Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
fotograf im raum ruhrgebiet,hsk, mk,un,ham gesucht9
Ich würde mich gerne erotisch fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht ... (Ruhrgebiet)

Till
*******1960 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht ... (Ruhrgebiet)
Hallo zusammen,

ich bin ein sehr erfahrener Fotograf und suche auf diesem Weg Menschen, die sich gerne beim Sex fotografieren lassen möchten - gerne MF oder MFF, aber auch Solo-Personen.

Ich bin kein Fotograf von billigen, niveaulosen Bildchen, sondern habe einen hohen Anspruch an die Fotografie. Habt ihr Interesse? Dann bitte einfach mal melden und wir besprechen den Rest. Ich freue mich auf Euch!
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Klingt Interressant
Wenn es eine passende mit Spielerin gibt
Oder sich finden lässt, wäre ich mit dabei.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.