Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
374 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es gibt kein schlechtes wetter....

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
es gibt kein schlechtes wetter....
... nur die falsche kleidung.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*wiegeil* Das Bild gefällt mir.

Süsse - solltest du frieren - ich wärm dich - versprochen *smile*


Bussi
*engel2*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die falsche Kleidung?
Nönö! Das ist höchstens das falsche Wetter! Die Kleidung ist voll ok!

Schöne Fotos habt ihr da wieder hinbekommen, freuen uns immer wieder, was Neues von euch zu sehen.

LG LustanderLust
*******lit Mann
7 Beiträge
Super Idee und schönes Foto!

Mich "stört" nur etwas, dass man nur Nase, Mund und Kinn an der Schirmkante sieht. Persönlich würde mir besser gefallen, wenn man entweder das ganze Profil sehen würde oder einfach nur den Rücken...

Aber wie gesagt, die Idee ist super und ich glaube, ich muss mal meine Überredungskünste testen *zwinker* (obwohl ich da etwas pesimistisch bin)...

Felipe
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Das ist ein echt schönes Bild. Wirklich toll *achtung* *achtung* *achtung*
Sehr schönes Foto vielcht giebt es ja noch mehr fotos von dem Wetter *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
freu!
das bild trifft auf interesse und sogar gefallen. *g*

@ felipe
deine anregung hat was für sich. *g* habe unsere fotoausbeute nochmals nach diesen kriterien durchgeschaut, aber kein bild gefunden, welches die anderen kriterien erfüllt und mir gefällt. ein "mehr von hinten" versuchen wir beim nächsten mal.

@ bm1205
ja, von dem "wetter" gibts noch andere. wenn ich den kampf mit meiner neuen bildbearbeitung gewonnen habe, kommt noch was neues in den thread.

@ früchtchen,
merci!

da sich die outdoorsaison nun doch stark dem ende zuneigt, muß ich frau lust zustimmen, das ist nur das falsche wetter! brrrrr

... mal eben zum aufwärmen unter engelsflügel kriecht....
dagi
@dagiupeter
... also unserer meinung nach ist doch alles sehr stimmig. die kleidung passt zum wetter und andersrum...

ein sehr schönes bild, was ihr hier wieder eingestellt habt...

lg
m+m
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
den kampf...
... mit der neuen bildbearbeitung gewonnen? naja, ich arbeite noch dran. *snief*

dagi
Wir konnen nur sagen sehr schöne Fotos. Macht weiter so

LG
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
nochmal eines von der brücke
und damit laß ich nun erst mal das einstellen der bilder und gebe den fred "frei". her mit euren erotischen schlechtwetterbildern. *foto*

würde mich freuen, wenn der thread nun durch eure hilfe etwas abwechslung erhält.
gespannte grüße,
dagi
@dagiupeter....
erstmal ein Lob an Dagi menno bei so einem Wetter mit Regenschirm und so einem tollem Outfit raus in den Regen !!! Dafür sind ein paar tolle Fotos rausgekommen wollen Wir Euch sagen *top* *top* und dann noch in s/w gehalten echt klasse . Nur weiter so *knutsch*
Schönes Thema
Da habe ich doch auch etwas gefunden. Es gibt kein schlechtes Wetter, da stimme ich zu!
Spaziergang
Kuckuck....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ panties_sky
gefällt mir sehr gut, besonders die eingefangene spiegelung kommt klasse. *g*

dagi

edit, hab mir grad überlegt, ich häng doch noch ein bildchen an. leider ist es unscharf geworden..... *snief*
... besonders
das letzte bild gefällt mir sehr gut; *ja*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
hallo, das sind ja richtig schöne Bilder. Gefallen uns super
gutes Wetter, schlechtes Wetter
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Tolle Anregung, werden wir auch mal so versuchen.
Das haben wir vom letzten Herbst gefunden.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ paar eu
euer wetter sieht mir auch nicht sehr gemütlich aus. aber wie man sieht, taugt es nicht nur zum pilze sammeln. *g*

dagi
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Pilze
sammeln ist aber auch ne super Idee.
LG
********chen Paar
2.672 Beiträge
ungemütliches Wetter...
... aber tolle Idee.

Beeindruckend wie erotisch diese Bilder bei dem ungemütlichen Wetter wirken können.

Nette Idee die wir auch mal ausprobieren werden.

LG
Seepferdchen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
ENDLICH REGEN!!!!!
ja, ihr lest richtig. *g vor einigen wochen schon haben wir uns ein paar regencapes ersteigert, die wir endlich mal ausprobieren wollten. nein, nicht bei einer sexuellen vorliebe, sondern beim fotografieren!!!
heute goss es also wie aus kübeln und wir nix wie raus. *g* wir haben zwar noch nicht die gesamte ausbeute gesichtet, wollen aber schon mal schnell was einstellen.

@ seepferdchen,
ihr wolltet doch auch mal losziehen?

trocken und aufgewärmt in der guten stube sitzend,
dagi und peter
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@dagiupeter
wir freuen uns nach der Sichtung Tolle Fotos zu sehen.

Haben zurzeit viel zu tun, sodass wir nicht aktiv sein können (natürlich nur Fototechnisch).
Was wir sehr bedauern.
Werden euch bald wieder mit Bildern belästigen.
Eure Fotos sind einfach immer Klasse.


Gruss
ess_pe
*********June Paar
7.196 Beiträge
Rain ...
trocken und aufgewärmt in der guten stube sitzend,
dagi und peter
@*******ter: Schön, sich an genau solche Momente gemeinsamer Empfindungen mit Euch erinnern zu können...

Schön ... Euch so zu kennen ...


We walk the line ...
auch bei uns
rieselt die sonne
******ele Mann
622 Beiträge
@dagiupeter
Das Bild wo sich Daggi in der Pfütze spiegelt ist einfach genial, ein extra großes Kompliment dafür, auch für den Mut, bei dem Wetter so raus zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.