Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Miet SM-Räume in Hamburg7
Vielleicht geht es vielen so wie uns: Wir mögen beide gerne leichte…
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche räume für sessions die ich mieten kann

*********nge34 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
ich suche räume für sessions die ich mieten kann
existiert irgendwo ein verzeichnis wo man räume findet die man mieten kann für seine sessions und die halbwegs ausgestattet sind im bereich bayern, deutschland?
Zuhause bei mir habe ich nicht die nötigen räumlichen Möglichkeiten mir etwas einzurichten und öffentliches spielen ist nicht so meines. Also suche ich Räumlichkeiten ein verzeichniss wenn so etwas existiert wo betreffende aufgeführt sind. Habe schon geggogelt aber nichts gefunden.
würde mich über antworten sehr freuen.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Solche Räume gibt es schon. Ob auch bei euch weiss ich nicht.

In Basel haben wir so was. Die Räumlichkeiten sind über die BDSM-Seiten der Schweiz verlinkt. Versuche doch mal bei euch in der Gegend den BDSM-Stammtisch ausfindig zu machen. Die Leute da wissen meist Bescheid.

Lieben Gruss

Bonnie
*****sub Mann
83 Beiträge
Hallo,
als weitere Möglichkeit da fündig zu werde, würde ich empfehlen eine Anfrage im Forum der SZ stellen. Da weis meist einer Rat, weil du sicher nicht der einzigste mit dem Problem bist.
Oder du fragst einfach mal bei einem professionellem Studio vor Ort unverbindlich nach ob es die Möglichkeit zur stundenweise Miete gibt.
viel Glück
Micha
**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Kuckst du da:

BDSM: Wir suchen SM-Raum

LG Engel
Wir hier in Saarbrücken haben auch sowas... schau dir mal das Profil von Freiraum an
Oder du fragst einfach mal bei einem professionellem Studio vor Ort unverbindlich nach ob es die Möglichkeit zur stundenweise Miete gibt.

Fast jedes größere Studio die über mehrere Räume verfügen vermietet diese auch und oft liegen sie ja schön abseits in Industriegebieten, da lässt sich schon auf dem Weg dahinn eine gelungene Entführung leben ... *spitze*

narciss
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Ich hätte auch
Studios empfohlen - narciss war schneller. *zwinker*

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.