Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (18.11.2017)

*******ka77 Frau
143 Beiträge
😫😫
Und ich gehe nicht in den Club, es ist schade
*******ka77 Frau
143 Beiträge
🤔 Schade
Ich habe ein Problem mit dem Pendeln
******sex Paar
71 Beiträge
Sind unterwegs...
Brauchen ca ne Stunde und sind freudig erregt!!!
*******ka77 Frau
143 Beiträge
l👎😫
Ich habe kein Auto😂😂
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Top Event.
Absolut super... *top*
*****e71 Frau
386 Beiträge
lange nimmer soviel getanzt. War super. Danke Andy für die geile Mukke, aber auch sonst war es super. Hab mich wohl gefühlt.
Männerschuhe gesucht
Hat jemand gestern zufällig irgendwie die falschen Schuhe aus dem Paareraum mitgenommen ?
Wir vermissen schwarze Buffalo Leder Schuhe für Männer!
Diese Schuhe haben einen ideellen Wert für uns und es wäre ganz toll wenn wir diese Schuhe wieder bekommen!
Bitte bei uns melden! Es kann ja mal passieren das man was vertauscht in der Dunkelheit *zwinker*
****201 Paar
126 Beiträge
Tolle Party...
....lecker gegessen, viel getanzt....
Gute Organisation!
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Musik ist teilweise zu laut.
********paar Paar
254 Beiträge
klasse
Wir sind das erste mal da gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten mal.
Ein toller Abend ..Super Publikum ...richtig gute Stimmung ..der Club sehr gepflegt, alles sauber ...nette Angestellte ..schnelle Versorgung mit Getränke, viel Auswahl.

Gruß Scorpionpaar
*******ase Paar
57 Beiträge
Geiler Abend
Es war eine tolle Nacht!
Klasse, dass wir viele aus dem ehemaligen Beverly wiedergetroffen haben!
Freuen uns schon auf die nächste Party! *kuss*
*****803 Mann
245 Beiträge
Ich suche...
die blonde Tanzmaus von gestern. Du hattest weiße Schuhe, ein kurzes weißes (sehr kurzes *zwinker* ) Röckchen und ein grünes Oberteil was nur die Schultern bedeckt hat. Hoffe die grobe Beschreibung reicht für die Suche. *gg*

Du hast eine Zeit lang bei dem Käfig getanzt mit Deinem Mann oder Begleitung,,,würde mich freuen wenn die Suche Erfolg hat.

War eine geile Sause gestern und allen noch einen schönen Sonntag *hutab*
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Das war die beste Party ever
Was für eine tolle Nacht.
So viel getanzt und Spaß gehabt *dance*

Das Personal einfach spitze und unser DJ *dj* Weltklasse

Tolle Partygäste mit schönen frivolen Outfits

Ich freue mich auf die nächste Party *party*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Bumsbremse
Unser Wort des Jahres:
,,Bumsbremspaar"

Kennt ihr das? Ihr seit in einem Raum, seit leidenschaftlich beim Sex und hört dann neben an, wie zwei Paare über Gott und die Welt labern und lauter lachen, als das Sexgestöhne in den Räumen . Das sind für uns ,,Bumsbremspaare".
So hat halt jeder sein Fetisch 😂

Die waren garantiert noch am verbalen vorspiel. 😉
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Oder halt nur gelangweilt vom Treiben ...😂😂
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Unser persönliches Fazit...
Auch wenn wir heute merken, dass wir gestern Nacht an unsere körperlichen Grenzen gestoßen sind... so können wir trotzdem auch behaupten, dass wir eine der besten 90er Partys miterleben durften, die im Cäsars bis heute gefeiert wurden...
Eine Party ist aber immer nur so gut wie ihre Gäste... daher gebührt der Dank Euch *dj* *party* *dance*

LG Mr_Mrs_HOT_NRW *hutab* *knicks*
*****110 Paar
135 Beiträge
@**dy: Was war das denn? *anbet* *danke*
Selten eine so ausgelassene Meute auf der Tanzfläche gesehen!

Vielen lieben Dank auch an die restliche Crew. Ihr wart *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.