Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Stonedancer III9
Nachdem das zweite Bild aus dieser reihe nicht so positiv aufgenommen…
zum Thema
Dann noch eins aus der Serie12
OK. Dann noch eins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stonedancer II

Stonedancer II
noch eins aus der reihe...
*******_ja Frau
393 Beiträge
Die erste Steintänzerin
war die bessere.
Nichts für ungut Bohdi, aber diese hier kommt ein wenig starr daher, so ganz ohne Geheimnis.

Die erste hingegen - feinfühlige Licht und Schattenverteilung, lebendig eingefangen in der Bewegung, spannend ins Bild gesetzt -
ganz ausgezeichnet.
DAVON wollen wir mehr sehen!
na ja
das bild ist ziemlich mäßig:
schief aufgenommen
technisch zu dunkel
keine richtige körperspannung
keine dramatisches licht..
der mittelpunkt des bildes ist des fotografen name..

also na ja . . mit erotischer kunst hat das leider gar nicths zu tun
******iva Frau
2.842 Beiträge
*traurig* ....du kannst es besser!!!!!
Naja, ich seh einiges auch so wie meine Vorredner, finde aber
gleichzeitig, dass die Annäherung an archetypische Motive mutig ist.
Dass dann nicht jeder Schuss ein Treffer ist, fällt wohl unter die
Überschrift "Restrisiko"... Aber Du weißt ja: "No Risk, no Win !"

Gruß
Berglöwe
@ nirvana_ja:
vielen dank für deinen beitrag...hab mir deine kritik zu herzen geführt und nochmal eines eingestellt...(siehe Stonedancer III)




@ man_ray:
schief aufgenommen
das würde ich fotografische freiheit nennen...muss denn jedes bild gerade aufgenommen sein???

technisch zu dunkel
ich mach meist dunkle bilder...ist mein stil...

keine dramatisches licht..
braucht jedes foto dramatisches licht???

der mittelpunkt des bildes ist des fotografen name..
das ist nicht der name des fotografen...der heißt nämlich Bohdi...sondern der name des bildes...ja wer lesen kann ist klar im vorteil...

...tut mir leid das ich das jetzt auch noch sagen muss...aber mir scheint du wolltest einfach mal ein wenig kritisieren...ist ja auch dein gutes recht....nur wärs auch prima wenn du das dann auch aus deiner sicht kritisierst und nicht einfach pauschal unter:
mit erotischer kunst hat das leider gar nicths zu tun
dramatisierst...vielleicht ist es nicht das beste bild aus der reihe...dennoch finde ich kann es fotografisch mit anderen konkurrieren...aber das ist nun mal meine sicht...



ansonsten bin ich weiterhin für kritik offen...


greetz bohdi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also für ...
mich hat das Bild nun auch nicht gerade etwas mit Erotik zu tun. Die Rechnung Mädel minus Klamotten = Erotik funktioniert bei mir nicht so ohne weiteres...
Zudem ist die Aufnahme, auch wenn es freilich so und nicht anders von dir beabsichtigt ist, einfach 'ne halbe Oktave zu dunkel.

Ja- also hier im wahrsten Sinne etwas Schatten ..., aber wo dieser ist, gibt es ja bekanntlich auch Licht. Und das hast du an anderen Stellen ja bereits ausgiebig bewiesen.

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.