Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Club CASA BLANCA in Menden29
Unser "Lieblings-Club" bzw. schon "STAMM-CLUB" ist die Erotik-Disco…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Casa Blanca in Menden?22
Wir überlegen, ob wir nicht mal einen sc besuchen sollen und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin

Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin
Hallo zusammen,

nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo. Nun hatten wir vor dort wieder mal hinzufahren - und dann müssen wir feststellen, dass es geschlossen hat... *snief2*

Nun wollen wir auf zu unserem zweiten Clubbesuch. Und da haben wir uns dann fürs Casa Blanca in Menden entschieden. Von der HP her gefällt er uns sehr gut.

Wer war denn schon da und kann uns seine Erfahrungen mitteilen. Wie gesagt es ist unser erster Besuch. Aus berufstechnischen Gründen können wir erst am 8.12.07 dorthin - freuen uns aber jetzt schon drauf.

Wir sind Anfänger - haben keine Erfahrung mit einem weitern Paar...Ist der Club denn dann überhaupt was für uns? Wollen es eh langsam ruhig angehen lassen. Gerne zeigen wir beide uns und schauen auch zu - wissen aber eben nicht ob wir jmd. dabei haben wollen ...

Vielleicht könnt Ihr uns ja über Eure ersten Erfahrungen erzählen.

Würden uns freuen.

Liebe Grüsse

Silke und Micha
*******uple Paar
110 Beiträge
Hallo ihr zwei,
also wir waren letzte Woche da und es war unser erster Clubbesuch.
Nette Leute ,super Location,unserer Meinung nach nettes Publikum.Ausserdem schön anzuschauen.
Wir fühlten uns gut aufgehoben,obwohl es unser erster Besuch war.Wir hatten auch absolut unseren Spaß,da die Räume für jeden etwas zu bieten haben.
Wir haben zwar nicht viele Vergleiche mit anderen Clubs zu bieten,aber wir waren trotz ,dass wir Clubanfänger sind vollkommen bedient mit dem Casa in Menden und können uns schwer vorstellen dass es uns woanders besser Gefallen könnte .da es unsere Erwartungen vollkommen übertrofen hat.
Für uns (so blöd es sich auch anhört),wird das Casablanca die Referenz bilden für alle anderen Clubs obwohl es uns schwer fallen wird diesem Club untreu zu werden.
Lg
LC
****ou Paar
11 Beiträge
Gehen am 03.11...
...zum ersten Mal ins Casa und werden Euch dann gerne berichten.
Vorher waren wir einmal im Joy&Fun, was uns extrem gut gefallen hat.
LG
EvAlex
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@simi_paar_nrw
Pssssst,

Ihr solltet aber nicht den DJ, wegen seiner Musik, kritisieren!
Auch andere Kritiken sind nicht gewünscht.

Zahlt Euren Eintritt und findet den Club gut - dann liebt man Euch.


In diesem Sinne
SexyHexy
[b]gggg[/b] SexyHexy *cool*

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Paar, welches sich im CW wohlgefühlt hat im Casa Blanca heimisch wird.
...
Und wieso kannst Du Dir das nicht vorstellen, dass wir uns da heimisch fühlen können?
****sMK Mann
127 Beiträge
...genau richtig
...für den ersten Clubbesuch! Wir haben uns ebenfalls vor einiger Zeit fürs Casa entschieden und werden sicherlich bald wieder dort sein.
Schon wenn die Tür aufgeht, ist das erste mulmige Gefühl verflogen.
Herzliche Begrüssung, kurze Erklärung und schon ist man mitten drin.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bekommt man von Magret, der Besitzerin, alle Räumlichkeiten und Möglichkeiten gezeigt bzw. genau erklärt.

Getränke, Essen, Hygiene = alles Note 1

...und was auch sehr wichtig ist - alles kann, aber nichts muss!!
Wer einfach nur die Atmosphäre geniesen möchte, aber keinen Partnertausch, wird sicherlich auch nicht von anderen bedrängt.

