Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9080 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5324 Mitglieder
zum Thema
Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?164
Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um…
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?

Man könnte es so formulieren, Penetration ist immer dominant weil der Penis (Dildo, Strap on usw) in den Körper eindringen. Aber man könnte es auch genau anders herum sehen, der Anus, die Vagina oder der Mund verschlingen den Penis.
Also alles eine Frage der Sichtweise
Wie kann AV erniedrigend sein?
Doch meines Erachtens nur, wenn der Mann so mit der Frau umgeht, generell meine ich.
Wenn das jemand mir gegen über sein will, kommt er nicht mal auf 2m Nähe an mich *vogel*
AV durften bzw. konnten 2 gents mit mir / ich mit ihnen erleben, weil beide unendlich geduldig waren, mir die Möglichkeit gaben, total entspannt zu sein, ich konnte sicher sein, dass sie mir nicht einen Moment weh tun .. aber auch wenn es ganz easy wäre ... ich sehe Grad keinen Grund, dass es meine Lieblingsvariante wird .... aber wer weiß Schon, was übermorgen sein kann
*******ocko Mann
349 Beiträge
Das mögen eben nicht alle, wer an der Stelle empfindlich ist, wird keinen Spaß daran haben.
Es gibt Frauen, die das dauernd wollen, welche die es manchmal wollen und welche, die es ganz ablehnen. Ist eben so.

Als erniedrigend sehe ich das jetzt nicht an.
Warum muss Sex irgendetwas mit Dominanz zu tun haben....?
Ich verstehe das nicht.... ja Er oder Sie kann beim Sex dominant sein... das ausgerechnet der oenetrierende dabei dominant ist, ist ebenfalls nicht zwingend gegeben...
Wenn in diesem Kontext die penetrierte Person diejenige ist die bestimmt was wie zu passieren hat... ist diese Aussage schon hinfällig.

Und je nach dem worauf beide gerade Lust haben kann es ein sehr ausgeglichenes verhalten sein... so zu sagen " auf Augenhöhe" .....

Mir käme nie in den Sinn meine Partnerin zu erniedrigen, ergo würde ich auch keinen AV mit ihr praktizieren, wenn ich das Gefühl hätte sie würde dabei so empfinden.
Es soll ihr gut gehen dabei und richtig schön sein.... das geht bei meiner Partnerin nur auf Augenhöhe.
Mit Dominanz / Erniedrigung hat AV für mich nichts zu tun.
Aber Jeder wie er meint...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Analsex
Hallo,
das Spiel an und in meinem Po beschert mir regelmäßig viele Höhepunkte...!
Analsex ist für mich bzw. uns sehr intensiv und überaus befriedigend. Trotzdem hält sich "Normalsex" und Analsex in der Waage.


LG
Regina
Ich hatte während der Schulzeit mal eine "Bekannte", die AUSSCHLIESSLICH Anal wollte.
Vaginal kam für sie gar nicht in Frage. Warum, weiß ich bis heute nicht.
******mes Mann
719 Beiträge
Frau
kann nicht schwanger werden oder?
wenn
irgendwie getröpfelt wird oder so ... GOCH
Daher doch der Vorname für Kinderlein: Analiese, Analbert etc. .......
******mes Mann
719 Beiträge
Chapeau
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht *zwinker*
off topic
aber das ist bei einer gewissen Reife eine nicht unterzubewertende Schande... direkt peinlich für die erwachsene männliche Innung

*zumthema*
guten Abend
ich ziehe es dem vaginalen Verkehr nicht vor....aber ich lehne es auch nicht ab

gibt sogar Situationen da gefällt es mir sehr gut....wie mit allem....man kann nix verallgemeinern

ich habe auch schon einen Mann mit einem Strap on befriedigt, das ist jetzt nicht das, was mich zum Höhepunkt bringt oder mich besonders antörnt, aber wenn es in die geilen Stunden oder Situation paßt, warum nicht
man muss als die Aktive dann ja nicht den Kick schlechthin in dem Moment haben, da reicht durchaus der Spaß an der Sache solange es dann auch wieder umgekehrt geht *g*

