Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Kann das Fisten eine Vagina weiten?14
Meine Freundin hat Angst das ihre muschi durch das fisten zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Weiten einner Muschi

*******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das Weiten einner Muschi
Hallo Leute ich bin neu hier habe schon viel gelesen es sind
ein par Tolle Anregungen dabei. Habe auch nur eine frage an
euch. Man alle Frauen hier im Forum Mit den Fisting scheint es ja gut zu
klappen bei euch mochte aber wissen wie Groß man eine Muschi überhaut
bekommen kann .Also mein schatz und ich haben schon Fisting Erfahrung.
Wurden aber doch gerne wissen bis zu welchen Durchrmeßer es andere Frauen schon geschafft
haben. Haben auch auf andern Seiten geschaut da war die Rede davon das einige Frauen 10cm
und mehr schaffen. Würden uns sehr Freuen wen auch ein par Bilder dabei sind oder ein gute Links.
kleiner Spass
nun man sollte beim weiten einer muschi aufpassen, dass einem danach nicht
der Spass beim poppen vergeht. *alarm*

  • Anm.d.Red.
    bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten!

ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die Hauptsache: Ein neuer Thread ...
egal wie blödsinnig das Thema auch ist.

Mach Deiner Frau ein Kind und sei bei der Geburt dabei!
Da kannst Du dann sehen ... wie weit sich die Pussy
einer Frau dehnen kann.

Nebenbei wäre ein Rechtschreib-Lehrkurs sicher kein
völliger Mißgriff.
Alternativ solltest Du Dir wenigstens durchlesen,
was Du da so reintippst ... das würde Dir hier bestimmt
einige Plus-Punkte einbringen!
Na
wer hat den beim sex bzw. fisting, ein zollstock dabei?
grübel.
also, ich nicht.
****si Paar
3.197 Beiträge
Also das mit den Fotos wird wohl nix, wie dir gerne die Mods hier erläutern werden.
Aber zu deiner Frage: Ich habe mal im Netz ein Film gesehen mit Triple-Fisting.
****pi Paar
985 Beiträge
@ LeoScorpio
Nebenbei wäre ein Rechtschreib-Lehrkurs sicher kein
völliger Mißgriff.

wenn ich mal eine regel de forums zitieren dürfte ...

Seid nett zueinander

@ Frank66

an dieser stelle muss ich mich meinen vorrednern anschliessen.
es tut mir leid, aber ich als frau empfinde deine frage (hinsichtlich der offensichtlichkeit, wie weit sich eine muschi im notfall dehnen lassen kann) ebenfalls als ziemlich unsinnig.

Würden uns sehr Freuen wen auch ein par Bilder dabei sind ...

wir befinden uns hier zwar in einem sehr offenherzigen und toleranten forum, aber das hat irgendwo auch seine grenzen.
@ YaTapi
Die 'Aufforderung' zum Rechtschreibkursus war doch nett ! *zwinker*
Und mal ernsthaft : Schwachsinn und dann noch schlecht geschrieben *gr2*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Finde ich auch.......
mach doch einfach so lange bis sie dir eine in das Gesicht haut......... *schock*

Dann war es zu weit............ *snief2*
Tzzz also Frank sonst hast keine Hobbies oder?! [b]ball[/b]
****si Paar
3.197 Beiträge
Jetzt hackt doch nicht auf dem armen Kerl so rum.
Wenn ihr der Meinung seid, dass es eine blöde Frage ist, dann straft ihn doch mit Ignoranz.
Wenn Du ihre Klitti
in ihren Bauchnabel stecken kannst, hast Du ihre Scheide bestimmt überdehnt ..... ansonsten ....... einfach Schwachsinn ......... und wie sehr sich ne Scheide im Notfall dehnen lässt kannst Du Dir ausrechnen, wenn Du ein neugeborenes Kiddie anguggst und schaust wie weit die Schultern auseinander sind ....... soweit geht es, wenn auch manchmal nur mit nem Dammschnitt.

Gruss mit Glühbirn und fassungslosem Kopfgeschüttel

Hendrik
******ine Paar
93 Beiträge
Auf jeden Fall geht eine Menge hinein.Wieviel,ist abhängig von dem Zusammenspiel beider.
Ich,Rudi,habe schon bei vielen Frauen direkt am ersten Abend die Handfäche drin gehabt,obwohl es vorher ganz feste hieß,mehr als 3 Finger ginge niemals.
Natürlich geschieht diese Dehnung nur nach vorherigem Gespräch,wenn ich mich schon einige Zeit mit ihr beschäftigt habe.Ob sie sich wohl fühlt,ob sie meint,das ich für weitere Versuche der richtige bin,ob ich es mal versuchen soll,was bei ihr alles so möglich ist.Bisher hat von den ca. 9-10-11 Frauen nur eine kein Vertrauen gehabt und war bestürzt darüber,das ich schon so weit war und das Gefühl bei ihr doch sehr angenehm war.

