Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen im Tattoos und Piercing Forum

**og Mann
23 Beiträge
henna
Danke für den Tip,

aber Henna hab ich auch schon gehabt. Hab auch schon nen Tattoo Stift ausprobiert und meinen Schatz angemalt (vollgemalt).

ggg

Noog
****33 Mann
553 Beiträge
Hallo
hallo ihr lieben hab bisher nur ein intimpiercing desen bild ich wir nicht zeigen darf wer es trotzdem gerne mal sehen möchte schreibt mir einfach eine mail *ggg*
*****_nw Paar
5 Beiträge
Hallo,
ich finde das forum über Tattoos und Piercing auch gut :D, da ich Körperschmuck sehr gerne sehe und selber auch habe, meine Erfahrung,dazu, habe ich hier auch mal gepostet!
Gruß Hilde
guten morgen!
...möchte mir auch gerne ein Intimpiercing stechen lassen .... finde es total erotisch ... hab aber noch keine Erfahrungen damit ... vielleicht hat jemand Lust mir darüber zu erzählen .... würd mich freuen ... liebe Grüße
@sonnengelb
klar können einige Dir hier helfen.

Was für eins willst denn dir machen lassen ??? *baeh*

Lg Boris und Krissy
Hi ihr Lieben - Boris und Krissy
...hab so ein wenig im Internet geblättert ... "Kleine Schamlippen" oder "Klitoris" finde ich sehr schön ....
@sonnengelb
die meisten hier haben was der Weibliche Teil angehen tut ein Vorhautbändchen Piercing. *lol*

Vielleicht ist es ja auch was für Dich ??? *baeh*

Lg
...auf jeden Fall sieht es sehr erotisch aus ... mal schaun was es wird .... möchte es unbedingt .....trotzdem ist auch ein wenig Angst dabei ....
@sonnengelb
wenn es mal gemacht hast gefällt es Dir auch und dein Mann/Freund gefällt es dann viel besser und wird sich mit Oralspielchen bedanken das deine Angst überwunden hast.

Lg Krissy und Boris
Tattoo ???
Habt ihr es alle gut, ihr freut Euch darüber .Ich übelege schon (jetzt schon seit Jahren) wie wo und was für ein Tattoo. Tja jetzt bin ich 37 ich möchte schon noch aber auffallen soll es nun auch nicht mehr, vor allem es muß auch passen wenn man zb 60 ist. Und da überlege ich immer noch was und wo. Wenn es so weitergeht überlege ich bestimmt bis ich 60 bin *rotwerd*
Finde die Seite echt gut,habe zwei Tattoos,einen Pegasus auf der
rechten Schulter welches leider nicht gut gestochen wurde.

und meine süsse Tarantel,überlege wie man die Tarantel noch
ausarbeiten kann.
*******ind Frau
810 Beiträge
Supi Seite
Das ist ja mal eine super geile Seite. Hier kann man sich ja viele Anregungen und nützliche Tips holen.

Ich habe insgesamt 6 Piercings und ich bereue keins.

Angefangen hat es mit den Ohrlöchern (insg. 6 auf jeder Seite).

Dann kamen Zungenpiercing und Christinapiercing. Danch das Lippenbändchen. Vor kurzem kam dann noch das Brustwarzenpiercing rechts und das Klitorispiercing dran.

Bisher hat sich auch noch keins meiner Piercings entzündet. Toi, toi, toi.

Ich freu mich schon auf weitere Beiträge.

Lieber Gruß

Dani
Dann will ich (er) doch auch mal meins zeigen:
*********agon Mann
384 Beiträge
tattoos und...
...piercings finde ich klasse.kommt jedoch auf das motiv des tattoos an und auf das piercing.
ich selber habe tattoos aber kein piercing.
da bin ich zu feige zu *zwinker*
hallo, alle miteinander...
wollte eigentlich meine piercings am penis hier mal zur schau stellen und mich als "neuling" gleich mal vorstellen. nur müsst ick dann mein komplettes teil unkenntlich machen oder geht es doch als körperlandschaft durch?!?!
bräuchte da mal nen rat, wär euch echt dankbar... *achtung*
Tattoo`s
Wir zwei sind auch neu hier und wollen auch uns mal ein bißchen einbringen. Wir haben beide Tattoo`s aber nur eine von uns hat auch Piercing`s. Und es könnten immer mehr werden wenn nicht eine so große Geldsache wäre aber wir sind beide süchtig danach also werden wir damit auch erstmal nicht aufhören. wir planen auch schon unsere nächsten bilder. Ich kann einfach nur sagen es macht süchtig wie alles andere schöne auf der Welt auch. Und für mich haben Tattoo`s eine ganz besondere Beteutung jedes Bild hat eine eigene kleine Geschichte.


lg Lady_Day
********frei Paar
84 Beiträge
es ist immer wieder der nervenkitzel der mich geil macht,mir n piercing oder neues tattoo stechen zu lassen *gg*
ich habe mittlerweile 7 tattoos und 9 piercings .. *gg*
mein männe hat 3 piercings und 1 tattoo.

leider ist das immer sone geldfrage ..
der platz wird auch immer weniger also muss man anfangen,kreativ zu werden *lach*
immer wieder gerne ! ! !
Tattoos sind schon echt was feines.
Habe zwar erst nur eins,aber zwei sind schon in Planung.
Ich finde aber auch,jeder sollte mit seinem Körper machen,was er gerne möchte,denn man macht es ja für sich und nicht für andere

LG Ela
Hey ..
Wir haben noch kein Tattoos, wollen uns aber eins Stechen lassen.
Es soll ein Potraitbild von unserem Sohn werden.

Leider sind wir noch auf der suche nach einen geeigneten Tätowierer. Ist garnicht so leicht.
***62 Mann
855 Beiträge
In Berlin sollte sich aber ein fähiger Inker finden lassen ..

unter anderem ....
Miss Nico ( sehr lange Wartezeit )
Robby Welke
Miss Chaos

Weiter weg dann noch sehr gute Leute ....

Andy Engel in Kitzingen
Uwe Güldner in Siegen
Heiko - Eastside Tattoo in Magdeburg
Maik Frey- Wilde 13 in Esslingen
Mo - Mos Tattoo in Solingen
Randy - Heaven of Colours - Zwickau

Da lohnt es auf jeden Fall mal die Homepages zu besuchen .
Vielen, vielen Dank. Das hilft uns schon viel weiter. Werden gleich mal im Netz gucken.
Und
seit Ihr schon gepierct?



LG AnunHei
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Tattoos und Piercing Forum
Hallo *g*

Ich finde es super dass es ein Tatoo und Piercing Form gibt *huhn*
mein großer wunsch ist ein tattoo (portrait meines sohnes) auf meine wade stechen zu lassen... kann mir jemand sagen, wieviel das in etwa kosten wird?
hi hi
Super Forum !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.