Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?

Im Grunde reicht es, wenn man die Foren beobachtet, um zu wissen, dass viele Frauen absolut auf Analverkehr stehen. Es gibt doch nichts, was es NICHT gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die "normal" ticken, diese Art von Penetration "über sich ergehen lassen", denn das wäre auf Dauer sehr anstrengen, weil Frau nicht "loslässt" und es dadurch schmerzhaft ist.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
Sie Schreibt
hallo,-, also ganz ehrlich ich liebe es so genommen zu werden ,aber was stimmt ist absolutes vertrauen ich habe es früher mal versucht und hatte dafür den falschen Mann der mir damals fast das vergnügen daran genommen hätte worauf ich es abgebrochen habe,, seit dem ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin ist es ein unglaubliches vergnügen ohne Schmerzen ,was ich dabei erlebe ,mit dem Einfüheren ist es doch ganz einfach ,er steht hinter mir und ich führe ihn stück für stück langsam selber ein ,wenn er dann bis zum Anschlag in mir ist ,was bei einem echtem Big Dick wirklich tief ist
kann er loslegen und ich drehe dabei völlig durch, habe extrem geile und sehr starke Orgasmen die bis vorne durchgehen.ich möchte nicht mehr auf dieses intensive Erlebnis verzichten weil es für mich ein echtes verschmelzen mit ihm ist.und was Vorreinigung angeht das müssen wir nicht haben ,das würde die ganze Stimmung Kaput machen ,bisher war auch noch nie was dabei was wir als Ecklig empfunden haben ,aber es muss halt jede frau für sich Endscheiden denn nicht jeder Mann hat das richtige Gefühl dafür wie es gemacht werden sollte .
Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?
Tja, das kommt auch manchmal auch auf den Kulturkreis an.

1. Die Frau wird nicht schwanger (bei entsprechender Vorsicht)
2. Sie geht als Jungfrau in die Ehe

und alle sind glücklich.

LG
Mars_93073
Vorziehen
würde ich es dem Vaginalverkehr nicht jedoch bin ich Analverkehr ganz und gar nicht abgeneigt.
Allerdings ist dem noch nicht allzu lange so.
Mit 19 haben mein damaliger Freund und ich es getestet, ohne jegliche Vorbereitung, er war ziemlich unsensibel. Somit war das Thema lange für mich durch gewesen.
Mein letzter Partner hat mir jedoch sehr hingebungsvoll und zärtlich gezeigt, dass anal durchaus seine Reize hat.
Und mittlerweile mag ich sehr *zwinker*
*******K81 Mann
4 Beiträge
@ Frau_LPunkt
Stimmt mit viel Gefühl und Vertrauen, könnte es sogar sein das es mehr Frauen geben würde den diese Art vom Liebesspiel gefallen würde.
Hi Frau_LPunkt
Genau wie du es beschrieben hast hab ich es in jungen Jahren mit meiner Freundin versucht mit dem gleichen Ergebnis. Seit einigen Jahren (mehr Eigensensibilität) haben Beide deutlich mehr davon. Fazit AV ist nicht's für Jungspunte ohne Einfühlungsvermögen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn die Frau dem unsensiblen Mann zur Demonstration ihren Dildo / Vibrator so hinten rein schieben würde, wie er sie gerade grobmotorisch anal ficken wollte, würde er lernen, dass es nicht sooo trivial ist. Schließlich unterscheiden sich die Engstellen nicht sehr nach Geschlecht.

Mit dieser Erfahrung und Erkenntnis kann man dann vernünftig nochmal von vorne anfangen.
Ich . . .
. . . bin das lebende Beispiel für die Antwort auf die Frage.

Ja, ein richtiger tiefer A . . . fick ist das, was mich total kickt. Und manche Frauen bekommen das sogar mit einem Umschnalldildo hin!
*******Paar Paar
12.585 Beiträge
Ich liebe es von Mann den Sch... in den Popo geschoben zu bekommen....da gehe ich soooo richtig ab....
aber auch von meiner Freundin mit dem Strapon anal genommen zu werden ist *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.