Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stonedancer III

Stonedancer III
...nachdem das zweite Bild aus dieser reihe nicht so positiv aufgenommen wurde...gibts jetzt hier nochmal eins...hoff dieses findet mehr begeisterung...

greetz bohdi
.. ich werde langsam ein "bohdi-fan" ................ ich mag es, besonders das dunkle.... aber ich denke, dass habe ich bei den anderen arbeiten zu genüge ausgeführt.... *top*.... weiter so!
Gefällt mir wieder deutlich besser und erinnert mich ausserdem
an Szenen aus "Am Anfang war das Feuer", in denen eine
etwas fortschrittlichere junge Frau den Höhlenmenschen ein
bisschen "Zivilisation" mitbringt.
persönliche meinung:

nur schwarz .. sorry .... mix zu sehen ... sieht aus wie eine fehlbelichtung !
Ich finde, dass es durchaus ein wenig mehr Licht ertragen könnte. Es ist so zwar geheimnisvoll und mystisch, aber man sieht doch sehr wenig.

Dennoch ganz gut gelungen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
... sieht aus wie eine fehlbelichtung !

Eher sind hier die Grenzen deiner Monitordarstellung erreicht.

Selbst bei kalibrierten Bildschirmen wird es bei solchen Schwarzanteilen und Kontrasten eng, dazu noch .jpeg und
begrenzte Dateigröße hier im Forum.

Im Print sieht das aber bestimmt intergalaktisch aus. *top*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Mein Favorit
bis jetzt ist und bleibt Stonedancer 1, aber dieses hat tatsächlich mehr zu bieten als das letzte, das sehe ich auch so.

Schade, dass auf dem Kopf auch nicht ein kleines bisschen Licht liegt. Eine Andeutung würde schon genügen, um sie nicht gänzlich Kopflos wirken zu lassen. Ich finde Kopflose Akte habe oft etwas verdinglichtes und verlieren dadurch an Tiefe und Vielschichtigkeit.

Dem Ersten gilt nach wie vor meine uneingeschränkte Bewunderung und das will was heißen, da ich zugegebenermaßen eine kritische Betrachterin bin. Es macht mich neugierig und ich werde mal nach weiteren Fotos von Dir stöbern, Bohdi.
Oder magst Du mir links schicken?

Erhellende Grüße
@ nirvana_ja:


danke für deinen kommentar...dazu muss ich kurz sagen das ich finde das auch hin und wieder mal was "kopfloses" seinen reiz hat...in dem fall ist es ja nur nicht der kopf der fehlt...füsse und arme sind ja ebenfalls im dunkeln verschwommen...so hat es gerade für einen großen reiz...aber danke für deine ansicht...

zu weiteren fotos muss ich sagen das ich gerade an einer homepage arbeite...diese wohl aber noch etwas dauert...drum gibts von mir fotos online lediglich hier in meinem profil...da kannst du aber gerne mal reinschaun...


greetz bohdi
********ness Paar
774 Beiträge
...
tolles Bild! Gibts das auch in heller, damit man die tollen Formen des Models ganz sieht? *zwinker*

Liebe Grüße
Raul y AUrora
@ raul_aurora:

das bild gibts natürlich noch in seiner urform...die liegt aber sicher in einem ordner auf meinem laptop...und ist eigentlich auch nicht für die öffentlichkeit bestimmt....allerdings ist es auch nicht so hell das man sehr viel mehr von dem model sieht...sorry...


greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.