Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Was macht gute Fotos aus?32
Wir befinden uns im OffTopic. Ich beziehe die Frage nicht auf AKT…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos wählt ihr für euer Paarprofil?

**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nep Frau
15.236 Beiträge
**********Mausi:
Warum habt ihr diese Art Fotos in eurem Profil? (egal ob freizügig oder 'normal')

• Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in Bezug auf die Reaktion auf eure Fotos?

Vielleicht wäre auch die Sichtweise interessant, was ihr von Profilen mit und ohne freizügige Fotos haltet.

• Welchen Eindruck habt ihr von Profilen mit oder ohne heiße Aktfotos?

Weil wl4 gemeinsam drauf sind und unser er so nicht erkennbar ist. Diesen Wunsch akzeptiere und respektiert ich. Interessierte Paare bekommen uns im entsprechenden Alben zu sehen.

Naja. Mann uninteressant, Frau interessant. Liegt aber erstmal am älter da er 30 Jahre älter ist als ich.
Unsere erfshrungen: real sieht alles 100 mal anders aus wie virtuell. Daher lernt man uns nur noch um Club kennen und nicht hier.

Jeder wie er möchte.
Mich selber stören solche Bilder weil ich mehr auf den Mensch fixiert bin wie auf das was er macht oder nicht macht.
Unser er findet es geil wenn sich frau nackt oder sex bezogen präsentiert. Welcher Mann nicht. Aber sieht man nicht mejr von ihr, ist es meistens eine Frau die wir nicht bevorzugen.
Vom Mann selbst bin oh auch kein Fan sein bestes Stück in Zug Muschis zu sehen. Unser er auch nicht.
Daher haben wir entsprechende Bilder für sie Öffentlichkeit dicht.

Paare die sich normal geben sprechen uns mehr an weil man so eher sagen kann ob da was ist für mehr oder nicht. Denn wenn keine Sympathie vorhanden ist, brauchen wir über Sex gar nicht nachdenken.
Nach dem Motto, innen hui außen pfui ODER innen pfui und außen hui.

Haben wir alles schon erlebt. Das ist halt diese virtuelle Welt. Der Schein trügt sehr oft.
********deep Mann
255 Beiträge
Ich glaube, dass du recht hast, dass man es hier ohne eindeutige Fotos schwer hat.

Ist uns aber recht und auch so beabsichtigt.
Deshalb haben wir bewusst keine anderen Bilder in unserem Profil.

**********Mausi:
Fotos, auf denen man bekleidet oder nur halbnackt ist sagen 'ich trau mich nicht richtig .. ich will zwar vögeln, bin aber wählerisch' (was auf uns keinesfalls zutrifft)

Mhh, das mit dem wählerisch stimmt so weit.
Wenn wir stilvolle erotische Fotos hätten würden wir die ggf auch Posten.
Aber auch dann vermutlich nur passwortgeschützt.

Gesichter von uns gibt es gar nicht, auch auf Anfrage nicht.
JC ist, wie das ganze Internet, zu unsicher und die technischen Möglichkeiten zu groß.

Wir sind eher Kopfmenschen, es muss passen und da ist das Körperliche eher zweitrangig.

Fotos und die Auswahl dieser lassen aber Rückschlüsse auf den Menschen dahinter zu.
Profile die:
• lediglich Geschlechtsteile in der Galerie haben
• lediglich Fotos der Dame haben
fallen bei uns kategorisch raus.

So kriegen wir weder viele Komplimente noch besonders viele Kontakte aber da müssen wir dann mit leben.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also bei uns ist es ein bunter Mix.
Letztlich geht es uns nicht darum vordergründig bestimmte User anzusprechen ... es geht einfach um einen ersten Eindruck von uns.
Auch sieht man bei uns etwas mehr von mir - ich arbeite zwar in einem Beruf mit Kundenkontakt - aber deshalb verstecke ich mich nicht hinter Ausreden - warum auch.
Letztlich gibt es viele Wege Kontakte zu knüpfen - ein Profil allein bringt einen nur bedingt ans Ziel.
Natürlich kann man bestimmte Strategien wählen - um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten ... letztlich ist das jedem selbst überlassen.
Im Laufe der Zeit stellt man fest wie der Joyclub tickt und kann sich danach richten.

