Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

*******ine Frau
520 Beiträge
hmmm
ich finde die meisten optischen Reize eher als "nice to have" und nicht als "must have".

Wenn ich mir die Männer in meinem Leben - vor allem die beiden aktuellen - so angucke, dann ist wirklich fast alles dabei...lang oder kurz, dick oder dünn, dunkel oder blond....

klar guck ich die Chippendales gerner an als Woody Allan....

würde mit Allan vielleicht witzigere Gespräche haben und mit dem Chippendale besseren Sex...oder umgekehrt..
was für mehr als Gespräche sein müsste wäre dass ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen kann....er mich zum lachen bringt....
klar müsste sich jemand wie Woody Allan mehr anstrengen meine Aufmerksamkeit zu erregen...hallo ...ich bin ein Mensch....ess auch ein schön angerichtetes Essen lieber als als alle Vitamine, Spurenelemente und was ich sonst noch brauche in einer braungrünen Pampe...

*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.