Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Kastell Waterloo Black&White Partys
Hey, Wir wollen bald ins Kastell Waterloo. Kennt wer von euch die…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kastell

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Holla die Waldfee!
Richtig geile Geschichte! Echt!

"Äh....Herr Ober, was hatten die Herrschaften zum Frühstück? Das nehme ich auch!"

*ggg* LG Sub
*verneig*
Vieln Dank für das Lob.
Der Aplaus ist das Brot des Künstlers und beflügelt die Phanatsie für neuerliche Zeilen....

...nun denn, so werd ich wieder in die Tasten hauen und euch mit weiteren Geschichten den Tag versüßen.
Euer Knorkator
Aber hallo!!!
superschöne und sehr erotische Geschichte - *wiegeil* !!!

Kompliment - und bitte mehr davon!
LG, PuM
knorkator2013
die ersten 2-5 kölsch gehen auf mich.
am timp. csd 2006.

als dankeschön für deine geschichten.

lg la ama
Danke und
...ama...ich nehme dich beim Wort *lach*

Schön das ich euch eine schöne Zeit bereiten kann *zwinker*

Bin schon an der nächsten [b]grinz[/b]


Euer Knorke
Moin!

Mir gefällt die Geschichte auch klasse!!! Huiiijj, kommt da die Fantasie in Schwung...

CU!

Matthias
****ce Mann
13.761 Beiträge
rockerimage
route 66, das alte rockerklischee.
endlose weite, freiheit, bier, männerfreundschaft, hardrock und eine richtige rockerbraut.
sind die alten rocker müde geworden?
nein, sie zeigen nur ihr warmes inneres unter ihrer lederkluft.

eine schöne geschichte, flott geschrieben, die sonne zum fühlen, das meeresrauschen zu hören, küsse und körpersäfte zum schmecken.
mir hat es spaß gemacht, liebenswert und auch geil. *lol*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
nicht enden wollend
wundervoll in seinen details und es erinnert sicher so einige von uns an hemmungslose nächte, in denen keiner aufhören wollte oder konnte und man am nächsten tag den muskelkater seines lebens hatte - aber selbst der konnte nicht das leuchten in den augen verdrängen [b]lächel[/b]

ich freu mich schon jetzt auf mehr geschichten von dir.

liebe grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.