Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
644 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben

**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich liebe Strumpfhosen,
hautfarbene sind aus meiner Sicht die schönsten.
So dünn, dass man sie kaum sieht
und die Haut etwas bräunen.
Natürlich transparent! *dafuer*
Mag eher die dezenten Farben!
Ich bevorzuge die klassischen Farben, allerdings können türkis, blau oder rosa-Töne auch ganz reizvoll sein.
Mir ist wichtig, dass sie (stark) glänzen.

@**ge Tolle Beine und sehr schönes Foto!
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ vage
*top*
*bravo*
*top2*
*******1959 Mann
1 Beitrag
Nylonstrumpfhose - ja, Slip drunter - nein
Ich bin ein großer Nylon-Fan und stehe ganz besonders auf Frauen in Nylonstrumpfhose.
Allerdings finde ich es geiler, wenn sie drunter nichts trägt. Sieht zum einen geiler aus und zum anderen fühlt es sich geil an, ihr zwischen die Beine zu fassen....
Kombination?
Wie findet ihr die Kombination aus Strümpfen und Strumpfhose? An die Damen..habt ihr das so schon getragen?
Bild ist FSK18
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich mag das Gefühl der Nylons an meinen Beinen, bzw. die Freiheit und Luft über den Strümpfen und dem Bereich zwischen meinen Schenkeln...
Und ER hat da auch mal gar nichts dagegen *liebguck*

Solche Dinger machen eine Frau doch gleich viel weiblicher, nicht wahr? *g*
:-)
*********_der Mann
36 Beiträge
zu selten
… leider tragen Frauen heute zu selten Nylons. Du siehst sehr erotisch darin aus. 🌹
:)
Hey,
Wollt auch mal was dazu schreiben *g*
Ich find das toll *g*
Iwie hat das vor ein paar Jahren angefangen das mich Frauen die strumpfhosen, nylon oder ähnliches tragen mich teils ganz schön heftig aus der Bahn werfen XD
Kommt iwie auf das Outfit an.

Eigentlich wollt ich sowas mal selbst probieren.. Aber da gehört dann doch was Überwindung dazu..

Wie war es denn bei euch?
Und haltet ihr davon? Findet ihr das gut?

LG *g*
mein Overnees
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
glänzende FSH sind sehr nett
*******sht Mann
14 Beiträge
Glänzende FSH gefallen mir auch sehr gut, die Stiefel sind aber auch sehr schön.
**fi Mann
388 Beiträge
Ich liebe strumpfhosen und Nylon...
...
Hier noch eine Wolford Neon 40.
Leider ist die Perspektive des Bildes nicht so schön.
Strümpfe=Einheitspampe
Ich kann Strümpfen nichts abgewinnen.
Ob mit Straps Strümpfen oder Halterlosen,sied meist aus wie Presswurst und bei vielen quillt es auch noch heraus,dass soll erotisch sein?Sind Spiegel abgeschafft worden?Zum anderen ist es recht unbequem(ich weis wovon ich rede,bin ungewollt seit 92 zum Strumpfhosen träger geworden,defekte Venen nach einen Unfall),diese Sachen habe ich selber schon ausprobiert und getragen.Habe das mal nieder geschrieben bei"Strumpfhosen vs.Strümpfe"und meine gemachten Erfahrungen.Es Dient nur dem Kopfkino,meist der Frau,aber nicht dem praktischen Nutzen,wie eine Strumpfhose.
Sied man sich ein Profil von Frauen an,was sied man?Immer das gleiche=Frau in Strümpfen,fast immer die gleiche Einheitspampe!
Man(n) könnte fast meinen,es gibt nichts anderes mehr.
Toller Beitrag @*******0_by ... Und wieso verirrst du dich dann in diesen Thread? Lass doch einfach die Menschen das genießen was ihnen gefällt. Wenn ich mir den Thread hier ansehe, sehe ich alles andere als Einheitspampe...
**fi Mann
388 Beiträge
...
In anderer Farbe habsch och was auf Lager...
Strumpfhosen,Strümpfe und.....
Danke@Sebe 1987
Ich lasse ja jede/n wie er möchte.Ist ja nur meine eigene Erfahrung,die ich auch selber gemacht habe.
Wenn ein Mann das trägt und sich so ablichten lässt,dann hat das auch noch was,weil es nicht alltäglich ist,bei Frauen ist es nichts besonderes mehr,ist ja fast in jedem Profil so zu sehen,immer nur das gleiche.Rein aus Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit,finde ich eine Strumpfhose besser,ist aber nur meine eigene Meinung.Strümpfe an Frauen machen mich einfach nicht an,weil es zu Gewöhnlich ist.Die Werbeplakate von Strümpfen und Strumpfhosen sind eh gefakt,dass weis ich von einem Bekannten,der erst bei Kunert Strumpf Modell war und dann zu Wollfort wechselte,hinter her werden die Bilder zusammen geschnitten,wie soll man so ein Bein erreichen,der Strumpf wird es nicht alleine machen.Irgend etwas muss ja vor suggeriert werden,damit die Wirtschaft floriert.Wie gesagt,es ist nur meine eigene Meinung darüber.
....
Es muss einem ja nicht immer alles gefallen.
Pro und Kontra,machen die Sache individuell für jeden.
Man muss nicht immer alles schön reden,wenn man eine andere Meinung hat,nur um zu gefallen.
In anderer Farbe habsch och was auf Lager...

Ach so, ja, bunt, da steh ich auch drauf *g*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ The_Alien
Die wurde ich gerne verwöhnen *top*

LG Bellinda
Das sind derzeit meine Liebsten Varianten *g*
In der Strumpfhose,schaut schon recht heiß aus
******h79 Mann
1 Beitrag
Das vorletzte Foto sieht ja echt heiß aus...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

schönes Thema, ich kann meine Augen nicht abwenden wenn ich eien Frau in einer schönen Strumpfhose, Halterlosen... sehe, es gibt sooviele schöne Muster *g*

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.