Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung, wie läuft das bei euch ab?50
Ich möchte mal wissen, wer von euch alles in einer Spielbeziehung ist?
zum Thema
Was tun wenn alles falsch läuft beim treffen??40
Wir sind Bi anfänger naja eher jungfrau gg. aber wie macht Ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischstreffen, wie läuft das ab?

***TV Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischstreffen, wie läuft das ab?
Frühstückstreffen/Stammtischstreffen?

Hallo JC`ler
Ich spiele mit dem Gedanken mal an einem Frühstücks.-Stammtischtreffen teilzunehmen und hätte mal paar Frage dazu.

1.) Wie läuft so ein Treffen ab?
2.) Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht?
3.) Gibts da irgend son Dresscode? (Locker-flockig im Faltenröckchen oder so?) *lol*

Freu mich über Eure Antworten.

LG
*smile*
au fein, ja, bitte
***TV:
Locker-flockig im Faltenröckchen
*liebguck*

aaalsoooo, mal den *clown* weg legen

wie läuft sowas ab

du suchst dir das Treffen aus, welches vom Zeitpunkt und Erreichbarkeit genau für dich paßt
meldest dich an und stellst direkt im dazu gehörenden Bereich deine Fragen
also, wer was anzieht (oft steht es auch direkt in der Beschreibung)
wer mit wem dorthin fährt, wer wen mitnehmen kann
dazu kannst du auch direkt mit dem Veranstalter/der Veranstalterin dich austauschen und evtl Fragen direkt klären

*fluester* die sind echt total toll (jedenfalls die, die ich bisher treffen durfte*genau*)
und dann hin gehen/fahren
Tag/Abend genießen, neue Leute treffen, *witz**lach* usw
somit der erste Schritt mit Joylern zusammen eine schöne Zeit zu verbringen
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Moin Moin,

ich bin eine alte Stammtischtante... Jeder Stammtisch hat sicherlich so seine Eigenheiten.
Grundsätzlich erfährst du näheres, wenn du dir die Veranstaltung im JOYclub anschaust und liest.
Wenn ein Stammtisch in einem öffentlichen Rahmen stattfindet, sollte man sich so kleiden, wie es in der Öffentlichkeit erlaubt ist. Jeder kann i dem Rahmen so erscheinen, wie er sich selbst wohlfühlt.

Ich habe sehr viele schöne Erfahrungen gemacht mit Stammtischen. Das erste Treffen ist immer spannend, weil man nicht weiß auf wen man trifft. In der Regel denke ich aber, dass man sich um neue Mitglieder nett bemüht und man merkt aha, die beißen nicht. Beim 2. Treffen ist dann meist die Anspannung schon weg.

*herz* Probiere es aus!
Liebe Grüße
sandra42
***TV Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@****nah
DAS könnte so passen, ich den *clown* machen und Ihr amüsiert Euch. *lol*.

Danke erstmal für Eure Antworten.

Aber ich bin gerade über einen ähnlichen Thread gestolpert und was ich da so gelesen habe möchte ich mal garnicht erfahren. Das wäre dann der erste und letzte Stammtisch zugleich gewesen.

Vielleicht gibts ja noch paar positive Beiträge.

LG
********Herz Frau
36.491 Beiträge
Allen Mut zusammennehmen, Veranstaltung finden, lesen (!), anmelden und hingehen! *klugscheisser*

Ich kann mich noch gut an meinen allerersten erinnern. Boah, war ich aufgeregt. All diese Perversen, diese Chatter in einem Forum mit schwarzem Hintergrund, diese Swinger, BDSMler, Lieben und Bösen! *panik*

Und dann kam ich da hin: Speiselokal, alle saßen ganz normal gekleidet ganz normal an Tischen, aßen, tranken, redeten, lachten ... und da ich bis dahin fast täglich im *hessen*Chat war, war ich schnell mittendrin.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich schon den nächsten oder erst den Übernächsten selbst organisiert habe - aber ich weiß, dass es 2008 war! *oh*

Gratulation zu deinem Entschluß! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.