Al
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Beiträge .. hab nur kurz drüber fliegen können .. aber mir ist was aufgefallen, was ich ein bisschen missverständlich geschrieben habe ..

**********Mausi:
..... und Fotos, auf denen man bekleidet oder nur halbnackt ist sagen 'ich trau mich nicht richtig .. ich will zwar vögeln, bin aber wählerisch' (was auf uns keinesfalls zutrifft)

was auf uns nicht zutrifft ist 'ich will und kann nicht'

Wir sind schon wählerisch .. ja .. aber wir wollen nicht um jeden Preis vögeln .. *zwinker*
********deep Mann
255 Beiträge
Darf man fragen, wir das gemeint ist?

*****_68:
aber deshalb verstecke ich mich nicht hinter Ausreden

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Die Erklärung im Eingangsposting der Threadersteller/in ist absolut gleich mit unserer Haltung und Einstellung zu sehen -und genau aus diesem Grunde ist unser Profilbild so wie es nun zu sehen ist.
Vor einigen Jahren hatten wir auch andere Bilder im Profil, was aber letztendlich und überwiegend dazu führte dass die Falschen auf die Fährte "gelockt" wurden.
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
********uple:
Darf man fragen, wir das gemeint ist?

woody_68:aber deshalb verstecke ich mich nicht hinter Ausreden

Ich vermute, er meint, dass er Fotos von sich zeigt, obwohl er beruflich im Kundenkontakt steht.

Viele geben das als Grund an, dass keine Fotos von sich im Profil sind. Aber für mich sind das keine Ausreden ..

Das gleiche gilt übrigens für uns auch .. wir möchten nicht für alle und jeden sofort erkannt werden .. nur die, bei denen mein Bauchgefühl positiv ist, bekommen Einblick in unsere privaten Alben .. und mein Bauchgefühl hat mich bisher noch nie im Stich gelassen .. ich verlass mich darauf.
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
so .. ich habe unsere Profilfotos getauscht .. nicht mehr so ganz 'brav', aber auch nicht alles zeigend .. in den Alben hab ich auch ein paar Änderungen gemacht .. den Text etwas angepasst .. ich denke, so ist es jetzt passend *g*

Danke für eure Beiträge und eine schöne Adventszeit *nikolaus*
Mausi
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Unser Profilfoto zeigt IHN und SIE in Cluboutfits.
Wir sind Clubgänger und suchen vorangig Leute für Clubbesuche.
Denke mal, das Foto passt. Demnächst gibt es ein neues und aktuelles Profilfoto, weil unser ER mittlerweile noch ein paar Kilo abgenommen hat.

Gesichtsfotos und freizügigere Fotos findet man in unseren verschlüsselten Alben, welche wir für Leute mit Interesse an realen Treffen und für unsere Freunde freischalten.
Unser Senf zu Thema
Profilbilder sind uns sehr wichtig, bei uns genau wie auch bei den Profilen der anderen User.
Wir zeigen uns hier so, wie wir auch in Natura auftreten, uns fühlen und eben wahrgenommen werden wollen, als Paar.
Da wir gerne fotografieren und auch gerne neues in dem Bereich probieren, wechseln wir auch ab und an unsere Profilbilder, klar freuen wir uns über Zustimmung und finden es völlig okay, wenn andere User das eben anders händeln und bewerten.
Wenn uns ein Profilbild anspricht, dann klicken wir auch mal das Profil aus nur diesem Grund an, dadurch haben wir schön sehr tolle Menschen kennengelernt.
Damit uns ein Profilbild alleinig anspricht muss es erstmal zum Profil passen, heißt bei einem Paarprofil sollten auch 2 Personen erkennbar sein, bei "Singleprofilen" eben eine Soloperson.
Abturnend finden wir dabei "anatomische Schaubilder" in Nahaufnahme, wir unterhalten uns nicht so gerne mit Ärschen oder Bäuchen.
Wir können es verstehen, wenn hier auf den Profilbildern keine Gesichter erkennbar sind, zeigen wir auch nicht und akzeptieren jegliche Gründe, keine Gesichter zu zeigen.
Generell vermuten wir, jeder der hier ernsthaft auf Kontakte aus ist, gibt sich auch Mühe mit der Gestaltung seines Profils *zwinker* , was sich dann eben auch im Profilbild zeigt.

LG
die vulkanos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.