Übrigens, Casa macht süchtig, aber das werdet Ihr sicher auch noch merken.

LG
D + S
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*****sMK

Ihr habt recht - das CASA ist ein toller Club und auch wir finden
den Club wirklich gut!

Nur verträgt man keine Kritik *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******uple Paar
110 Beiträge
Nun gut,also für Schlagermusik Liebhaber oder Softpop *ggg* Hörer ist der Club nun wirklich nichts,wenn die Musik im Disco Bereich denn SOOOO wichtig ist.
Wir haben fast nur Techno -Trance Music gehört,hat uns persönlich aber nicht gestört.Kann mir aber schon vorstellen,dass es andere Leute schrecklich finden.
Nun Kritikfähigkeit sollte sein und vielleicht erzählt mal einer hier im Klartext und nicht in Enigmen was denn passiert ist als Kritik getätigt wurde.
@*******uple
Aktuelles Beispiel im Casa-Forum:
Da hat ein Pärchen es doch tatsächlich gewagt zu fragen (ja, wirklich nur gefragt), ob bei der nächsten "Sex-Aktiv-Nacht" auch Pärchen unter 35 anwesend sein werden bzw. sich angemeldet haben.
Darauf hin ist das Pärchen so angegangen worden, dass sie sogar ihre "Frage" selbst gelöscht haben.

Da kann sich ja nun jeder vorstellen, was passiert, wenn konstruktive Kritik geäußert wird...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Paar, welches sich im CW wohlgefühlt hat im Casa Blanca heimisch wird.
Was ist der Unterschied dieser beiden Clubs?
Was muss man wollen, um im Casa heimisch zu werden?
Genauere Angaben erleichtern die Auswahl, ob es der passende Club sein könnte... *roll*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Casteel Waterloo
Wir waren vor ein paar Wochen mal dort. Die Location ist eigentlich ganz nett, ein altes Sclösschen auf einem umfriedeten Umfeld. Der Tag, an dem wir da waren, war offen für Paare und Solisten.

Die Sauna ist etwas merkwürdig aufgestellt, wenn man die Treppe hochkommt, steht sie mitten im Flurbereich. Sie ist zudem recht klein. Pings Attraktivität und auch die weniger anderer Frauen (waren nicht so viele da) haben dafür gesorgt, regelrechte, männlich dominierte, Völkerwanderungen auszulösen. Wenn wir uns auf einem Bett niedergelassen haben, waren wir sofort von zahlreichen wichsenden Solisten umringt. Was uns gestört hat, war, dass nicht mal ein Wort gewechselt wurde. Oder anders gesagt: unpersönlicher kann Notgeilheit nicht ausgelebt werden.

Zum Schluss waren wir noch mal in der Suana, die gerade bageschaltet hatte, zusammen mit einem anderen Pärchen, das wir aus einem anderen Club kannten. Mit 4 Personen war die Sauna eigentlich voll. Aber ein paar Solisten haben wohl gesehen, wie wir da rein gingen. In wenigen Sekunden war die Sauna mit etwa 10 Personen übefüllt.

Im Großen und Ganzen war es ziemlich abtörnend. Zu viele Solisten und zuwenig Interesse an der Person. Der Altersdurchschnitt der anwesenden Paare war hoch, jüngere Frauen waren wenige da.
Casa Blanca
Wir gehen schon seit Jahren ins Casa, haben aber vor geraumer Zeit festgestellt, was andere hier scheinbar auch festgestellt haben: Man ist dort leider wenig kritikfähig. Eigentlich schade, ist vom Ambiente her für uns der beste Club.

Haben dort als Forums-Mitglied mal einen kritischen Beitrag geschrieben zur damaligen "Altersüberprüfung" und der damit verbundenen 10, € - Abzocke. Das reichte schon aus, um uns "Zwangsabzumelden".

