Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23

Club mit Logo
*******haus
3.057 Beiträge
Themenersteller 
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23
100%-aktives Sonder-Event mit Disco, Wunschzettel an die TB, und garantiert vielen Überraschungen
Ho Ho Ho.. es weihnachtet. Einen Tag vor Heiligabend möchten unsere Jungs es noch einmal so richtig krachen lassen. Heute dürft ihr eure Weihnachtswünsche den Toyboys mitteilen, sie erfüllen sie gerne. Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns einige Überraschungen ausgedacht, die hier noch nicht verraten werden. Freut euch drauf!

Wir geben stets Acht darauf, dass die Herren höflich, attraktiv, charmant und charismatisch sind. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Unsere Toyboys haben sich bei den letzten Parties stets bewährt. Am Start sind wieder:

Kai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben.

Michael: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn: Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.
Da er zunächst nur als Gasttoyboy an der Veranstaltung teilnimmt, erkennt ihr ihn an der roten Fliege.

Moritz: gutaussehend, muskulös, nett, ausdauernd, einfühlsam und und und... Die positiven Eigenschaften lassen sich endlos aneinanderreihen. Ihr werdet es sehen!


NEU NEU NEU
Niemand möchte jeden Tag Erbsensuppe essen, oder?! Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt, um euch Abwechslung unter den Herren zu gewähren:

Die Gast-Toyboys
Zu jeder Veranstaltung laden wir ein oder zwei Gast-Toyboys ein, die euch an diesem Abend zur Verfügung stehen. Wer das ist und genauere Beschreibungen findet ihr im Verlauf der Wochen im Forum!

Heute Abend ab 19 Uhr:
Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durch das Steinenhaus geben.

Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.


TOYBOY-GANGBANG:
Jeweils um 23.00 Uhr und um 01.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeiten können ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys evtl. noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.


SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Einer unserer Toyboys möchte seinem Fetisch in einer ganz besonderen Art und Weise nachgehen und hat dadurch ein neues Event ins Leben gerufen:

Squirting-Wette ab 00.00 Uhr im Raum gegenüber der Disco:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dies ist eine Win-Win-Situation für die Damen!
Die Wette wurde beim letzten Mal sehr gut angenommen. Die 13. Dame hat Kai besiegt und somit den Jackpot von einer Flasche Sekt und einem Pflegepaket nach Hause genommen.
Aber Kai möchte weiter wetten. Deswegen findet die Wette auch an diesem Abend statt. Zu gewinnen gibt es eine Flasche Sekt.
Aber Vorsicht: Schafft Kai es innerhalb von 20 Sekunden, eine Frau zum Squirten zu bringen, darf er sich etwas wünschen!
Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt!



Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf!


Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn mit Glühwein-Empfang durch die TOYBOYs
20:00 Uhr: Unser *dj* CREAZY KNUDDELS (Frank) wird Euch musikalisch richtig einheizen, Disco-Time bis die Socken qualmen
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
23.00 Uhr: 1. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)
01.00 Uhr: 2. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren.

Hinweis:
Einige Räume im STH sind derzeit nicht in Betrieb.
Das Dachgeschoß, der Keller, Buffet und der Wellnessbereich.

Mit im Eintrittspreis sind wie immer alle Getränke sowie kleine kalt/warme Speisen enthalten.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.


TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ
100%-aktives Sonder-Event mit Disco, Wunschzettel an die TB, und garantiert vielen Überraschungen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ



********ussi Paar
864 Beiträge
6 Wochen
bis Weihnachten....

Ich stelle nun schonmal einige Gasttoyboys vor, die bei der fröhlichen Weihnachtsparty dabei sein werden.

Andre AnKa04 verwöhnt euch Damen mit Massagen. Und wer kann nach all den stressigen Weihnachtsvorbereitungen keine Massage gebrauchen?!

Moritz https://www.joyclub.de/my/3956682.scherzbold.html: Mittlerweile kein Gasttoyboy mehr, sondern schon längst dem Team angehörig. Freundlich, schlagfertig, charmant, standfest... nützliche Eigenschaften.

Gary (carver68): Unser Tänzer. Er eröffnet um 20 Uhr die Tanzfläche mit euch.


