Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14174 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen im Tattoos und Piercing Forum

hm
unter dem Unterarm, oder die Innenseite deines Oberarmes?

Unterarm ist natürlich immer so ein Ding, gerade wenn man mit Kundschaft zu tun hat (bitte bedenken, hab selbst eines dort und so meine Erfahrungen)

wenn Innenseite des Oberarmes...dann sei dir gesagt das das ordentlich Zeckt! Wenn das dein erstes ist....kann beim Stechen schnell die lust vergehen (dies sieht man meist bei den Stacheldrahtbändern die nur bis mitte Bizeps gehen *zwinker*

Soll dein Geburtsjahr denn in "Arabischen" Lettern oder hattest du dir was chinesisches angedacht? Futuristisch ala Enterprise oder Ghotisch ...

Fragen über Fragen.....ne grobe Richtung müsste man schon kennen *zwinker*
****fan Paar
182 Beiträge
ja geil sind tatoos....und machen süchtig....
zuerst hab ich mir den linken oberarm stechen lassen,ging auch ein paar monate gut,aber dann kam mir das tatoo so klein vor...jetzt hab ich den rechten oberarm,den rechten unterarm und die rechte kniekehle gestochen.....die kniekehle war dabei die heftigste erfahrung *oops*
****fan Paar
182 Beiträge
an knorkator2013:das tatoos in der innenseite der arme "besonders"zwicken ist nicht wahr....zwar gibt es regionen am körper die empfindlicher sind als andere,aber gerade die innenseite der arme gehört nicht dazu....es ist eher so,daß die schmerzgrenze bei jedem menschen verschieden hoch(oder niedrig)ist.....
und wir in portugal sagen:wer mit liebe rennt,der wird nicht müde *geheimtipp*
@knorkator2013
eher "Arabischen" Lettern, oberarm innenseite.

ist meine zweite, aber die erste am nacken hat schon weh getan:-)))
Sie hat auch eins, zwei, drei...
Vorderseite...
Hi Gemeinde, da ich auch relativ zugestochen bin schau ich auch mal vorbei . Nette Sachen *zwinker*


Greets Rick
hab ich...
auch!! Habe mir eines, mit 18, auf den Oberarm stechen lassen... ich hab da nicht lange überlegen müssen und ich steh auch 10 jahre später dazu!

Piercing , na Klar!! << wobei, sind Ohrlöcher nicht auch Piercings?? Ich jedenfalls habe zu meinen 8 Löchern in den Ohren, noch die Nase und die Zunge durchstochen *g*
Gerne hätte ich mehr gehabt und würd mir auch gerne weitere machen lassen ( Lippenbändchen, Intim, Brust, Tatoo vegrössern), aber mein Schatzi steht da nicht sonderlich drauf.
Sein Körper ist noch Jungfrau*g* ! *lol*
Und ich will ja weiterhin von ihn gerne angefasst und geküsst werden, darum lass ich es und experimentiere dann lieber mit meinen Haarfarben rum... *fiesgrins* *zwinker*
Grüsse
Dani
eins,zwei, drei...meins
Backside
********ghts Paar
23 Beiträge
Ein kleines Tattoo...
...ein kleinen Piercing...

...so lassen sich die schönen Kontouren des Körpers noch interessannter machen, oder aus einem sexy Nabel wird ein glitzender Stern...

...Bilder die zum Liebkosen einladen!
Das ganze nochmal
Backside
Backside 2
Echt super Tattoo @ deepblue! Kompliment!:-) Mit em kann ich mit meinem kleinen ja nicht mithalten *g*
super
das ist ja mal endlich ein geiles thema, super.
lg
sim
Deepblue, dein Tattoo ist uns ja schon öfter aufgefallen echt krass. Wie kommst du denn auf Weintrauben?

Wir müssen dann glatt am WE noch mal neue Bilder machen von meinen dagegen winzigen Verschönerungen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Neues Piercing- und Tattooforum
Hallo...

na..das finden wir als Piercer natürlich sehr gut, daß auch endlich der Joy Club ein Piercing-u. Tattooforum hat.

Artist & Koi
********dine Frau
111 Beiträge
Ich sag nur......
.....SUPER, das is ja mal n Forum ganz nach meinem Geschmack *freu*

Meiner einer ist selbst stolze Besitzerin 3er Piercings, und es sollen in Zukunft noch 3 folgen....
Tattooss finde ich auch genial und würd übelst gern eins haben, nur hab ein bissl Angst vor den Schmerzen, was mich bis jetzt von nem Tattoo abhielt, leider.... *traurig*
Bis jetzt hab ich mich also "nur durchlöchern" lassen, ich denk viel schlimmer als die Schmerzen beim Piercing kanns nich sein oder?
Naja wie auch immer kommt Zeit kommt Mut *grins*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
********ghts Paar
23 Beiträge
Weniger ist oft mehr
...ja also wir wollen uns hier wirklich nicht in die Nesseln setzen:-), aber unserer Meinung nach kommt es nicht so sehr auf die größe eines Tattoos oder die Anzahl der Tattoos an.

Auch ein kleiner Diamant wirkt verführerisch!

