Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben

Dicke Beine
Obwohl ich viel Gewicht verloren habe sind meine Beine besonders im Oberschekelbereich sehr dick. Meistens Verstecke ich sie einfach unter irgendwelchen Textilien. Selbsthaltende gehen gar nicht, da durch dasGummi oben alles rausquillt. Gibt es Erfahrungen von Frauen mit dem Gleichen Problem und welche Lösungen habt Ihr?
Selbst gemacht.
*********2003 Mann
373 Beiträge
FSH finde ich richtig stark
FSH von NurDie Transparent sind günstig und schauen super aus
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.598 Beiträge
NurDie
Ja, die trage ich auch gerne.

LG Bellinda
****e58 Mann
74 Beiträge
Es muß ja nicht immer nur die sein
Aber auch ich mag eher dir "transparenten" als die "seidenfeinen" von "nurdie", wo ich mich nicht für das Pagenhosenteil begeistern kann. Na, und ein Slip unter der FSH gab's bei mir noch nie! Da würde ich doch meiner Eichel das Nylongefühl vorenthalten. Wenn ein Spitzenhöschen, dann drüber oder über Straps und Strümpfen.
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Bunt? Können wir!
Hier was buntes:
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Zartes: Kompliment
Eure Panty-Urlaubsbilder sind immer umwerfend.

Viele liebe Grüße

Stefan
**********unert Mann
1.598 Beiträge
@ zartespaar_sh
Ah, Kreuzfahrer! *smile*

LG Bellinda
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Keine Kreuzfahr...
... sondern Fähre Göteborg - Kiel, bzw. Oslo - Kiel. Bei uns geht's eben bunt zu...
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Zartes
Bunt ist toll *g*

Hier freuen sich sicher schon alle auf Eure nächste Reise

Viele liebe Grüße

Stefan
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schöne Bilder.
Ich kann da nichtmehr den Blick wenden wenn ich eine Frau mit farbigen, bunten oder gemusterten SH zum Minnirock oder kurzen Rock, sehe.

Einfach schön

WandererBW
gekonnter Spagat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.