Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miet SM-Räume in Hamburg

*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Miet SM-Räume in Hamburg
Hallo zusammen,
vielleicht geht es vielen so wie uns:
Wir mögen beide gerne leichte SM-Spielchen - habe zu Hause aber nur die Standardausrüstung - Fesseln, Knebel, etc. Kennt von Euch jemand Möglichkeiten, sich in Hamburg und Umgebung mal für ein paar Stunden ein nett eingerichtetes SM-Zimmer mit netten Möbeln (Gynstuhl Kreuz, Bock, ...) zu mieten ???

Viele Grüße

Der Stiefelberater
********iebe Mann
10.166 Beiträge
Hi
ich kann dir leider nicht konkret helfen, aber mein Tipp wäre: frag mal in Dominastudios nach, die vermieten manchmal ihre Räumlichkeiten.

Drachenliebe / Er
*****pus Mann
640 Beiträge
Mieten
Folgende Location kann man mieten oder die Räume bei einem Besuch nutzen.

Es gibt eine private SM Wohnung in Altona, nähe "Neue Flora".
Die kann man mieten, am besten einen Tag. (Infos findest ihr im Netz unter SM Wohnung HH)

Weiterhin ist der Vorschlag ein Studio zu mieten sehr gut.
Vorteil: alles kann genutzt werden und man muss nicht soviel mitschleppen. Professionelles Personal steht für Fragen zur Seite. (Empfehlung kann ich per mail ausprechen).

Die üblichen Clubs oder Bars findet ihr im Internet:
Sittsam
Unschlagbar
Touch
Catonium (Tagesmitgliedschaft möglich und der Preis ist ok)*
KOW

*mein Favorit wenn man schon ein wenig erfahrungen gesammelt hat.

Swingerclubs haben auch einen Dark- oder SM Raum der für den Anfängerbereich ideal ist. Nachteil: öffnungszeiten


Neulinge sollten doch in den Sparstrumpf greifen und sich ein Studio auswählen. Dieser sind meine Erfahrungen und wenn man so vorgeht wird man schnell einige Location von der Liste streichen weil sie mit den Tops-Räumen nicht zu vergleichen sind.

SL
SM Räume
Im Touch kann man SM Räume mieten, auch in einigen Studios.
Aber ich würde das Touch vorziehen, wir haben dort gute Erfahrungen gemacht. Sonnabends ist dort auch immer Party.
Gruß
Hung
*******_hh Mann
22 Beiträge
Anmietung von SM-Räumen oder Hotelzimmern im Catonium
Das Catonium vermietet auf Anfrage, auch unabhängig von der günstigen Tagesmitgliedschaft, abgeschlossene Bereiche an Gruppen oder Paare.
Daneben verfügt es über eigene Hotelzimmer, die auf Anfrage auf ´mal intensiver wunschgemäß ausgestattet werden können.
Gruß
Smerlin
Wie wäre es hier?
Hallo Foristi,

als Neumitglied habe ich mich eben durch die bisherigen postings geschlagen.....

Ein Vorschlag: Ich habe eine ziemlich grosse Lounge, in der neben einigen anderen Dingen *g* auch regelmässig sehr elitäre Tagungen abgehalten werden. Unter anderem von Menschen, die sich durch virtuelle Plattformen kennenlernten und bei diesen Treffen Kontakte aufbauen, Kontakte pflegen, Geschäfte besprechen, Geschäfte realisieren.

Ab und zu stelle ich (schliesslich bin ich ja auch Privatperson...) die Lounge für besondere Events zur Verfügung. Zum Beispiel, dass sich sechs bis zehn Paare treffen, um eine kleine, aber feine und geile "Venezianische Nacht" zu erleben - Masken, Kerzen, ein bisschen Soft-SM, Anonymität etc.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in diesem Ambiente auch ein Treffen von Gruppenmitgliedern stattfinden kann. Ich würde das, vorbehaltlich des Okays der Moderatoren hier, gerne organisieren. Da hier offenbar immer wieder Bedarf an mehr oder weniger privaten Treffen besteht, andererseits das Angebot an gehobenem Ambiente wohl ziemlich überschaubar ist, würde ich dies gerne für regelmässige Treffen in mein Angebot hereinnehmen und die Räume zudem ausserhalb der Treffen auch Paaren zur Verfügung stellen.

Wer also Interesse an derlei regelmässigen Treffen hat, Interesse an einzelnen Räumen hat, Spiele mit Zofen / Domina sucht oder wer mich bei diesem auch für mich relativ neuem Feld unterstützen will/kann, sollte mir schreiben.

Die Abstimmung muss dann auch nicht so kompliziert sein - die Location ist sowieso da. Dass das nicht mit der Mitgliedschaft in meiner Lounge verbunden wird, ist klar, möchte ich hier aber sicherheitshalber betonen.

Liebe Grüsse,
Agnieszka
****on Mann
235 Beiträge
Die Qual der Wahl
Wenn ich mir hier so die Locations durchlese muß ich da mal 2-3 Anmerkungen machen.


Der Keller im Sittsam kostet zwar nur ein paar Euro für die Nutzung, hat aber seit Entstehung selten ein Staubwedel geschweige denn Sakrotan gesehen. Ich persönlich finde ihn eklig.

Der Keller der Unschlagbar ist klein aber für 2 Personen ideal. Er ist sauber, hat aber nur wenig Spielmöglichkeiten. Wer in der USB verzehrt und artig am Tresen fragt kann ihn ohne Entgelt nutzen.
Die Schlagzeilen nutzen ihn bspw. für Schlag-Workshops

Das Catonium ist was die Möglichkeiten anbelangt außer Konkurrenz.
Hier wird einem alles geboten. Es gibt auch Räume um sich diskret zurückzuziehen. Was eine Tagesmitgliedschaft kostet entzieht sich meiner Kenntnis. Man muß halt mal nachfragen.

Da das Touch eher semiprofessionell ist, habe ich mich bisher noch nicht dorthin begeben.
Der Keller im Sittsam kostet zwar nur ein paar Euro für die Nutzung, hat aber seit Entstehung selten ein Staubwedel geschweige denn Sakrotan gesehen. Ich persönlich finde ihn eklig.


dann wäre wohl eine frühjahrsaktion mit putzsklaven angesagt?
*zwinker*
denn das ambiente des sittsam-kellers ist schon sehr schön, weil authentisch....
(war allerdings jetzt schon ein paar jährchen nicht mehr dort *tuete* )


*smile*


das catonium gefällt auch auf seine weise...
ideal für kleine voyeure wie mich.... *rotwerd*
allerdings sehr groß und weitläufig für ein (anfänger-)spiel zu zweit...
finde ich......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.