Seit dem sehen wir den Club auch mit anderen Augen. Während wir früher den Eindruck hatten, dass wir in erster Linie liebe Gäste sind und der Eintritt Nebensache ist, haben wir heute den Eindruck: Hauptsache bezahlt, der Rest ist egal. Wie einige "Vorschreiber" schon festgestellt haben, die Musik ist in unseren Augen einfach eine Zumutung. Fast ausschließlich "Techno" und das in einer Lautstärke, dass man sich an der Theke schon anbrüllen muß, um etwas zu verstehen. Dies ist für ein erstes Kennenlernen unter den anwesenden Pärchen sicher nicht förderlich.

Wenn man sich dann nach "oben" zurückzieht, stellt man fest, dass auf der ersten Etage dieselbe Musik in ebenfalls nervtötender Lautstärke erklingt ( war zumindest bei unserem letzten Besuch so, vorher ist uns das nicht so aufgefallen). Aber dann haben wir auch verstanden, warum es in der zweiten Etage immer so voll ist: Dort gibt es tatsächlich die von uns bevorzugte gedämpftere Musik......

Fazit: Wenn man dort mit einem Pärchen hingeht, welches man schon kennt und noch einen Platz auf der "Spielwiese" in der oberen Etage bekommt, kann's ganz nett werden. Mittlerweile machen wir uns aber auch Gedanken darüber, ob dies 110,-€ Wert ist und ob man es sich zu Hause nicht auch gemütlich machen kann..........
Ist für uns zumindest mit Pärchen, die wir schon kennen, eine echte Alternative geworden.
@BiSuBi
guten morgen ! ihr seid nicht zufällig als paten am kommendem samstag im maihof ? liebe grüße, heike und stefan
@st_he_bln
am Samstag sind wir im Paareclub-Traumpalais...

da gefällt es uns besser *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@diesauerlaender
Hallo Ihr Beiden,

Ihr auch ??
Dann sind wir am gleichen Abend rausgeflogen - wir haben sogar
noch ein "Hausverbot" bekommen. Dies hat uns Frank per Mail
geschickt!!

Naja - wer mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann .....

Es geht auch ohne CASA und wir müssen keine 400km fahren ...


In diesem Sinne
SexyHexy
Casa für Premiere
Der Club ist vom Ambiente sehr schön und ideal für Premieren (wir haben da auch unsere gemeinsame Club-Premiere erleben dürfen). Aufdringliche Personen haben wir keine angetroffen, was uns auch gefreut hat, da für uns PT ausscheidet.

Allerdings können wir auch das "Problem" mit der (zu) lauten Musik im Barbereich bestätigen.

Kritik haben wir noch nicht dem Club-Personal gegenüber geäußert - daher können wir uns zu dem Thema nicht äußern.

Die Preiserhöhung am Anfang des Jahres (Eintritt samstags 110 €) hat uns allerdings schon geschockt *schock*

Liebe Grüße
*******ger Paar
213 Beiträge
Allerdings können wir auch das "Problem" mit der (zu) lauten Musik im Barbereich bestätigen.

Der Club Casa Blanca nennt sich nebenbei auch : Erotik disko!

Unter diesem Namen www + erotik-disko + de ist er nebenbei auch im Internet zu finden!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Willkommen ....
..... im Club!

..... der damit verbundenen 10, € - Abzocke. Das reichte schon aus, um uns "Zwangsabzumelden".

Genau so ist es uns auch gegangen. ;-))

Trotzdem muß man aber dafürhalten, dass die bereits aufgezählten, positiven Punkt durchaus richtig sind.

LG
Heliographie
"zwangsabzocke" ....also wenn mir jemand aufgrund von Halbwissen unterstellen würde das ich "Abzocke" betreiben würde, würde ich sicherlich ähnlich reagieren ......

