Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1199 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23

Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Volle Hütte
Volles Haus *top* super gute Partygäste *top2*

Das Team gibt alles und werden belohnt *knuddel*

Hier nun ein paar Fotos *zwinker*

Euer Knipser Uwe *knips*
Danke an beide fürs zeigen
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich bedanke mich diesmal recht früh bei allen anwesenden Gästen für den tollen Abend. Der Dank gilt auch dem STH-Team mit besonderem Gruß an die Dame des Hauses Danuta, die mit ihrem gebrochenem Fuß nun erstmal Bettruhe genießen darf.

Ich wünsche allen Gästen, Kollegen, Toyboys, Toygirls, DJs, Thekenkräften, Squirtmastern, DOMs etc ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und nicht vergessen, nach der Party ist vor der Party:

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 14

Wir freuen uns auf die nächste Party und auf viele weiteren!

Grüße
Nadine
******_46 Frau
754 Beiträge
War total super in jeder Hinsicht und verhungert ist keiner auch ohne Buffet
Kuschelig war's beim Rauchen einfach toll.Klar Wette verloren mit Kai und total viele Bekannte wieder gesehen und neue kennen gelernt.
*bussi*
****emi Frau
792 Beiträge
Ein rundum gelungener Abend *top*

Und definitiv eine Wiederholung wert *zwinker*
******ina Frau
70 Beiträge
Danke!
Eine rundum gelungene Party, es hat uns sehr gefallen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Alte Bekannte wieder getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen und einen super Abend gehabt! Vielen Dank nochmal an die Herren, die mir sehr gekonnt Freude bereitet haben, ihr wart alle geil!
Das war ein geiler Abend
********berg Paar
1.798 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr ;)
Für uns die bisher beste TB-Party. *top*
Bedingt durch die momentanen Einschränkungen der Räumlichkeiten, mußte man näher zusammenrücken und das war nicht unbedingt von Nachteil. *wiegeil*
Im Gegensatz zu den vorangegangenen TB-Partys fand alles viel geballter statt und somit reduzierte sich dieses ständige hin und hergelaufe auf ein Minimum.

Der lieben Danuta wünschen wir baldige Genesung und dem ganzen STH-Team ein schöne heilige Nacht.


Natürlich wieder ein fettes Sonderlob an diesen durgeknallten Vogel an den Reglern...Frankiiiiii du bist der Beste. *spitze**knuddel2*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Wir waren das erste Mal im Steinenhaus und waren sehr angetan *top* Von irgendwelchen Einschränkungen wegen der reduzierten Räumlichkeiten war kaum was zu sehen. Im Gegegenteil, die Party war schon voll im Gange als wir ankamen
*ffm* *pimper* *blowjob*

Danke an das Steinenhaus team und wir wünschen allen ein
*nikolaus* FROHES FEST *nikolaus*
Alina schön durchgevögelt nach der party ^^
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Ihr Lieben es war wieder ein Wunderschöner Abend im Haus.

Eine der Besten Toy Boy Partys. *top*
Viele Freunde waren am Start *liebhab*

Danke an die Beiden Pärchen mit denen wir zusammen den Abend verbracht haben das war mal Richtig Geil. *love4*

Eva hatte schon lange nicht mehr soviel Spass überall nur noch Hände.

Das schönste ist Morgen geht es schon weiter *bunny*

Bis dahin Frohe Weihnachten habt eine Schöne Zeit.

Gruss Oliver und Eva
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Es war wieder
Mal eine super *party* wie immer hatte alles gestimmt danke an das Steinenhaus Team gute Besserung an Danuta...
Die Stimmung war super die Leute richtig geil...leckere toyboys und Klasse Musik freuen uns auf die nächste Party und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest ..LG.moni und ralf
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Plattenspielergott Franky
Lieber *dj*

Dankeschön für die tolle Musik und die Möglichkeit für uns beide, mal wieder selbst feiern zu können und das Tanzbein zu schwingen.

