Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (18.11.2017)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (18.11.2017)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!


Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.

*alarm* MUSIC BY The_GoodGuy


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



*******_Fee Frau
617 Beiträge
Lieber Chamer_DJ
Kannst du uns nicht mit einer Hörprobe , *headbang*
auf die 90. Bitch,
anheizen? *dance*

Wir freuen uns schon riesig auf Samstag *stoesschen*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
ANHEIZEN
Ihr lieben...

Samstag steht die nächste große 90er Party an *party*

Musikalisch bin ich natürlich wie immer weitestgehend gerüstet...aber es ist natürlich auch für mich meeega inspirierend wenn ihr hier mit macht und eure Musik-Wünsche und/oder Anregungen in Form eines Videos aus den 90ern drunter postet..

Daher greife ich @*******_Fee ‚s Wunsch gerne auf und heize sie und euch schon mal ein... 😜
Ich hab mal nicht den größten 90er Hit gewählt, sondern den definitiv HEISsESTEN 🔥...ging ja ums anheizen, oder... 😋



EnJOY
Frag mich gerade was geiler ist ... die musik oder das Video. 🤔
Oh man das kopfkino fängt jetzt schon an zu kreisen. Wo soll das nur hinführen bis Samstag??? Bitte um abhilfe 😂😂😂

Rhythm Is A Dancer

Der Rhythmus ist ja immer wichtig !!!
*******_Fee Frau
617 Beiträge
Wichtig ist auch, dass man einen gemeinsamen Rhythmus hat... sonst wird es schwierig *twist* *walk* *boogie*
Ohhh ja. Fühlt sich garantiert nicht gut an wenn mein zartes Gewicht voll zur Geltung kommt. Kann Plattfüße geben 😂😂😂 oder was meintest du ? 😋
*******_Fee Frau
617 Beiträge




Sternen_fee unser Lied ☺
*******niac Mann
146 Beiträge
das fetzt

Ja geiles Lied 👍👍👍
*******niac Mann
146 Beiträge
2 Ikonen der 90´s zusammen

******_MK Mann
5 Beiträge
Übernachtung 18.11.11 Samstag > Sonntag
Hallo zusammen,

wir haben uns für den kommenden Samstag angemeldet und würden mal gerne fragen, welche Übernachtungsmöglichkeit Ihr empfehlen könnt. Wir sind da nicht so sehr anspruchsvoll und nutzen die Übernachtung lediglich als Alternative zum Taxi und könnten uns eh nicht einigen wer den Fahrberger spielten müsste. Ist aus Eurer Sicht das Ibis in Oberbarmen (Budget) ok? Es wäre recht nah, preislich überschaubar...

Oder habt ihr noch einen anderen Tipp. Vielen lieben Dank
*********bine Paar
842 Beiträge
ohhhhh Gott
die Musik ist ganz nach meinem Geschmack *rotfl* *haumichwech*
aber egal wir kommen zur Party und freuen uns auf geile Gäste *freu*
vielleicht spielt auch der DJ mal ein Stück zwischen durch für mich *juhu*
Lg

Joschi
Welches Schuhwerk
Ich als der männliche Part steh eh vor jeder Party mit ??? In den Augen was zieht man als Mann an,ohne das es gleich schwul wirkt dad gsbze lack,leder ist nicht wirklich meins ,klar ne anzugshose geht immer feine schuhe das beißt sich aber wieder wenn man gern tanzen,party abgehen möchte wie seht ihr das ?Da wären lässige klamotten sneaker angenehmer
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@secretsauerland
Einfach weniger gedanken machen, einfach machen wie du meinst...........fragt eh keiner nach und sieht auch meistens keiner (also was du an den Füßen hast)*nein* ---> is voll da und neblig und und und........

Es schauen eh sowieso nur alle auf die Damen im Club.......alte Weisheit*gg*

Also....come as you are and make party*knicks*

lg
Die Menschen mit Schuhe, Boots oder bzw. HighHeels*wink*

P.S: Barfuss is übrigens murks*ja* weil schonmal gläser fliegen wenn die Promillezahlen steigen.......das kann dann böse enden*ja*
*********bine Paar
842 Beiträge
J E
falsch.... *rotfl*
oder du setzt einen Hut auf *top*
da schaut jeder hin *juhu*
so ein cooler Hut auf einen coolen Kopf ....
bis Samstag ... und dafür gibst du ein Getränk aus *freu*
Dresscode
Wir hatten es mal in nem club das alle Gäste nach dem umziehen antreten mussten zur Begutachtung ob sie dem dresscode entsprechen
Im cäsars waren wir noch nie daher die frage was zieht “Mann“ an
*******_Fee Frau
617 Beiträge
Dresscode
Auch im Cäsars wird geschaut und gegebenenfalls muss man sich umziehen...
Also besser 2tes Outfit mitnehmen *genau*

Anzughose im Swingerclub? *hm*
Ja
Ja Anzugshose ne schwarze ,wie gesagt so lack ,leder sieht schwul aus und wir haben noch keine Frau kennen gelernt die meinte das sowas sexy aussehen würde als Frau hat man ja eigentlich nie Probleme was zu finden was sexy ist *zwinker* und in boxershorts tanzen sieht auch doof aus ;-))))))))
Sternen_fee

Jetzt machst sogar mir als frau angst *skeptisch* was zieht ihr denn an dem Abend so an

Wollte nen Höschen und ein goldenes top anziehen *twist*
********il09 Paar
199 Beiträge
*haumichwech*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@Joschi
*sorry* hut muss sein.........keep cooling*ja* damit mich keiner erkennt*lol* *ninja*

Einen Ausgeben? Na jut......bekommen wir hin was sollen wir vorbestellen?*gruebel*

Bis Samstag....freuen uns auf nen schönen ruhigen Abend auf der Couch*fiesgrins* *zwinker*
*********bine Paar
842 Beiträge
okay
jeder Dresscode hat sein Reiz ..... *top*
jeder so wie er will und sich wohl fühlt ... nur bitte keine Badeschlappen *gleichplatz*
und ein Unterhemd mit langen Unterhosen *zwinker*
sonst bekomme ich ein Problem mit der Erotik *kopfkino*
*******_Fee Frau
617 Beiträge
Also für mich ist eine Lackhose keine Anzugshose *freu2*

Das passt schon *boogie*

Hauptsache du bekommst sie schnell aus *verdaechtig*
Also ich seh schwul aus wegen meiner schwarzen LederHose 😲😲😲
Warum hat mir das noch nie jemand gesagt ???

Fuck auf meiner chopper in anzugHose fahren damit es cool wirkt... muss ich mir mal überlegen. Wobei die boxershort definitiv rausfällt.

Nah toll was zieh ich nun an ???
*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.