Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr getan, um nicht mehr zu früh zu kommen?

*******_32 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was habt ihr getan, um nicht mehr zu früh zu kommen?
Ich habe jetzt schon einige Foren durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Eventuell kann mir ja eine/r helfen.

Ich habe einfach folgendes Problem....

Ich komme viel zu schnell zum Orgasmus, das heißt wenn es zum Geschlechtsakt kommt dauert es meist nur ein bis zwei Minuten, und dann ist es leider schon vorbei.

Ich habe es von meiner Seite aus schon mit Beckenbodentraining Gewissen Cremes die man sich auf die Eichel schmiert und und und versucht.
Na einfach in die zweite Runde gehen ... die dauert dann länger .....

Und kein Problem aus Dingen machen, die kein Problem sein müssen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das Problem liegt zwischen den Ohren...
und nicht zwischen den Beinen.

Das ganze Leben MÜSSEN wir etwas
oder DÜRFEN etwas nicht.
Auf einmal soll man umschalten auf:
GENIESSEN
ohne jegliches SOLLEN WOLLEN DÜRFEN MÜSSEN
und das bei dem Akt,
wo in der freien Wildbahn die Fortpflanzungschancen steigen,
wenn MAN schnellstmöglich zum Befruchtungserfolg kommt.

Kurzum:
den Fortpflanzungstrieb erst mal erfüllen...
und es dann in einer 2 oder 3 Runde ruhiger anzugehen

oder:
der Kopf muß ausgeschaltet werden.
Dafür gibts z.B. Tantra.
Es soll auch eine Heilpflanze geben,
die dabei hilft.

Ich schreib dir mal per PM,
wo du die bekommst.
**2 Mann
6.155 Beiträge
... älter werden *ggg*
Mach's Dir, bevor es mit IHR auf die Matte geht, einfach selber.

Dann ist Dein zweites Mal, bei dem es länger dauert, das erste Mal zusammen mit IHR ... und Du bist der Held, der länger kann.
********even Mann
754 Beiträge
Mach es dir täglich 2-3 mal... mit der Zeit wirst du dadurch deine Ausdauer steigern.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Übung macht den Meister...
und sich keinen Kopf zu machen über frühzeitiges Kommen *g*
Alles Wichtige wurde in den vorigen Beiträgen eigentlich schon geschrieben... vielleicht noch eine kleine Ergänzung, ein Buchtipp: "Slow Sex" von Diana Richardson. Wie immer bei solchen Ratgebern, man muss nichts auf den Buchstaben genau befolgen, aber Erfolg bringende Inspiration ist möglich. Weg von der gedanklichen Fixierung auf den Orgasmus, hin zum orgiastischen Genuss in zeitlosen sexuellen Begegnungen.

Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister... *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Spielerisch das erste Kommen angehen ... dann Runde 2...3... einläuten - vermeiden, sich nur auf den Gedanken eines vermeintlich schnellen Kommens zu fixieren.

Leichtigkeit, Freude, Erregung ... das spüren und erleben *zwinker*
Also mir ist aufgefallen das ich seit ich mehr Sport mache definitiv länger durch halte und es auch mehrfach funktioniert wenn die entsprechende Stimmung da ist. Das funktioniert natürlich nicht immer, aber es funktioniert oft und macht mich mittlerweile doch recht glücklich weil es bei mir nie so richtig geklappt hat. Sport hat allerdings auch einen Nachteil, extreme Hormonschwankungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.