Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mal anders

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Fotos mal anders
Hallo,

wir lieben die Fotografie. Es sind schöne Threads und Bilder hier im JC!

Aber was wir uns mal gefragt haben. Gibt es auch Bilder die z.B. im Regen oder im Schnee entstande sind?

Wir haben vor wenn es mal wieder so richtig regnet die Kamera uns zuschnappen und ab in die Natur!
Da wollen wir schön eroische Fotos machen.

Wer hat da schon mal solche Fotos gemach?
LG
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Heute regnet es bei uns und da werden wir mal die Kamera schnappen und losziehen!

Mal sehen welche Fotos entstehen!

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
da warten wir mal gespannt auf die Foto´s und welche Ideen ihr umsetzt...

lg

deWinni
*****ess Frau
7.812 Beiträge
nachdem wir...
...den Thread von dagiupeter gesehen hatten wollten wir auch mal welche machen...leider ist es dabei geblieben...

Wenn ihr Fotos sehen wollt guggst du hier

es gibt kein schlechtes wetter....


Gruss
ess_pe*kuss*
******smo Paar
815 Beiträge
@s_c
es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung *ggg*

Sind auch gespannt, welche Fotos bei einem trüben Wtter entstehen können.

LG

MrMsGismo
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ja das stimmt es gibt nur falsche Kleidung!

Die ersten Fotos haben wir im Kasten! Ab er sie sind noch nicht so das wir sie zeigen möchten!

Aber es wird ja bald bestimmt wieder regnen. Da starten wir nochmal!

LG
... da kann man sich ja mal ausnahmsweise auf regen freuen .... *ggg*
bin schon gespannt ....
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Hallo my_erotikart,

da hast du recht, wir hoffen das es es bald mal regnet und wir ein paar neue Fotos machen können!
Aber wenn es Herbst wird und die Blätter so richtig bunt werden entstehen bestimmt auch tolle Fotos!
LG
******smo Paar
815 Beiträge
Schade
hier sind überhaupt noch keine Fotos zu sehen.

@**C: wo ist das erste Foto ??? *nixweiss*

LG und viel Spass

MrMsGismo
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Na die ersten Fotos sind noch nicht so schön geworden!
Sobald wir wieder welche haben, bekommt ihr sie zusehen!

Es kommt ja jetzt die Herbst und Winterzeit! Da enstehen auf jedenfall Fotos! Vielleicht werden hier dann mehr Bilder zu sehen sein!

Von uns kommen 100% welche rein!

LG
******smo Paar
815 Beiträge
@s_c
aber bitte keine Erfrierungen holen *g* , wenn ihr zu lange wartet.

LG

MrMsGismo
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@mrmsgismo
Keine Angst, das wird nicht passieren! Wir haben uns ja zum Wärmen. Grins!

LG
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch ich wünsche mir immer noch Fotos im Schnee - nun muss ich wieder bis zum nächsten Winter warten, weil "Cyan_San" Angst vor kalten Füßen hat.
*traurig*
Aber im Sommer haben wir mal einige Fotos hinbekommen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.