Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys für Entfernungen - Hat jemand Erfahrung damit?

Toys für Entfernungen - Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo Joys,

ich bin soeben auf "Lovesense Sex Toys for long Distance Love" gestoßen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Toys Max und Nora, Toys der 3. Generatioin gesammelt?

Oder auch mit denen von LovePalz? Hera und Zeus? Oder Twist?

Auf Erfahrungsberichte in der Anwendung der Toys und ob sich die Anschaffung lohnt bin ich sehr gespannt!

Danke *g*
Interessiert
hi,
Wir als Paar in einer Fernbeziehung suchen auch nach solchen Toys,
haben uns auch schon schlau gemacht und auch ein paar Produktvideos zu den oben genannten Toys angesehen und waren nicht so begeistert eher abgetan dann...

Würden uns aber auch gerne über tatsächliche Berichte oder Tests von Usern hier freuen *g*

mfg teddyfoxy.
*******eels Mann
2 Beiträge
Unentschlossen
Hallo alle miteinander,

ich war auch schon an diesen Toys interessiert, allein schon wenn man viel unterwegs ist und der Partner dann nicht da.
Allerdings die Möglichkeit durchs WWW Toys gegenseitig zu steuern beim Skypen.
Im großen und ganzen finde ich die zu kaufenden Toys recht teuer und so bin ich auf etwas bei yahoo gestossen wie man aus jedem Vibrator bzw. Mastrubator mit Kabelfernbedienung und Stufenlos Regelbarer Vibration, ein solchen Toy bauen kann ohne große Probleme und Löten.
Und der Admin der Groupe hat ausschließlich für den privaten Gebrauch die Steuersoftware entwickelt, da er selber dieses Spielen liebt und betreibt.
Also wenn Laptop dabei ist oder Tablet kein Problem das Toy darüber steuern zu lassen.

Gruß BerlinHeels
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
es mehrfach preisgegeben: ich schwöre auf Handys älterer Bauart.
@berlinheels
Das hört sich ja interessant an. Könntest du vielleicht etwas genauer das beschreiben oder uns per clubmail einen link zukommen lassen?

Mgf teddyfoxy
*******ine Frau
520 Beiträge
Ich würde mich auch für den link interessieren *danke*
*******eels Mann
2 Beiträge
Hier der Plan
Also schade das der Beitrag gelöscht wurde aber ich versuch es nochmal.
Die Idee kommt im Grunde aus der Robotik bzw. Modellbau.
Das erste Toy was ich umgebaut habe war für ein Mastrubator das Gegenstück für meine Maus kommt noch da wir uns da noch nicht einig sind was sie genau möchte.
Wichtig ist dafür nur das es Stufenlos regelbar ist, ein Netzteil wird passend zum Toy benötigt, ein Übertragungskabel USB von Groß auf Klein ein Pololu Motorkontroller passend zur Stromstärke.
Vom Pololu die Treibersoftware das man es mit PC steuern kann und dann fehlt nur das schon erwähnte Program wo man die Einstellungen zum Toy macht ob mit Touchscreen gesteuert wird oder per Maus.
Dann kann man mit dem Partner seiner Wahl loslegen die IP Adresse die vom Steuerprogramm gegeben wird an den Partner und das Passwort was jedes mal neu generiert wird und es kann los gehen.

https://groups.yahoo.com/neo/groups/CyberSexToys/files

Viel Spass
*******1984 Mann
312 Beiträge
Das Thema interessiert mich auch sehr.
Wenn da jemand schon intensivere Erfahrung gesammelt hat: Nur her damit!

Was mich persönlich reizen würde: Das Onyx & Pearl Teledildonic Set.
Allerdings über 350€ ist natürlich echt ne Hausnummer.

Darum habe ich die Firma Kiiroo ma angeschrieben und gefragt, ob sie uns ein Set für einen ausführlichen Test z.Vfg. stellen würde.

Leider bisher ohne Antwort.. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.