,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, die Sache an sich ( also das Gefühl es laufen zu lassen und euch mit der Jeans einzunässen (sprich den nassen Stoff zu spüren? Das warme ,nasse Gefühl? )
und zum anderen habe ich es so verstanden,das ja die Öffentlichkeit, die das sehen kann ( und vermutlich auch sehen soll) die exibitionistische Seite an Euch durch Hinsehen befriedigt,egal welche Reaktion ( Irritation,Neugierde,Besorgnis,Ekel whatever) erfolgt.

Und was macht ihr dann mit Euer Erregung? Wird die dann unmittelbar von Euch befriedigt an Ort und Stelle mit dem Risiko ,dass andere das auch sehen(was in der Tat nicht bloß Erregung öffentlichen Ärgernisses wäre)/ ab ins Auto mit den Ledersitzen und dann" gib ihm"?/ bis daheim Erregung"hochgehalten und dann loslegen"?

Ich frage mich auch, ob solche Fetische mit frühkindlichen Erfahrungen zu tun haben.
*******and Mann
625 Beiträge
Also, ich kann dazu...
Acivasha
öhm...

was mich noch viel mehr interessiert ist:

Und was macht ihr dann mit Euer Erregung?
Wird die dann unmittelbar von Euch befriedigt an Ort und Stelle mit dem Risiko,
dass andere das auch sehen(was in der Tat nicht bloß Erregung öffentlichen Ärgernisses wäre)/ ab ins Auto mit den Ledersitzen und dann" gib ihm"?/ bis daheim Erregung"hochgehalten und dann loslegen"?

Ich frage mich auch, ob solche Fetische mit frühkindlichen Erfahrungen zu tun haben.
...nur sagen, daß ich nach einem Kontakt viel zu "aufgeregt" bin,
ich muß beziehungsweise müßte mir noch an Ort und Stelle einen runterholen.
Wenn er das jetzt allerdings in der Fußgängerzone vor dem "Takko" oder
dem "kaisers drugstore" macht würde das nur unnötige Aufmerksamkeit nach sich ziehen...Aber stimmt, die Antwort wäre schon recht aufschlußreich...

Und daß sein spezieller Fetisch ebenso wie meiner, wie im Prinzip jede etwas ungewöhnliche Vorliebe mit einer Erfahrung, einem besonderen Moment in frühkindlicher Zeit einhergeht...ich glaube, das ist generell so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.