Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (18.11.2017)

*******dGuy Mann
159 Beiträge
@J_E_69_81
Ihr könnt Sonntag gar nix mehr,... wenn ich mit meiner Musik nachher durch bin *zwinker*
*****e71 Frau
386 Beiträge
das hoffe ich doch sehr


Genau der DJ
macht das schon ! *top2* *hutab*
Wird für jeden was dabei sein *zwinker*
Ist eben alles Geschmackssache *dance*
*******AM98 Paar
68 Beiträge
Für jeden was dabei !!!
Also bei der letzten 90er Party hat der *dj* beste Arbeit geleistet. *hutab* die Tanzfläche war immer voll und es war eine mega Stimmung. Egal wo *grins*. Und vor Ort nimmt der *dj* auch Musikwünsche entgegen *zwinker*. Wir freuen uns schon auf eine tolle *party* mit tollen Menschen. *freu*
@ Andy
Ich bin dafür das du die musik kurz unterbricht und uns via Mikrofon das schüchterne paar in der ecke sitzend uns allen dann mal vorstellst. Damit sie besser anschluss finden. 😇
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Andy
..........wag es dich*freundchen* wir wollen unserer ruhe haben*ja*

thastme82 soll mit den anderen spielen gehn*lol* *panik*
*******niac Mann
146 Beiträge
und wenn es nichts wird, dann

*******niac Mann
146 Beiträge
und davon haben wir hoffentlich einige da

*******dGuy Mann
159 Beiträge
@Wastemaniac
Ich glaub du hast dich um ein Jahrzehnt vertan...das sind 80er *zwinker*
*******niac Mann
146 Beiträge
es ging um den Titel
nicht um das Jahrzehnt, das es 80er sind weiß ich auch!!!
*****lin Mann
33 Beiträge
Würde mich zu später Stunde auch über das hier freuen...


*******niac Mann
146 Beiträge
das ist pur 90er

*********ents Paar
82 Beiträge
feuen *freu* Uns auf eine heiße Party *party*
*******niac Mann
146 Beiträge
das werden wir heute abend alle

*******ka77 Frau
143 Beiträge
Witam
Ich habe mich als alleinstehende Frau registriert oder wäre es möglich, als Paar zu erscheinen?
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Witam
Wir zahlen als Paar
*******_Fee Frau
623 Beiträge
😂😂😂 lustig hier *dance*

Chamer bist du heiß? *alarm*
*sauna*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Gottseidank ist kühl draußen 😂
*********nger Mann
3 Beiträge
Gibt es kurzfristig
noch eine einzelne Lady, die mit mir als Swinger-Newcomer zusammen den Paarpreis zahlen möchte???
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@Maidenswinger
Was hat die Frau davon ??..😉🤔
*********nger Mann
3 Beiträge
keinen Eintritt ...
wenn das reichen sollte ... *smile*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Dann war das falsch formuliert 😉
*********nger Mann
3 Beiträge
@ Mistress2016
Ich lade alle Schuld auf mich! *zwinker*

Und wenn Du es sein solltest, noch eine Mitfahrgelegenheit ... Komme aus Deiner Gegend
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Sonst noch ein paar Wünsche?

Freue mich auf gleich ... *stoesschen*

Schön warm und muckelig soll’s werden..... *bussi*
Sexy Lady gesucht
Suche noch eine charmante Partybegleitung für heute abend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.