Ich möchte zu Weihnachten nicht mit Toyboys geizen. Es werden in den nächsten Wochen noch einige vorgestellt.
**********penst Mann
232 Beiträge
Das ist ja schon sehr vielversprechend *liebguck*
Sind auf die Weihnachtsausgabe schon sehr gespannt und voller Vorfreude

LG Doro und Lothar
***ke Frau
297 Beiträge
uhhhh
Ich freu mich jetzt schon!!! Gibt es auch alkoholfreien Glühwein für die Autofahrer?
********ussi Paar
864 Beiträge
Alkoholfreier Glühwein
Letztes Jahr gab es den. Da Ralf mitliest, wird es den sicher diesmal auch wieder geben!
********ussi Paar
864 Beiträge
I wish you a merry christmas...
... und deswegen hier der nächste Gasttoyboy

Manfrend (frietjes): BBWs, bitte meldet euch bei ihm!!! *g*
********ussi Paar
864 Beiträge
Gasttoyboy Nr. ???
ist unser beliebter Eismann https://www.joyclub.de/my/3598841.toyboy_dani.html. Er war bereits schon ein paar Mal dabei und wurde immer wieder als gut befunden. Heute hat er wieder Zeit, die Damen zu beglücken.
********ussi Paar
864 Beiträge
Weil Weihnachten ist...
.... hier der nächste Toyboy.

Marten https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html: Höflich, ein echter Gentlemen.
Zu wenig Solo Männer
... hoffentlich ändert sich das noch 🙄
**********penst Mann
232 Beiträge
Haben unsere Weihnachtsplanung geändert und erscheinen & kommen jetzt am 25.12 im sth.

Für die Toy Boy Party haben wir zwar heute storniert wünschen euch allen trotzdem mega Spaß und geile Momente

Ganz lieben Gruß und eine schöne Adventszeit ... *huhu* ..Doro und Lothar
****emi Frau
791 Beiträge
Kurz vor Weihnachten nochmal *pimper* *mmf* *schleck*

Ich freue mich darauf *anmach*
********ussi Paar
864 Beiträge
Toyboyparty XXL...
... heißt es heute einmalig. Heute sind die Toyboys nicht zu übersehen, denn wir haben noch viele, viele mehr, die eich beglücken werden.

Da wäre einmal der Jannen. Er ist heute die der Blackboy und erfüllt sämtliche Klischees, habe ich mir sagen lassen. Blackman88

Wieder dabei ist auch unser https://www.joyclub.de/my/1548102.secretlover82.html. Er wurde schon mehrfach namentlich im Forum gelobt, lohnt sich also.

Auch unser Angelo Angelo ist heute wieder dabei und erfüllt eure Wünsche.

Zuletzt möchte ich hier den Sebastian erwähnen Mr_Element. Auch er hat sich bereits bewährt, vor allem im Bereich des squirten.
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich habe aber noch ein Special für euch. Immer nur Männer ist ja auch irgendwann langweilig *zwinker* Und da sie im Oktober so gut ankamen, haben wir für euch DAMEN heute wieder einige Toygirls eingeladen:

Nastja
Equi_nox
https://www.joyclub.de/my/4387499.maeuschenstill.html
Pattila


*achtung* Die Toygirls sind ausschließlich für die Damen des Abends anwesend, die ihre bi-Neigung ausleben möchten. Für die Herren stehen sie NICHT zur Verfügung!

Mit den Toygirls wird es an diesem Abend auch eine kleine Ladys-Orgie geben!

Freut euch auf den Abend! Es weihnachtet!
Team S.Q.U.I.R.T.
Mr_Element und die Mädels aus dem Team werden mal wieder die Damen des Abends mit vielen guten Gesprächen, Fun Und einer priese Erotik einheizen.

Wir freuen uns erneut dabei zu sein ☺
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Das Jahr endet bald ,snief ...
aber die Toy Party nicht *freu*
Letzte mal im diesem Jahr noch mal paar Fotos digital festhalten lassen von mir *g* wie gewohnt alles nur auf Wunsch und ohne Zwang.
Fotos bekommt ihr sofort mit, auf einen von euch mitgebrachten Speicherstick *zwinker* und sollte der mal vergessen sein, habe ich immer noch einen Satz CD´s dabei *g*

Also dann lasst es mal krachen und freue mich auf alte wie neue Joyler *party* *boogie*

Euer Uwe *knips*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ich freu mich...
auf 3 ganz besondere ToyBoys!

