Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

******enn Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?
Schönen guten Abend zusammen
Angesprochen sind vor allem Frauen;-)

Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen nur grosse Männer suchen.
Sogar wenn es nur um sexuelle Beziehungen und Affären geht.
Wenn ich auf einem Single Portal, oder auch hier, die Profile anschaue suchen die Frauen vorwiegend grosse Männer. Was erhofft ihr euch von ihnen wenn ihr selbst so um die 160-169 seid. Was könne sie besser als Männer in meiner Grösse 167. Oder anderst gefragt was bringt es euch? Im Bett kommt es ja wohl kaum darauf an:-) Und beim spazieren gehen...was machen schon ein paar cm mehr aus.
Nun bin ich gespannt auf eure antworten
einen schönen Gruss
Urs
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
... das würde mich auch interessieren.

*g*

Mein Ex war so groß wie ich, also mit hohen Absätzen konnte ich ihn überragen, auch sonst war die Körpergröße immer weniger wichtig als andere Kriterien.

Denn das Gefühl, dass "er" mich "beschützt", weil er groß und stark ist, das habe ich noch nie gesucht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich bin 175 cm groß
Könnte daher vielleicht noch eher als kleinere Frauen nach einem mindestens gleich großen Mann suchen.

Meine festen Partner waren selten größer als ich.

Es gibt aber die Theorie, dass unterdurchschnittlich große Männer häufig ein nicht so ausgeprägtes Selbstbewusstsein besitzen und dies durch übertriebenes Machogehabe kompensieren - der Napoleon-Komplex. Und das kann ich nicht brauchen.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Würde mal sagen grosse Männer suchen kleine Frauen. Grösse Frauen gleichgroße Männer. Nun mal Scherz bei Seite die grossen Frauen wollen lieber einen kleineren Mann haben. Das habe ich an meiner Ex gesehen.
******ool:
Es gibt aber die Theorie, dass unterdurchschnittlich große Männer häufig ein nicht so ausgeprägtes Selbstbewusstsein besitzen und dies durch übertriebenes Machogehabe kompensieren - der Napoleon-Komplex. Und das kann ich nicht brauchen.

*lol* Nach meiner Erfahrung nicht nur Theorie.

Für mich ist die Größe der Männer eigentlich nur ein Attribut was ich äußerst anziehend finde bei Männer.
Aber nicht Grundvorraussetzung.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich kann es andersrum erklären - ich weiß, warum ich in der Regel kleinere Frauen bevorzuge. Das hat wenig mit Selbstwertgefühl zu tun bei mir tatsächlich, sondern ist eine rein optische Präferenz... ich finde es schlichtweg "süß"/"Niedlich". Das ist alles.
Und weil das alles ist, ist die Körpergröße weiß Gott auch kein Totschlagkriterium. Genausowenig wie die Augefarbe, Haarfarbe oder Körbchengröße. Nur müssen die äußeren Schamlöippen größer sein als die Inneren, das MUSS sein. Und die Ohrläppchen exakt 5,732mm lang.
Also bei mir ist es so, wenn der Partner deutlich mehr Masse hat als ich, dann fühle ich mich nicht so g'wampert. Wenn ich neben an Zniachtl geh dann komm I mir vor wie so a Matrone.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ich kann nicht sagen, warum „die“ Frauen..., denn die gibt es nicht.

Meine Partner waren bisher immer größer als ich. Bei meinem weiblichen „Gardemaß“ auch kein Wunder. Die Körpergröße des Mannes vermittelt mir das Gefühl emotionaler und körperlicher Geborgenheit und Sicherheit. Außerdem mag ich es im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Mann aufschauen zu können, auch dann, wenn ich High-Heels trage.

Auch mag ich Paartanz sehr und fände es blöd, nicht mehr aufrecht Drehungen tanzen zu können, sondern mich herunterbeugen zu müssen.

Alle Männer, die ich persönlich bis heute kennengelernt habe und die kleiner oder ebenso groß sind wie ich, habe ich als nervige Sprücheklopfer empfunden, die mit Macho-Allüren irgendetwas kompensieren wollen. Klein zu sein scheint bei vielen Männern ziemlich am Selbstwertgefühl zu nagen.

