Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (18.11.2017)

*********_Lune Frau
329 Beiträge
Habe leider nur einen 2 Sitzer !
Mistress
Kompliment an dich:-)
Wäre schön wenn du mich anschreiben könntest:-))

Vg
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Unbedingt

*****lin Mann
33 Beiträge
...na dann auch das... *lach*




Passt gut zu Joy 😉
*******_Fee Frau
623 Beiträge
So geil *anmach*
*******niac Mann
146 Beiträge
alles, aber nicht Hyper Hyper
dann wohl eher das


Genau alles aber nicht Hyper Hyper
Bitte bitte nicht *achtung*
Schade
Leider liege ich mit einer Erkältung flach. Schade, hätte den Club heute gerne kennengelernt. Wünsche allen viel Spaß beim feiern
*********e2012 Paar
121 Beiträge
Clubgröße
Hi, wir sind heute das erste Mal in diesem Club. Ist denn die Gästeanzahl mit momentan 368 Leuten noch verkraftbar? LG. L&C *dance*

PS: Wir kommen extra aus Hannover...
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Musik🤔
Gibt es eine Chance für polnische Musik?
*****lin Mann
33 Beiträge
...na dann eben "das Brooot" *lach*



...freue miche auf ne mega Party *party*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Realcouple2012
Selbst bei 500 Besuchern habt ihr genügend Platz.
Lg Isabell und Kaan
Super Alternative !
Eigentlich sind wir ja, wie hoffentlich alle tolerant und hätten Hyper Hyper über uns ergehen lassen, aber das Boot ist eine Mega passende Alternative *top* *top2*
*danke*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Hyper Hyper...
... auf jeden Fall *top2*

Und bitte zu späterer Stunde... Du weißt warum *dj*Chamer *zwinker*



*boogie* *yo* *walk*
*****lin Mann
33 Beiträge
Gibt ja wohl nichts Passenderes als dieses hier heute Abend... *fiesgrins*


*******dGuy Mann
159 Beiträge
HYPER HYPER
Na klar wird Hyper Hyper gespielt...!!!
Kein Song steht mehr für die elektronische Musik der 90er

Ok...die hier vielleicht noch 😉


Ich hab meeega Bock 🙌🏻🙌🏻
*****e71 Frau
386 Beiträge
ich freu mich dann auch auf heute Abend, auch wenn ich wat unsicher bin bei so vielen Leuten


********Kaan Paar
437 Beiträge
Für alle die neu sind
Selbst bei 600 ist es noch ok. Und um 400 wird es sehr angenehm sein .LG Isabell und Kaan
*****e71 Frau
386 Beiträge
da dies mein erster Besuch ist kann ich das nicht einschätzen, aber die Musik wird es schon richten und der Rest ergibt sich


Das passt doch auch ganz gut ...
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/IsvfofcIE1Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Sexy Lady gesucht
Suche eine junge sexy Lady als Partybegleitung und für geile versaute Sexspiele. Nachricht einfach per Clubmail
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Saturday Night.......
........und bald gehts auch schon los.........*panik*

Soooo viele Gäste *umfall* das wird ja mal wieder eng und schön kuschelig*teufel*

Wir kennen mal wieder niemanden auf der Gästeliste*nein* aber sind ja auch nicht so die Clubgänger*nein* *floet*

Hoffen wir finden trotz des Füllgrades irgendwo ne schöne ruhige Ecke zum *omm**ja*

Werden uns wie immer super gut tarnen*ja* also bitte nicht ansprechen, falls ihr uns erkennt, wir sind total schüchtern und so *danke*

Wünschen allen Gästen einen schönen entspannten Abend............*wink*

*bunny* & *snob* *fiesgrins* *wink* *ninja* *tuete*

P.S. Musikwünsche haben wir keine*nein* der Andy wird das schon machen, ist ja schon ein älter Herr und in den 90gern groß geworden...........kennt sich also aus mit den "Oldies" *floet**huhn*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
@J_E_69_81
lach...isch kenn euch 👀
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@ Andy
*panik* du kennst alte Leute? *troest*

Treffen wir uns Sonntag zum Boccia oder zum Bingo?*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.