Jungs das schreit nach einer Wiederholung. 😎

Bis dahin, bleibt fit!

😘 Spice
*******_Fee Frau
623 Beiträge
So viele Toys
Das kann aufregend werden...
*blumenwiese*
Toyboy tussi
Was bedeutet diese steinhaussache für die party am 23.12.?!
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Ich denke
Genau das was in der Mail steht.. sonst hätte das Steinenhaus das ja nicht selbst rausgeschickt 🙁😣
********ussi Paar
864 Beiträge
Auswirkungen
Als Folge der anonymen Beschwerde bleiben, wie in der Email erwähnt, die Kellerräume, der Wellness-Bereich und die 2. Etage (Billardtisch, Jagdzimmer) vorübergehend geschlossen.

Das bedeutet natürlich, dass wir die Anmeldezahlen begrenzen müssen. Wie ihr seht, ist die Veranstaltung nun ausverkauft und mehr als 200 Gäste werde ich zu diesem Event nicht zulassen (ich werde niemanden stornieren).

Das bedeutet auch, dass die Session im Keller nicht stattfinden kann. Ob wir dafür einen anderen Ort nehmen, haben wir noch nicht geklärt.

Es muss ein purer Zufall sein, dass diese ANONYME Beschwerde ausgerechnet zum Jahreswechseln der Stadt vorliegt, zu einer Zeit, in der sehr viele, gut laufende Veranstaltungen im Steinenhaus angeboten werden. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

Ich appelliere nun noch mehr, als sonst an alle, die an diesem Tag nicht zur Party erscheinen können. Wenn ihr wisst, dass es nicht passt, storniert bitte und gebt den Platz anderen Gästen!



Und nun wollen wir aus dieser Sache eine positive Resonanz ziehen: Aufgrund der kleineren Fläche und auch des Wegfalls des Wellness-Bereichs, wird dies mit Sicherheit eine richtige "Fick/Orgienparty".... Es lohnt sich also immer noch!
******114 Paar
19.534 Beiträge
Ein Schelm,
der böses bei so einer anonymen Anzeige denkt....
Statt die eigenen Veranstaltungen, das eigene Club Konzept zu reflektieren, wird versucht dem Mitbewerber Steine in den Weg zu legen, denn wenn man die Besucherzahlen des Steinenhauses mit den Besucherzahlen anderer gleich grosser Clubs vergleicht, dann können die schon neidisch werden.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Jetzt erst recht!!!
Gerade in dieser Zeit, wo es um Besinnlichkeit gehen sollte, sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren!!!

Das Steinenhaus, seine Besitzer, seine Mitarbeiter und die Gäste!

Wir alle wissen, dass diese anonym gesmachten Anschuldigungen völlig haltlos sind!

Lasst uns gerade jetzt diesen Neidern zeigen wer wir sind und dass wir hinter Ralf, Dunata und dem ganzen Team stehen.

Feiern wir in einem Club der für alles steht was sich ein Gast nur wünschen kann.

Freundlichkeit, Sauberkeit und der Schutz der Gäste wird im Steinenhaus groß geschrieben!!!

Wir stehen hinter euch!!! Macht so weiter wie bisher. ❤

Lg Tom und Britta
****33 Frau
27 Beiträge
Stornierung!
Da ich nochmal im Steinhaus war und eine Strecke von über 200 km fahren muss, möchte ich nicht die Fahrt mit eine Ungewissheit ob es sich lohnt antreten. Melde mich somit ab!
Denn anderen Gästen viel Spaß! *dance*
****33 Frau
27 Beiträge
🙈
Ich meinte natürlich noch nie!
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Diva33
Das ist sehr schade, denn auch ohne Kelker und Sauna lohnt sich der Besuch im STH zu 100%!

Falls du trotzem stornieren möchtest, vergiss nicht auf der Veranstaltungsseite den Stornierungsbutton zu drücken, denn hier im Forum ist es sinnlos.

Als Info auch an alle andere:

Den Stornierungsbutton findet ihr ganz unten links bei der jeweiligen Veranstaltung, wo man sonst dem Anmeldebutton findet.

Für alle, die trotdem erscheinen.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.