Ausnahmen bilden hier natürlich die Werke meist japanischer Künstler!
Wobei da eigentlich nur das Tattoo die Wirkung erzielt und nicht mehr der Mensch den es verziert.
zum Tattoo stechen lassen kann ich nur sagen das es schon schlimm war. also es hat schon ganz schön weh getan! aber ich bin ein extrem schmerzempfindlicher mensch. beim piercen tuts halt einmal weh aber beim tattoo musst du halt mehr wie ne halbe stunde die schmerzen ertragen!
mein tattoo is nicht so groß, hat erb trotzdem ne stunde gedauert. es tat echt zuletzt höllisch weh, aber es hat sich wirklich gelohnt und wie man sieht hab ichs ja übelebt und ich bin sher froh das ich es gemacht habe! nach dem stechen sind die schmerzen schon vergessen wenn du das ergebnis siehst! *g*

also trau dich wenn dus willst! *zwinker*
mein Tattoo.....
dauerte ganze 13 Stunden ohne Pause liess Ich es mir stechen. *baeh*
Naja harte Arbeit für denn Tattoowierer.
Es nun kommt noch 1 oder 2 auf beide Unterarme (Sucht) nie anfangen damit am besten. *lol* *lol*
Aber wie heisst so schön das Sprichwort (einmal ist keinmal). *cool*
Toll,
das es jetzt ein spezielles Forum für Tattoo´s und Piercings gibt. Kann man sich speziell mit "Gleichgesinnten" noch mehr austauschen.

Meine Frau hat neben dem, was Ihr auf dem Foto seht, noch eins im Leisten-/ Schambereich, eins auf dem Oberarm, und natürlich das obligatorische "Arschgeweih" *lol* , allerdings integriert ist ein chinesisches Schriftzeichen, welches auch in meinem auftaucht. An Piercings haben wir zu bieten: Bauchnabel- und Zungenpiercing (sie), Brustwarzenpiercing (er). So, und hier mal die Bilder
Für mich sind Tattoo`s ein Ausdruck der Persönlichkeit.Sie stehen für individualismus und in gewisser Weise auch für den Glauben.Also bleibt mir weg mit jedermans Arschgeweih.Es gibt ja wohl nichts schlimmeres.
tatoo und piercing
hallo ihr tätowierten und gepiercten joy-cluber.

ich habe nur ein klitzekleines tatoo auf meiner rechten pobacke. aber da ich ja dort eine "dicke" hautschicht habe *ggg* hat es an dieser stelle nicht so weh getan, ich würd mal sagen, wie ne kleine schürfwunde.

aber ich hab mal ne frage zu piercings, falls mir die jemand beantworten kann.
ich habe mich im oktober in den bauchnabel stechen lassen (ja, ja ich weiß, ein 08/15 piercing, aber mir gefällt´s). anfangs, als ich noch den medizinischen stab (aus einem kuststoff) drin hatte, hatte ich nur so ein wundspray, welches ich auch regelmäßig angewendet habe. seid ca. 1 monat habe ich einen titan-stab drin. und seid 2 wochen hab ich das gefühl, es heilt überhaupt nichts. sieht zwar nicht schlimm aus, brennt aber tierisch, wenn ich mir das (auf anraten inzwischen besorgte) beta-isadonna auftrage. wie lange dauert das denn noch??????? hab mir sagen lassen, daß kann bis zu einem jahr dauern, bis es abheilt *schock*
hat vielleicht jemand noch einen anderen tip, was die heilung beschleunigt?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Hallo julchen...

hmm...der sogenannte "medizinische Stab"..ist PTFE....halte da persönlich aus sehr vielen Gründen nichts von.
Wenn du keine Entzündung hast..hat das Desinfektionsmittel keine Funktion...also einfach weglassen. Wenn du keine Kopfschmerzen hast dann nimmst du auch keine Kopfschmerztabletten..denn du hättest keinen Vorteil, sondern nur die Nebenwirkungen. Genauso ist dies auch mit einem Desinfektionsmittel. Zumal ein Desinfektionsmittel auch nicht über einen längeren Zeitraum angewendet werden sollte. Im Desinfektionsmittel ist ein Alkoholgehalt, der deine Haut austrocknet... er entzieht der Haut Feuchtigkeit.
Es stimmt daß ein Bauchnabelpiercing sehr lange zum Verheilen braucht...medizinisch gesehen bis zu 1 Jahr. Das bedeutet aber nicht, daß du während dieser Zeit Probleme mit deinem Piercing hast. Medizinisch bedeutet, daß der Einstichkanal die gleiche Konsistenz wie die äußere Haut hat.

Artist
**og Mann
23 Beiträge
Bewunderung!!
Hallo,

ein sehr interessantes Thema, ich bewundere Euch für Eure Tattoos und Piercings. Ein Tattoo könnte mir auch gefallen, leider bin ich so sprunghaft in meinen Interessen und befürchte, das mir ein Tattoo nach paar Jahren (oder Monaten) dann nicht mehr gefällt.

...und was dann? wann kommen endlich Tattoos, die man nach Jahren wieder entfernen kann?
Aber vielleicht finde ich noch den Mut und das richtige Motiv für mich. Bis dahin danke ich Euch für die Darstellung Eurer Bilder.

Danke!

....Piercing ist nicht so mein Ding reicht mir schon, wenn ich mir aus Versehen in die Hand tacker. *grins*

NOOG
Zu NOOG
Es gibt doch Henna Tattoo`s.Probier das mal,wenn du so sprunghaft bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.