Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr: Wie läuft das ab?30
Diese Frage schwirrt mir öfter im Kopf rum. Nur bin ich nicht in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn alles falsch läuft beim treffen??

Was tun wenn alles falsch läuft beim treffen??
Wir hätten da mal eine frage....wir sind Bi anfänger naja eher jungfrau gg....aber wie macht Ihr das beim treffen?? Ihr habt hier ein Paar gefunden und es ist alles abgesprochen zb kein PT nur OV zwischen mann und mann und frau frau...und Ihr glaubt alles klar, die haben das kapiert und sehen das genauso...Das pärchen kommt zu euch, und es läuft doch alles anders...der Mann will deine Frau poppen die Frau will dein Mann poppen...was macht Ihr?? Das pärchen rausschmeißen oder doch mitreissen lassen??
LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das müsst ihr schon selber wissen was ihr wollt. Und es ist i.d.R. auch sehr situationsbedingt. Wie habt ihr es denn gemacht?
Wir hatten bisher noch kein treffen...aber PT würden wir nicht machen....das ist schonmal klar..aber wir haben schon bemerkt das viele erst sagen jaja klar OV ist ja ok..aber irgendwann kommt das kommentar PT wäre doch net schlecht..und da blocken wir halt ab....und deshalb brechen wir oft kontakt ab......weil wir nur OV wollen.....und deshalb frage ich...
Ist doch klar!
Schmeißt sie raus! Ihr wisst doch, was ihr wollt und was ihr NICHT wollt. Wenn vorher Absprachen getroffen wurden, müssen sich auch alle daran halten. Für ein eventuelles nächstes Mal kann man die Regeln ja neu festlegen...
*****859 Paar
476 Beiträge
abmachungen sollten eingehalten werden
wenn nicht, würde es auch kein nächstes mal geben.
*alarm* erstmal mund aufmachen und dann die tür zeigen *undwech*

wer sich nicht an vereinbarungen hält sollte dann auch rausgeschmissen werden..ist doch wahr

lg *engel2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Käme darauf an...
Das pärchen rausschmeißen oder doch mitreissen lassen??

in wie fern die Lust schon fortgeschritten ist.

Sicher, Absprachen sind einzuhalten und jeder sollte sich darauf verlassen können.

Was aber, wenn alles stimmig ist und die Chemie zwischen allen Protagonisten einfach so übereinstimmt das man plötzlich für einiges mehr offen ist als man sich vielleicht vor dem Treffen eingestanden hat.

Sofern keiner Nachteile davon hat oder sich zurückversetzt oder übergangen fühlt kann auch ein " über die Grenzen gehen " ganz schön sein.

Es kommt eben auch immer ein wenig auf die Situation an.


*zwinker* von den Frenchs
ps:
ok wenn beide parteien doch mehr wollen , wieso nicht

dann sag ich nur "have fun" hihi

lg *engel2*
Gerade Anfängerpaare haben sich oft Grenzen gesetzt, die sehr schwer einzuhalten sind.
Bei uns ist das am Anfang auch nicht anderes gewesen.
Da wurden ein Regelwerk erstellt
• nicht küssen
• niemals ohne den Partner auf der Matte sein
• usw...
Irgendwann, oder eigentlich ziemlich schnell, haben wir dann für uns erkannt das ein Abend vergnüglicher ist, wenn man diese Regeln vergisst. Einfach nur geniest.
Wenn natürlich ein Paar gewisse Regeln hat, muß man diese beachten...wenn man das nicht kann oder will, sollte man es sein lassen
Das kann ja schon sein, aber trotzdem wollen wir nunmal kein GV unter andere Partner...und bisher die Paare die wir kennengelernt haben sagten ersten ja klar OV ist super, das wird geil und bla bla....aber nach einigen mails fingen die an zu sagen wäre doch mal toll zusehen wie dein Mann meine frau f...t ....und umgekehrt aber für uns ist das keine tolle vorstellung.....und küssen unter Männer ist nunmal ein No Go.....
LG
Hmmmm, wie schon gesagt, man muß (muß!!) die Regeln des anderen Paares respektieren. Und wenn Ihr eben kein GV akzeptiert muß das auch so gehandhabt werden.

Ich bezog die "Regeln der Anfängerpaare" auch nicht unbedingt auf Euch.
Es ist nur so,... bei so einer "Verabredung" sollte nicht nur um Verbote und Nogos gesprochen werden, weil sonst die Lust ziemlich schnell wieder verschwindet.
Und wo letztlich der PT anfängt ist auch immer wieder unterschiedlich...manchmal reicht schon ein schmachtender Blick des Mannes auf die andere Frau aus, um die Laune seiner Holden zu vermiesen.

Und dann sollte man es sowieso schon besser sein lassen.
Eifersucht und Vertrauenslosigkeit sind keine guten Wegbereiter beim Swingen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
klasse Einstellung
Irgendwann, oder eigentlich ziemlich schnell, haben wir dann für uns erkannt das ein Abend vergnüglicher ist, wenn man diese Regeln vergisst. Einfach nur geniest.

ich halte es ebenso.. demnächst*zwinker*
Wir hatten auch schon Treffen wo wir abmachten, es solle nichts passieren und schwupps *ggg* waren wir alle am *pimper*

Wieso hätten wir das andere Paar rausschmeißen sollen?

Man kann auch mal seine geitig gesetzten Grenzen fallen lassen, wenn es doch passt und ein vergnüglicher Abend sein kann. Weswegen habt ihr diese Regel aufgestellt? Würde uns mal interessieren.