Es ist von beiden Seiten eine permanente Kommunikation notwendig,da man sich an der Grenze zwischen Spannungsgefühl/Dehnung und Schmerz weils einen Tick zuviel war,bewegt.Das Problem ist,das dich ein einziges Mal Schmerz,weil zu schnell oder von ihrer Seite nicht rechtzeitig das Stopsignal gegeben wurde,dich um 30 Minuten "Spielzeit" zurück wirft.
Du brauchst also wieder eine ganze Stunde,um an dem Punkt zu sein,wo vorher der Schmerz war....das ist sehr anstrengend und auch frustig.

Also.....immer langsam....und lieber eher aufhören und das ganze als ein positives Erlebnis resümieren,worauf man beim nächsten Treff/Mal aufbauen kann und dann auch das Vertrauen größer ist.

Alles weitere ergibt sich hinterher von ganz allein.

Viel Spass beim Üben!

LG,Rudi und Bine
hallo !
schließe mich LEOSCORPIO an.......
so eine frage ins Forum stellen.....und dann noch die Bitte um Bilder .......
was soll denn das ???? *gr*
es hört sich ein wenig so an als ob der Autor nur scharf auf Bilder ist und darin den Kick sieht....... *hypno* wenn er,wie er sagt, schon Erfahrungen im Fisting hat .......wieso dann noch die frage ??
Jede Frau ist doch wohl anders gebaut und demzufolge ist auch die Vagina einer jeden Frau anders ..........
Wenn es der Partnerin gefällt ist es doch zweirangig wie weit die muschi sich dehnen läßt. *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Auch wir...
... schließen uns voll und ganz dem Beitrag von LeoScorpio an.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wollen ihn aber...
wenn er schon nicht abzubringen ist *heul* , nicht ohne Tipp für ein Gegenmittel gehen lassen.... leg' wenigstens einen Lappen bereit, der mit Essig oder Zitronensaft getränkt sein sollte!! Den kannst Du dann drauf legen, damit sich die "Arme" wieder zusammen zieht! *haumichwech* und mach' die Armbanduhr (vorher) ab!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn du sichergehen willst gehe in die kreissäle und schau den frauen beim gebären zu. dann kannst du mit dem lineal mal nachmessen.

und zwar den ganzen tag!

ciao die zofe
was für ein sch...
sorry aber die frage ist ja mit das d..... *aua* was hier zu lesen ist - schließen uns allen an die die geburt vorschlagen
*******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute ihr regt euch ja über meine frag sehr
auf . Wenn ich auf den Fisting seiten schau da list
man das manche von euch sich zwei Hände rein
schieben lassen und noch so einige dinge mehr .Deshalb
meine ich das meine frage gar nicht so ab weisend ist.
Aber das schein ja normal zu sein. Zwei Hände sind ja nicht
so groß oder.
das mit der geburt
ist ziemlicher schwachsinn - natürlich läßt sich die scheide einer frau während der geburt ziemlich weit dehnen - da sind aber auch hormone im spiel die das ganze gewebe und die muskulatur locker und dehnbar machen - das ist normalerweise ja nicht so.

natürlich lässt sich das gewebe auch so nach und nach immer weiter aufweiten und je lockerer die frau dabei ist, vielleicht auch nach einer warmen badewanne, umso besser klappts - fisting soll spaß machen - das sind keine olympischen spiele - je mehr desto besser - wenn du gymnastik treibst, werden deine muskeln zunehmend dehnbarer - so ist es dabei auch.

die schmerzen die eine frau bei der geburt hat sind auch nicht zu verachten - das braucht frau nicht einfach mal so - bei der geburt ist es nicht zu umgehen, das kind muss raus - aber rein muß nicht unbedingt der gleiche umfang!
Vielleicht sollte sich der Fragesteller beide Hände durch sein „ausgeweitetes Mundwerk“ selbst einführen, um den ganz offensichtlich vorhandenen Hohlraum zwischen seinen Ohren aufzufüllen. Nur so eine Idee *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@Unartiger
Und Frank sollte ein Foto davon machen und es anschließend einstellen.... *ggg* *ggg*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@mainzpaar27w33m
Ja, als wav.-Datei .....und dabei das Wort "Konfitüre" aussprechen!
*zwinker*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
An alle die das temer gelesen haben .ihr seit mit euren Negativen beitregen ja ser gut.Aber die neugir scheint aber groß zu sein sonst wert ihr aj nicht auf die seite gegangen.
und wir
als Team würden es begrüßen,wenn wir umgehend zum Thema zurückkehren würden,denn Beschimpfungen und Beleidigungen haben in unserem Forum keinen Platz!!!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*****_rp Mann
64 Beiträge
Hallo FRANK66 ...einfach mal googeln was es so gibt
49 cm lang 9,5 cm durchmesser und 3,5 Kg schwer solltes mal probieren (wenn noch luft ist,gibt es noch beton zum ausgiesen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.