Ihre *my2cents*
******ier Frau
36.298 Beiträge
Warum?
Weil ich
• zu einem Mann aufschauen will,
• das Gefühl haben möchte, dass er mich beschützen kann,
• sehr oft gemerkt habe, dass es aus ist bei mir, wenn ich vor einem Mann stehe und geradeaus schaue, wenn ich ihm in die Augen sehe,
• oft gemerkt habe, dass kleine Männer sich zickig und hysterisch benehmen, ähnlich wie dem Rumpelstilzchen,
• oft gemerkt habe, dass große Männer ausgeglichen sind und in sich ruhen,
• große Männer erregend finde,
• es mir leisten kann, ich muss die kleinen Männer nicht nehmen, da es genug Männer gibt.

So einfach ist das. *omm*
Geborgenheit
Mein Ex Mann war gleichgross wie ich (175) war stehts genervt wenn ich Schuhe Stiefel mit Absatz getragen hab.
dann größer war als Er und verbot sich dieses.

Fühlte sich dann unwohl neben mir .

Ok fand das auch nicht so prall muss das mal zugeben ..

Finde es viel schöner hochzuschauen zum Mann .

Wenn man sich umarmt egal ob von vorne oder hinten seine starke brust zu spüren .

Einfach sich geborgen fühlen.

Ein kleiner Mann oft nur herum albert, lästert kein Selbstvertrauen hat .
Sehr eifersüchtig ist .
Mit Geld protzt .

Große Männer gelassen ausgeglichen, stelbstbewusst.

Nein ein kleinerer Mann wäre nicht meins egal wie toll Er wäre ..

Denke im Kopf sitzt der Art Beschützer Instinkt der von einen größeren Mann als ich als Frau bin von ausgeht .

Auch mag ich keine Muskelmänner noch welche mit richtigen Bauch oder Riesen Hände ..
*******Soul Frau
204 Beiträge
Auch ich muss sagen, dass mich größere Männer viel mehr ansprechen. Es ist einfach eine persönliche Präferenz. Das Aufschauen, auch mit wirklich hohen Schuhen, die sehr oft trage, das Gefühl des "beschützt seins" und "geborgen fühlen" ist für mich subjektiv einfach ein besseres, als mit einem kleinen Mann an meiner Seite.

Mit meinen 1,65 ziehe ich die Grenze bei etwa 1,78, aber je größer umso lieber *liebguck*

Aber wie so oft im Leben, die Körpergröße alleine macht es doch nicht aus. Und wenn mich ein Mann fasziniert, eine tolle Ausstrahlung hat, dann sind mir ein paar Zentimeter auf oder ab ziemlich egal.

Nur....ich finde, das ist halt im Netz der große Nachteil. Es besteht eine gewisse Kaufhausmentalität. Man checkt oft nur die Liste ab, wie "wie groß, wie schwer/leicht, sind die Vorlieben halbwegs kompatibel....passt/oder ach nö, doch nicht". Passt der eine nicht, weiter klicken zum Nächsten, die Auswahl ist ja theoretisch da. Man muss sich nicht die Mühe machen Jemanden anders kennen zu lernen, wenn man nicht will, als erstmal auf Äußerlichkeiten beschränkt *traurig*
Auch mir passiert das natürlich *rotwerd*

Im echten Leben, würde mich da ein Mann ansprechen, der unter "Hausnummer" meinen kolportieren 1,78 ist, und er macht das mit Witz und Charme, und er gefällt mir, dann bin ich einem Kennenlernen sicher nicht abgeneigt nur aufgrund der fehlenden Körpergröße.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich bin 1,75 m groß und da ist es sowieso in einer bestimmten Altersgruppe nicht so leicht große Männer zu finden.
Die jungen Kerle sind ja meist deutlich größer als es in meiner Altersklasse der Fall ist.
Aus dem Grund hatte ich von etwas kleiner als ich bis deutlich größer schon alles als Partner an meiner Seite.
Mir ist die Körpergröße allerdings nicht wirklich wichtig, dafür die Geistige umso mehr.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@ baerchenn (TE)
Ich befürchte, bei dieser Frage kannst du nur zweiter Sieger sein.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Neueren Erkenntnissen zufolge war Napoleon keineswegs unterdurchschnittlich groß, sondern in der damaligen Zeit vielmehr gutes Mittelmaß. *zwinker*

**********s1967:
Ein kleiner Mann oft nur herum albert, lästert kein Selbstvertrauen hat .
Sehr eifersüchtig ist .
Mit Geld protzt .