Irgendwann, oder eigentlich ziemlich schnell, haben wir dann für uns erkannt das ein Abend vergnüglicher ist, wenn man diese Regeln vergisst. Einfach nur geniest.

@Waehlscheibe
Naja, ...vor dem allerallerersten Treffen überhaupt,... da macht man solche Sachen eben. Macht Blicke und geheime Zeichen aus, um dem anderen seine Empfindungen mitzuteilen.
Es soll einem Sicherheit geben, die Gewissheit das nichts schlimmes passieren kann...immerhin ist es Neuland, da passt man schon ein wenig mehr auf *ja*
Da kennt man es nur vom Fernsehen (wahre Liebe/liebe Sünde)
....und die Reportagen waren auch nicht immer so realistisch.
Naja jedem das seine, aber wir wollen nunmal nur OV entweder die machen das mit und nur das oder lassen es bleiben:) Unser Sex ist so hervorragend, das wir bis jetzt kein PT benötigen, und da Frau nur auf muskulöse Männer steht und er auf verdorbene Frauen die ihn auf englischem Dirty Talk anheizen...Bei und besteht NUR die Neugier auf Bi-OV!!!Und sehen..und gesehen werden! Und das wir evtl. mehr machen würden....wer weiss, wissen auch net was morgen passiert.
Aber momentan ist es so wie es ist
LG
@Blade_Price
Unser Sex ist so hervorragend, das wir bis jetzt kein PT benötigen

Wir swingen nicht, weil wir uns überdrüssig sind oder unser (gemeinsamer) Sex nix taugen würde. Das sollte eigentlich sowieso nie die Ausgangslage bzw der Beweggrund dafür sein.
Wie schon gesagt, jeder muß das mit sich und seinem Partner klären was darf und was nicht. Und wenn Ihr für Euch denkt >OV reicht< ist das auch ok und muß vom anderen Paar respektiert werden.

Wir halten uns immer an die Abmachungen *engel*
****iko Mann
11.369 Beiträge
im Regelfall sollten Absprachen eingehalten werden....von allen Beteiligten.....
So haben wir das bisher immer gehandhabt....alleine schon weil durch meine Erfahrung aus früheren Beziehungen diese Absprachen immer fließender werden......
Niemals etwas übers Knie brechen....lasst alles langsam aber sicher auf euch zukommen und entscheidet selber was für euch das beste ist.
lg

deWinni
Das sehen wir genau so aber dafür muss sich ja mal erst ein Paar melden die sagen ja wir hätten lust:( aber bisher war das nicht der fall..nur getexted und kontakt abgebrochen gerade weil die dann PT wollen...
**********shore Frau
215 Beiträge
Auf jeden Fall auf die Abmachungen bestehen!!!

Schließlich möchtet ihr nicht, dass ihr euch vor Geilheit mitreißen lasst und es hinterher doch bereut.
Besonders wenn z.B. beim gemeinsamen Essen ein wenig Alkohol im Spiel war und die Stimmung so etwas lockerer ist. Da passierts schnell, dass man zu locker wird und seine eigenen Grenzen nicht mehr richtig wahrnimmt. Im Nachhinein bereut man dann doch, dass man nicht auf sein vorheriges Gefühl gehört hat wo die Grenzen liegen sollen.

Also: Raus mit Leuten die sich nicht dran halten!
Mit so jemandem will man doch in der Regel danach auch nichts mehr zu tun haben. Wieso also darüber nachdenken was sie von einem halten könnten wenn man sie rausschmeißt

Wenn vorher klar gesagt wurde was ok ist und was nicht gilt das für alle und zwar verbindlich!
...da gibt es nur eines....
..gemeinsam diesen Ort verlassen und nach Hause gehen....l.G. Biene_Alex
P.S.Früher sind wir aus Höflichkeit geblieben, warum eigentlich???
Hi
wir hatten bisher zwar noch keinerlei Erfahrungen mit anderen Paaren-wahrscheinlich aus dem Grund-was ist,wenn es anders kommt als abgesprochen...Aber ich treffe ja vorher Absprachen mit MEINEM Partner .Was wollen wir und was ist ein absolutes no go...Es kann dann auch nicht gut für die Beziehung sein,wenn sich einer oder beide auf etwas einlassen was nicht so gedacht war...
Hängt vielleicht von der Situation ab -aber es darf unter keinen Umständen zu unnötigen Diskussionen führen oder gar die Beziehung gefährden.

Lg Samtpaar
Sehe ich genauso....aber es gibt viele die dann zb sagen ach schade das ihr das und das net macht.....als würden die versuchen ein schlechtes gewissen einzureden!! Und andere sagen gerade weil wir kein Pt machen zumindest ich net mit einem Mann und mein Mann nicht mit einer Frau haben wir schlechte karten überhaupt wen kennenzulernen.....schade.....
lg
******r64 Paar
169 Beiträge
Also ich würde bei meinem Standpunkt bleiben, wenn ich davon überzeugt bin. Überreden lassen? Dann ist es Zwang und macht keinen Spaß mehr.

Und es gibt sicher viele hier, die die gleichen Interessen haben wir ihr. Nur nicht aufgeben master ....

Beim Zeigen und Sehen kann man auch in einen Pärchenclub gehen. Wir sind auf dem Gebiet zwar auch Neulinge, haben dort aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und an einem solchen Ort kann man ganz leicht einfach aufstehen und gehen, wenn es einem nicht passt. *undwech*
also man sollte schon das machen was einem Spaß macht und nicht zu irgend etwas überredet werden woran man keine Lust hat,dann hats sich gleich erledigt
sehen wir genauso..aber leider haben wir bisher noch niemand getroffen die so denken wie wir.......:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.