Ein ganz besonderer Dank von Mrs.HOT für die beste musikalische Eröffnung die sie bis heute im Steinenhaus erlebt hat. *knicks*
Einfach WOW!
Was für ein schöner und geiler Abend *freu*

Lieben Dank an das komplette STH- Team, unsere lieben Toyboy- Tussi, den lecker Toyboys, dem DJ und allen Gästen für den großartigen Abend!! *danke*

Ich war zu Anfang etwas skeptisch, was die begrenzten Räumlichkeiten angeht. Aber ich schließe mich anderen Aussagen an: zwar war alles "zentrierter", aber das hat es sogar etwas reizvoller gemacht.
Mir persönlich hat es an nichts gefehlt *anmach*
Trotzallem hoffe ich, dass im kommenden Jahr das STH wieder komplett sein wird. Dafür drücke ich Ralf und Danuta fest die Daumen (und natürlich gute Besserung an Danuta!).

Haltet durch - der gestrige Abend hat eindrucksvoll bewiesen, wie sehr Euch Eure Gäste schätzen und hinter Euch stehen!! *top2*
********6870 Paar
697 Beiträge
Vielen Dank...
...für den schönen Abend. Vielen Dank an Toyboy Andre. Leichter Muskelkater lässt grüßen. 😉
Musste aber leider schon früh weg. Hatte dafür eine interessante Begegnung. Weiß ihren Nick leider nicht. *nixweiss*
Andrea melde dich doch mal. *bussi*
********ussi Paar
864 Beiträge
Eine Sache möchte ich noch loswerden:

Kai hat gestern das 4. Mal in Folge die Squirtingwette gewonnen. Es sind 13 Damen angetreten, die er alle innerhalb von 12 Sekunden und 4:45 Minuten zum Squirten gebracht hat - Ja, es war knapp.
In der Gesamtzahl: Von insgesamt 161 Frauen, hat er nun 153 zum Squirten gebracht. Das ist eine Quote von über 95%!

Dies bedeutet nun, das der Jackpot in die 5. Runde geht! Er wächst also und wir werden uns für Januar etwas Besonderes überlegen! Also meldet euch an und seid dabei! Langsam muss ihn doch jemand besiegen!!!

Nun aber geht es mit squirterischen Grüßen ins Weihnachtsfest *wink*

Grüße
Nadine und Kai
*****122 Frau
452 Beiträge
Dank für den netten geilen Abend und vielen Dank an die Jungs
es hat Spaß gemacht *bussi*
*******ics Paar
695 Beiträge
schön war's
Auch wir sagen danke für diese genial geile Toyboyparty und wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch. Special greets und gute Besserung natürlich an Danuta.
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Vielen Dank
.....für sie sehr reizvolle Massage Andrè 😍😍😍😍!!!!
******ers Paar
14 Beiträge
Danke.
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend! Es war eine tolle Party!
******s69 Paar
609 Beiträge
😜💋
na, dem sexy geilem Paar
was im Gästehaus am Hattinger Rathaus, „geschlafen“ hat...

Sehr geile „Nachtunterhaltung/AfterHour“ von Euch um 04.00h 😜👌

Mussten oben erstmal „danach“ eine rauchen 😂

Euch allen Frohes Fest
*******icy Paar
6 Beiträge
Haha, so hört man sich wieder...
Das waren wir. Hättet ihr mal was gesagt oder wärd einfach rübergekommen 🙂.
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Für mich die beste von allem bisherigen Toyboy Partys die ich besucht habe. Wahrscheinlich bedingt durch näheres zusammenrücken war es intimer, intensiver und aktiver als alle bisherige Partys und dass will was heißen. Heute habe ich Muskelkater vom feinsten. Danke an Steinhausteam, wie immer alles perfekt. Danke an versaute Partypeople. Geile Veranstaltung.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Frohe weihnachten euch allen *nikolaus* Das Steinenhaus war gestern ein Knusperhäuschen, gefüllt mit süßen Leckereien. Meine Weihnachtswünsche
wurden erfüllt. Und an alle rot weißen Nicollinen, ihr saht echt heiss aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.