Fazit....es muss und sollte Beiden Spaß machen.....Höhepunkte gibt es in einer Session ja auf verschiedene Art und Weise, das ist doch gerade das Tolle daran...dieses Wechselspiel
Beides
Ich hab positive und negative Erlebnisse damit.
Mittlerweile habe ich aber einen Partner gefunden der sehr viel Gefühl da hinein legt. Dadurch habe ich die Erfahrung gemacht das ich auf AV stehe.
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
Mir persönlich gefallen beide Variante, auch zusammen(Sandwich), sehr gut.
Mal dies mal das
Unterwürfig habe ich mich dabei noch nie gefühlt
Unterwürfig
Es sieht ganz so aus, als hätte mein früherer Beitrag mit dem Hinweis auf eine dominante Komponente beim AV diverse Statements ausgelöst, die sich mit "Unterwürfigkeit" ja/nein befassen. Inhaltlich finde ich es wirklich interessant, dass die Dominanzwirkung von einer gefühlten Mehrheit gar nicht so gesehen wird. Danke dafür!!
Diejenigen, die dafür die Vokabel "Erniedrigung" auspacken möchte ich darauf hinweisen, dass ich (!) da differenziere: Dominanz führt nicht zwangsläufig zur Erniedrigung, sondern drückt lediglich ein spannungs- und dann hoffentlich lustvolles Machtgefälle aus, das erst ab einer gewissen Intensität zur Entwürdigung führt - am ehesten im Zusammenhang mit BDSM.
AV alleine repräsentiert diese Ausprägung nicht. Insofern verstehe ich alle, die sich davon abgrenzen. Das tue ich auch.

PH
*******elle Frau
33.673 Beiträge
Aber auch Vanillas lieben und praktizieren AV, ich zum Beispiel.
Ich sehe da auch nie ein Machtgefälle *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ich liebe
es auch sehr.....!*anmach*....Es muss nicht immer sein, aber wenn es passt finde ich es sehr sehr heiss*schleck*. Natürlich mache ich es nur, wenn Frau es auch mag und genießen kann.

Es ist wirklich ein sehr sehr geiles Gefühl, wenn man diese Enge erlebt, und man dadurch regelrecht "gemolken" wird.*sabber*.

Das -durchstoßen- des Ringmuskel, und das zusehen in der Hundestellung, ist pures brainfucking*zwinker*.....*spank* dabei auf Ihren Arsch, ist dann natürlich noch das Sahnehäubchen*zwinker*.....und wenn man spannt, das Frau kommt....stöhnt...keucht..seufzt..vor Geilheit schreit....und Ihr dabei von hinten in den Hals-Nacken zärtlich beisst....kann es doch nur wunderschön sein.

Diese Ansichten-Erfahrungen, sind nur meine PERSÖNLICHEN.
Jedem natürlich das seine, erlaubt ist was BEIDEN Spass und Lust bereitet.

Für mich ist es keinster erniedrigend, wenn Frau in der Hundestellung oder AV geliebt und verführt wird, im Gegenteil von hinten, ist der ultimative Kick und Geschenk von der Frau an den Mann*kuss2**kuss*....ich liebe den Anblick eines geilen und knackigen Arsches von hinten sehr...es turnt mich sowas von an....*anmach*.....

Rechtschreibfehler und sonstiges könnt Ihr behalten*sonne*

Seid liebe gegrüsst
der *cocktail*
********vety Frau
225 Beiträge
Penetration hat immer etwas mit Dominanz und Macht zu tun
egal von wem ausgeführt
...
sag ich ja - das Ausmaß ist allerdings graduell unterschiedlich... und fairerweise: was es ist und wie es empfunden wird sind ja noch einmal zwei verschiedene Paar Schuhe. Insofern jede(r) wie er / sie mag *zwinker* Aber das gilt ja für alle Themen hier...
********vety Frau
225 Beiträge
@PH
unbestritten...soll es auch sein
aber interessant welche Idiome dazu benutzt werden*gg*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Jetzt meine Frage an die Joy-Damen: gibt es Befürworterinnen? Gibt es sogar welche die es dem vaginalen Sex vorziehen?


Diese hier befürwortet es jedenfalls nicht.*nene*
Die zweite Frage erübrigt sich demnach.

LG,Eva
*******elle Frau
33.673 Beiträge
Für mich hat Penetration aber so gar nichts mit Macht zu tun.

Aber mit Liebe, Hingabe, Begehren .
Ich will es doch. Ihn in mir fühlen, wo ist da die Macht?
********vety Frau
225 Beiträge
sorry
Liebe, Begehren und Hingabe möglicherweise auch partiell Verlust
hat immer etwas mit Macht zu tun
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die Macht der Liebe macht es möglich auch völlig ohne Machtspiele bzw Machtgefälle auszukommen.
Nicht jeder bzw jede braucht diesen ganzen Kram, sondern liebt und lebt auf Augenhöhe.
******mes Mann
719 Beiträge
Ähm
Im Thema ging es dem TE wohl weniger um Macht, in welcher Facette auch immer.
Vielleicht sollten wir wieder zum Ausgangspunkt kommen......
LG
Guter Hinweis
Ich stimme zu, ich hätte dieses Thema ruhen lassen sollen... dafür sollte man einen eigenen Thread eröffnen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.