Große Männer gelassen ausgeglichen, stelbstbewusst.

Nein ein kleinerer Mann wäre nicht meins egal wie toll Er wäre ..
Offensichtlich können kleinere Männer für dich überhaupt nicht toll sein, und sei es nur deshalb, weil sie klein sind?

*******Soul:
Auch ich muss sagen, dass mich größere Männer viel mehr ansprechen. Es ist einfach eine persönliche Präferenz. Das Aufschauen, auch mit wirklich hohen Schuhen (…), das Gefühl des "beschützt seins" und "geborgen fühlen" ist für mich subjektiv einfach ein besseres, als mit einem kleinen Mann an meiner Seite.
Das scheint mir das Hauptkriterium zu sein: Emanzipation hin oder her, Frau möchte im Allgemeinen auch/zumindest körperlich gern zu ihrem Mann aufsehen können. Ob das ein biologisch angelegtes Selektionsprogramm ist oder kulturell bedingt, sei dahingestellt. Aber Ausnahmen sind eher selten – und zum Glück auch nicht allzu oft nötig, da ja statistisch Männer im Durchschnitt tatsächlich etwas größer sind.

*******eny:
Klein zu sein scheint bei vielen Männern ziemlich am Selbstwertgefühl zu nagen.
Kann ich überhaupt nicht verstehen, wo doch nur immer alle Frauen einstimmig sagen, die Körpergröße eines Mannes sei für sie ein essenzielles Kriterium bei der Partnerwahl … *sarkasmus*

Ich bin glücklicherweise mit 1,63 nicht allzu groß, sodass hierzulande die allermeisten Männer größer sind als ich. Denn ich gestehe: Auch ich fühle mich wohler mit einem Mann, der mich körperlich zumindest ein Stück überragt. Mehr als 15 cm Unterschied finde ich dann aber schon wieder unpraktisch, wenn man sich zum Küssen fast auf einen Stuhl stellen muss. *mrgreen*
Sollte ja auch nicht falsch herüber kommen .

Falls sich bei mir nochmal eine Partnerschaft ergibt sollten andere Dinge noch wichtiger sein .
Aber es stimmt schon wie man so mal stöbert real .

Hier im Portal gucke ich nicht was der
„Bestellkatalog Mann „
hergibt( Größe , Vorlieben )

Mir einfach zu unpersönlich .

Lese da lieber den Text zum Profil on nur vom Generator oder selbst verfasst .
Versuche mir dadurch ein Bild von ihn zu machen ..

Glaube auch kaum das ein recht kleiner Mann eine größere Frau längerfristig an seiner Seite hat .

Es stimmt das jüngere Männer hier selten unter 175cm sind , die meisten ab 180 etc.
Aber ein nogo für mich .

Das Gesamtpaket sollte doch passen , da lohnt es sich drauf zu warten 😊
Bin privat und beruflich sehr viel mit Männern zusammen da darf ich mir mein persönliches Urteil erlauben .

Wie wo mal ein kleinen Chef mit 170 vm(evtl) kam und jede Frau raus ekelte die größer war als er ,selbst und Männer garnicht mehr vorhanden waren nach und nach .

Denke es liegt an jeden selbst wie er es sieht .

Warum sollte ich keine kleinen Männer mögen ?
Als Partner sprechen Sie mich nicht an gerade aus diesen Gründen die ich oft festgestellt beobachtet habe ,besonders aber bei ü40 jährigen .
Die heutige Jugend ist da viel lockerer mit als wir älteren die wohl in mancher Hinsicht anders geprägt und aufgewachsen sind 😊
Was erhofft ihr euch von ihnen wenn ihr selbst so um die 160-169 seid. Was könne sie besser als Männer in meiner Grösse 167

Ich erhoffe mir von der Größe gar nichts aber für mich sind ausschließlich größere Männer attraktiv. Warum es so ist...keine Ahnung, ein jeder hat doch ein " Beuteschema ".