Komischerweise scheint jeder Thread der mit Thema "Casa Blanca" eröffnet wird von den selbigen "verbitterten" Menschen heimgesucht.....

lasst es doch langsam mal gut sein .... es nervt, vorallem weíl die meisten doch mittlerweile wissen das was hier so manche von euch verbreiten so unwahr ist das noch nicht mal das Gegenteil richtig ist.

und von wegen Kritikfähigkeit: rumstänkern und unwahrheiten verbreiten ist keine Kritik sondern ein Armutszeugnis.

und ich kritisiere sehr gerne und oft und das auch im Casa....komischerweise bisher ohne Hausverbot...... eigenartig oder?

lg
Herr Insieme
******arK Paar
106 Beiträge
wir waren gestern abend da...... und haben festgestellt - wer eine disco mit sex sucht, der ist da gut aufgehoben.

wer swingen möchte, und bei wem sex im vordergrund steht, der findet sein glück in anderen clubs.

ja, die musik ist def zu laut und teilweise ätzend ( ok, geschmacksache )
Zu dem Beitrag von Sexyhexy füge ich einfach mal ein etwas älteren vpn ihnen hinzu:

Erfahrungsberichte vom Casa Blanca

schön wie leute ihre meinungen ändern, wenn sie nicht einsehen wollen das ein "aufruf zum Boykott" keine Kritik ist *g*

Für alle die sich nun unsicher sind:

Für sehr viele Leute ist das Casa gar nicht mehr weg zu denken, für andere ein Garaus. Aber es ist die gleiche Diskussion wie darüber ob Swinger zwangsläufig PT betreiben müssen oder nicht.

Es ist & bleibt Geschmackssache, jedem der sich mit unseren Vorstellungen intentifizieren kann würde ich das Casa empfehlen.
Wer mit der Einstellung rein geht: ich hab Kohe da geleassen nun will was für meins Geld, ist woanders sicher besser aufgehoben.

Wir sehen den Eintritt im Casa eiwenig wie Kostenbeteiligung auf einer Privatfete.... liegt vielleicht daran das es einem dort leicht gemacht wird sich nicht als "Kunde" zu fühlen sondern als Gast.

Dem Casa "Abzocke" nachzusagen ist ein ganz schlechter Scherz.....aber die Leute die das meinen sollten wirklich besser woanders hingehen. Viel Spass bei der Suche......
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
@****eme

und ich kritisiere sehr gerne und oft und das auch im Casa....komischerweise bisher ohne Hausverbot...... eigenartig oder?


...... dann habt Ihr aber noch nicht mit Frank diskutiert!!!!
Wenn er genervt ist, reicht die Kritik an seiner Musik um Euch zu kicken!!



In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir sagen ja auch nichts gegen den Club - der gefällt uns sehr gut und wir stehen auch heute noch zu unserem Besuchsbericht!!!
Diskutiere ich eigentlich ständig mit ihm...... manchmal ist es aber vielleicht auch eine Frage "wie man diskutiert" ........

der Ton spielt oftmals die Musik......

und auch wenn ihr das so wahrnehmt, das er nicht "kritikfähig" ist, dann ist das noch lange kein Grund in einer solchen Form "schlechte Luft" zu verbreiten.

Ich finde es schade das jedem "Neuling" Angst bereitet wird, dabei können wir uns doch alle einig sein, das es für den "Erstbesuch" kaum einen besseren Club gibt, eure Meinung über Frank mal außen vorgelassen.

Desweiteren bin ich mir sicher, das wenn ihr ein vernünftiges Gespräch sucht, Frank der letzte ist der einen Abwimmelt. "Vernünftige" Gespräche beginnen aber niemals mit Vorwürfen......
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tjaaaa, .......
..... wer seine Kunden so behandelt darf sich nicht wundern!!!

Es gibt genügend andere Clubs, die sich darüber freuen wenn
ein Club-Betreiber sein Kunden verärgert und dies war zur
Einführung der AVS (Alterverifikation) der Fall.

Hat sicherlich einige Kunden gekostet, jedoch waren das ja sowieso
nur die Nörgler und damit ist das auch kein Problem *rotwerd*

In diesem Sinne
SExyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.