Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Das Weiten einner Muschi26
Ein par Tolle Anregungen dabei. Habe auch nur an euch.
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das Fisten eine Vagina weiten?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Kommt wohl auf die Regelmäßigkeit drauf an, aber mit Beckenbodentraining kann man/Frau dem entgegen wirken.

"zu groß" hört sich an, als würde sie denken, die Vagina ist dann so groß, wie die Hand/Faust die dort drinne war *nono*, natürlich zieht sich die Vagina dann wieder zurück.

Eine gute Beckenbodenmuskulatur kann trotzdem nur von Vorteil sein.

Und mich haben auch Männer mit durchschnittlichen bzw. eher kleinen Schwanz gespürt.

*undwech*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
alles ne Frage der Beckenbodenmuskulatur...
es gibt Frauen, die können ihre Vagina so eng machen,
dass MAN man kaum ne Chance hat
drinzubleiben geschweige denn reinzukommen
und das trotz mehrerer Geburten!!
********i_ni Frau
247 Beiträge
Kann das Fisten eine Vagina weiten?

Nein
********deep Mann
255 Beiträge
Alle Fragen auf einmal beantwortet
https://www.joyclub.de/fisting/
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zwar kein...
...Gynäkologe, aber ich bin ziemlich sicher, dass sich Deine Freundin da keine Gedanken machen muss. Wenn ich bedenke, wie weit die Vagina einer Frau bei einer Geburt gedehnt wird, ist eine Hand/Unterarm eher schwach dagegen (bei den meisten Männern jedenfalls).
Und meines Wissens werden Frauen auch nach mehreren Geburten vaginal nicht merklich weiter.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Erfahrung zum fisten
Ein Freund von mir erzählte mir neulich von einem sexuellen Problem.
Er merkt bei seiner Frau fast nichts mehr wenn er in ihr steckt. Ein paar Wochen vorher erzählte er mir, dass er sie überredet hat und nun regelmässig fistet und es ist total geil, ich solle es auch mal probieren. Er ist normal gebaut, also kein Ponnyhengst, und so fragte ich ihn, ob er sich nicht mal Gedanken über eine Weitung der Vaginalmuskulatur gemacht hat. denn wenn en man schon die ganze Hand nimmt und in eine Frau steckt, wie soll es dann noch mit normalen Sex klappen? Ich habe die Erfahrung vor einiger Zeit schon gemacht, also, für mich ist es nichts. Außerdem möchte ich nicht, dass meine Partnerin einmal zu mir sagt, zieh deine Schuhe aus und komm ganz rein. Da hat er mich mit großen Augen angeschaut. Klar wird oft von den Freunden dieser Praxis argumentiert bei der Geburt wird es ja auch geweitet, ja aber wieviel Geburten hat denn eine Frau so und wie oft wird gefistet? Aber wie gesagt, es ist meine Meinung. LG Leon
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Quatsch
Die engste Stelle ist der Eingang. Um hier mit der Hand hinein zu kommen, braucht es eine gewisse Dehnungsfahigkeit. Die kann man trainieren. Dabei wird aber die Ausgangslage nicht verändert.

So wird aus einer Möse, die normal geschlossen ist und einen 5 cm Schwanz problemlos aufnehmen kann, nicht irgendwann eine, die normal 5 cm weit offen steht, weil sie jetzt auf 10 cm gedehnt werden kann. Sie verfügt dann über einen weiteren Spielraum von geschlossen zu 10 cm.

Hinter dieser Engstelle beginnt ein sagen wir mal flexibler Schlauch (nicht rund, eher flach), der dem Eindringling Platz macht, ihn dabei aber weiter umschließt. Mit welchem Druck hängt von dem Muskelgewebe der Frau ab. (Fur die Stimulation des Mannes gibt es dort entsprechende Konturen.) Auf keinen Fall schiebt man was zur Seite und es kommt nicht zurück.

Andererseits passt leicht eine Faust hinter dem engen Eingang hinein. Es geht bei der Frage, ob etwas dickes hinein geht, immer nur um den Eingang.

Wenn eine Turnerin sich sehr den Rücken nach hinten beugen kann, oder ein Mann es schafft, sich selbst zu blasen, heißt das nicht, dass diese Personen nicht aufrecht laufen können, denn dann wäre was grundlegend schiefgelaufen. Deshalb muss das Training auch behutsam stattfinden. So auch bei der Dehnung des Möseneingangs.

Insbesondere Frauen, die das Gefühl des Ausgefülltseins genießen und auf Big Dicks stehen, sind nicht weit davon entfernt, am Fisting ihre wahre Freude zu erleben.
****omo Mann
2.211 Beiträge
So ein Quatsch
Hatte ihr schon mal eine Gurke reingeschoben. Auch meine Hand nahm sie locker auf nach 5 Kindern. Aber sie war trotzdem noch immer sehr eng. Denn sie liebt alle spielarten .
******_wi Paar
8.234 Beiträge
****omo:
Aber sie war trotzdem noch immer sehr eng. Denn sie liebt alle spielarten .

Verstehe den Zusammenhang dieser beiden Sätze nicht.
****omo Mann
2.211 Beiträge
Ganz einfach. Wenn man die Person kennt. Die es betrifft.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Aha... Verstehe ich jetzt noch weniger.

Fangen wir nochmal an.

Es passt die Hand bei ihr rein und ist ist trotzdem schön eng. Das ist auch kein Widerspruch, sondern meiner Meinung nach abhängig von der Muskulatur. So weit, so gut.

Aber jetzt lieferst du deine Begründung (Muskulatur war ja nur meine vermutete): "Denn (sic!) sie liebt alle Spielarten."

Wie kann das pure Lieben aller Spielarten, diese Eigenschaft ihrer Vagina sicherstellen?

Dass du sie kennst, ist mir schon klar.
Als Frau empfehle ich nach dem Fisting täglich mit einem Bleistift (umgekehrt eingeführt natürlich) das Halten und somit die Muskulatur wieder zu trainieren. Ein guter Freund von mir fistet seine Partnerin erst dann wieder, wenn diese den Bleistift in unterschiedlichen Stellungen wieder "halten" kann. Ein bisschen wie umgekehrtes Joggen, denn dort kommt das Dehnen danach *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ja in dem Moment des fistens wird sie geweitet...
das ist aber auch Sinn der Übung ..viel spüren

Nachher kann ich auf nur einen Finger wieder Druck ausüben,
die Dehnung ist reversiebel !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.