Oder anderst gefragt was bringt es euch? Im Bett kommt es ja wohl kaum darauf an:-) Und beim spazieren gehen...was machen schon ein paar cm mehr aus.

Ich finde es sexy und kleine Männer eben nicht.

Mit Männer, die ich nicht sexy fand bin ich nie im Bett gewesen.

Ich mag es, wenn ich meinen Kopf an seine Brust lehnen kann.

Ich mag es, wenn er seinen Kopf auf meinen legt.

Ich mag es, wenn er mir ohne Probleme auf die Stirn küsst.

Ich trage zwar so gut wie nie Schuhe mit Absätze aber ich möchte es jederzeit können ohne dabei den Partner von der Größe zu übertrumpfen.

Ansonsten muss ich den anderen zustimmen. Kleine Männer empfinde ich als anstrengend.

LG, Sie
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
**********s1967:
Wie wo mal ein kleinen Chef mit 170 vm(evtl) kam und jede Frau raus ekelte die größer war als er ,selbst und Männer garnicht mehr vorhanden waren nach und nach .
Ein schlagendes und völlig richtiges Argument. Das geht mir ganz genau so mit einer ehemaligen Cheffin. Deshalb sind alle Frauen ab 1,65m nur zum Ekeln gut.
*aetsch*
Soso *lolli*

Jupp so ist das wohl ..
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Baer Berlin
Danke fürs Kompliment und noch viel mehr fürs allwärtige Verallgemeinern *nene* .
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Tja, so kann's gehen.
Ich ersetze: "Alle" durch "die Meisten".
Das ist besser, oder?
*smile*
Sind hier nicht die Meinung der Frauen gefragt ?
Somit sollten sich doch die Herren einfach mal ihren Kommentar sparen ..

Oder... ist das so schwer?

Dann wäre ja ein gemischter Thread besser gewesen ..

Wo beidseitig gefragt wird wie die Erfahrungen sind ..
Oberflächlichkeiten
....und ich bin auch ein Opfer von ihnen *zwinker*

Ich mag Männer...und ich mag große Männer *dafuer*.

Ich mag das Gefühl, wenn er seinen Arm um meine Schultern legt, wenn ich mich an seine Brust kuscheln kann, er mir auf die Stirn küsst, zu mir sagt: "Hey Kleine", mich zu ihm aufschauen lässt, ich mich beschützt und geborgen fühlen kann...wenn er dann noch ein paar Kilos mehr hat ....hachmach *love4*


Mit kleinen Männern habe ich immer meine Probleme gehabt. Ich kann es nicht erklären, aber scheinbar mussten sie ihren kleineren Wuchs immer mit Cholerik und diktatorischem Auftreten kompensieren.
Für mich letztendlich nur ein mangelndes Selbstwertgefühl, aber damit als Angestellte oder Partnerin klarkommen möchte ich nicht.

Ganz schlimm diejenigen, die ihre mangelnden Zentimeter durch Cowboystiefel ausgleichen wollen....möglichst noch in Kombination mit breitem Gürtel, dicker Schnalle und Cowboyhut....früher haben wir Mädels diese Stiefel immer als Fickstiefel bezeichnet, waren die Absätze noch ein wenig höher wurden daraus die Schnellfickerstiefel.

*sorry*, ich möchte hier niemandem auf die Stiefel treten, sind nur MEINE Erfahrungen.

Ausserdem, wie war noch der Spruch? An der Größe eines Mannes erkennt man den Johannes?*lolli*
Ganz schlimm diejenigen, die ihre mangelnden Zentimeter durch Cowboystiefel ausgleichen wollen....möglichst noch in Kombination mit breitem Gürtel, dicker Schnalle und Cowboyhut..

😱 !
*******Soul Frau
204 Beiträge
@Catuaba
"Ausserdem, wie war noch der Spruch? An der Größe eines Mannes erkennt man den Johannes?"

Ich kenne den Spruch natürlich auch *ggg* Leider stimmt der nicht immer... *skeptisch* habe ich festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.