Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Spaß macht der Alkohol?

******ung Mann
6.412 Beiträge
******los:
Wenn ich dann angelallt bin, bin ich vermutlich gesprächiger, diskussionsfreudiger und lustiger, solange ich in Gesellschaft bin. Auf der Fahrt nach Hause alleine kommt dann meist die volle Breitseite Misanthropie und Selbsthass.

DAS macht mir Sorgen...
****az Mann
4.353 Beiträge
@**C ich glaube(!) ich hinke da meist hinterher beim trinken *g*
Wenn nicht, dann trinke ich langsamer.

******ung:
DAS macht mir Sorgen...
Kann schon mal passieren in einer Großstadt wo jeder an einer anderen Ecke wohnt.
Und wie gesagt... Ganz selten. Das war jetzt vllt 2x der Fall.
Mit Freude
nehme ich zur Kenntnis, dass die Mehrheit unserer Gesellschaft inzwischen nachgerade "zölibatär" mit dem Teufel Alkohol umzugehen scheint.

Ein Kompliment an all diese Nicht-Süchtler, die Verweigerer, die "Cleanen". Es ist doch schön, ohne jeden Suchtstoff die gleiche Intensität an Unbeherrschtheit zu erleben wie vormals nur diejenigen, die sich ein klein wenig "gedopt" haben.

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sich all die Nicht-Konsumenten endlich mal outen und sich auf Parties oder Festen als nicht-enthemmte Stimmungskanonen zu erkennen geben. Bisher haben sich da nur die "Süchtler" hervorgetan, dummerweise. Von den Nicht-Konsumenten erntet man nur böse Blicke, fiese Sprüche, Belehrungen und einen frühen Abgang. Richtig feiern und krachen lassen können offenbar nur die "Abhängigen".

Wie das mit dem Sex ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wie es aussieht vögeln die Nicht-Konsumenten eh auf einer höheren Ebene, viel intensiver, viel ehrlicher und viel weniger vernebelt.

Ich, der "da unten mit dem Volk" weiter Party macht (und raucht und säuft) kann das gar nicht erfassen. Ich bin halt ein Tier *zwinker*
**C Mann
12.061 Beiträge
Ein Kompliment an all diese Nicht-Süchtler, die Verweigerer, die "Cleanen". Es ist doch schön, ohne jeden Suchtstoff die gleiche Intensität an Unbeherrschtheit zu erleben wie vormals nur diejenigen, die sich ein klein wenig "gedopt" haben.

...bisschen arg sarkastisch, Dein Beitrag.. Ich trinke keinen Alkohol, nicht weil ich Nicht-Süchtler, Verweigerer oder "Clean" wäre. Es schmeckt mir einfach nicht. Das gleiche gilt auch für Zigaretten. Ich habe wirklich alles schon probiert. Mein Schwiegervater war Gastwirt und somit hatte ich Zugaang zu allem, was es an Alkoholika gibt. Aber ich konnte mich nicht damit anfreuden. Rauchen hatte ich auch probiert, in der Pause auf der Schultoilette, aber damit habe ich mich auch nicht männlicher gefühlt. Also habe ich es gelassen...

Was ist an Unbeherrschtheit so toll? Ich kann ohne Suchtmittel ausgelassen sein, Riesenspass haben und die Sau rauslassen. Nur habe ich den Vorteil, dass ich mich am nächsten Tag noch an alle Einzelheiten des Vorabends erinnern kann, während andere einen schweren Kopf oder Filmriss haben. Wenn Du "Dope" brauchst um Dich wirklich zu amüsieren, dann solltest Dich vielleicht mal hinterfragen...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn Du "Dope" brauchst um Dich wirklich zu amüsieren, dann solltest Dich vielleicht mal hinterfragen...

Ich fürchte, das ist dann wohl die Ersatzdroge der Nicht-Süchtler:

Ständige Selbsthinterfragung, ununterbrochene Eigen-Nabel-Beschau bis hin zum Erbrechen.


Du meine Güte, ich muss nicht alles hinterfragen - ich erlaube mir tatsächlich und aus freiem Willen, einfach mal was zu tun. Oder zu lassen. Ganz ohne selbst zu wissen, wieso.

Ist ein echt geiles Gefühl.
*****xe4 Frau
806 Beiträge
*ironie* Das härteste was es bei manchen zu trinken gibt, ist das Wasser aus der Leitung *ironie*
Nö, Spaß bei Seite, das kann doch jeder so halten wie er mag. Ich kann sowohl mit, als auch ohne Alkohol Spaß haben. Wen jemand ab und zu was trinkt, ist da doch nix verwerfliches dran, das muss ja nicht heißen, das man sich jedes mal dermaßen die Kanne gibt, und nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Und wenn ich fahren muss, und die anderen was trinken, kann es für mich auch lustig sein, es kommt doch immer darauf an, was der einzelne daraus macht.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben! *schmoll*
*****xe4 Frau
806 Beiträge
@FELI
DAlles hast leicht was verdreht *smile* den Spruch benutze ich auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.