Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos?

*******_by Mann
52 Beiträge
Mom. habe ich nur dieses auf'm Rücken. Es soll aber noch angebaut werden. Über die Bedeutung möchte ich hier auch nicht philosophieren. Jeder der mag, kann darin selbst suchen. Das Motiv habe ich mit 30 stechen lassen und natürlich nie bereut. Es ist, wie einige hier schon angemerkt haben, ein Teil von mir.
Wenn es die Haushaltskasse wieder zulässt, wird das Werk vollendet. *essen*

lg Rico
dein Tattoo
sieht gut aus, auch von den Farben...na, so kann man auch Tattoos auf seinen Körper festhalten, aus dem Grund, wie du es beschrieben hast..aber schön das du in deinem Leben wieder hoch gekommen bist...

Silke
*******_by Mann
52 Beiträge
Danke für die Blumen! *ggg* Deine sind auch sehr individuell und farblich schön. Passen sehr gut zu Dir!

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit dem "in Deinen Leben wieder hochgekommen bist" *schock* meinst. Bezüglich Profil->getingelt?

Soll bedeuten: Habe in einigen Städten gelebt und gearbeitet:-) und bin auch sonst viel unterwegs gewesen.

Nix Gosse...war noch nie ganz unten aber auch noch nicht wirklich oben *zwinker* Aber beim nächsten Versuch klappts *zwinker* Vieleicht sollte ich das besser mal im Profil ändern.

LG Rico
oh sorry!
dieser Kommnentar sollte nicht an dich gerichtet sein, sonder an @*******ter, hier auf Seite 10.....öh...ich glaube das is was schief gelaufen *rotwerd* aber danke dir @****led für dein Komplment

Silke
hoppla, dann sollte ICH mich wohl bedanken....passiert dann nun hiermit. Und ja, ich denke, ich schaffe es wieder - nicht ohne fremde Hilfe - aber ich schaffe es...ggg
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.