Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Partner mit Ecken und Kanten oder Mrs./Mr. Perfect?64
Ok, wenn man lediglich nach einem Sexpartner sucht, klar, ein "Schatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte stabile Beziehungen MzF mit Mann. Habt Ihr Erfahrungen

*********ans47 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Echte stabile Beziehungen MzF mit Mann. Habt Ihr Erfahrungen
Ja hallo an alle die hier mitlesen......

Mich würde eines interessieren. Ich lebe seit 4 jahren als Frau. Mein Umfeld weiß bescheid und ich bin eigentlich ganz glücklich so, weil ich verstanden habe was die Jahrzehnte davor das Problem war und trotz aller Hormonmissbrauche in der Kindheit und chirurgischen Eingriffe sehe ich mich nicht als "Inter" sondern als vollwertige Frau.
Ja seit Anfang an bleibe ich lieber alleine und habe auch keine sexuellen Beziehungen weil ich naja hoffe auf den Mr Right.... Mag man als naiv ansehen oder Wunschtraum.
Wie steht Ihr dazu? Was denkt Ihr? Warum steht kein Mann zu uns wenn er die Vergangenheit erfährt?

Ich bin ein sehr offener Mensch der auf viele Menschen eingeht und arbeite auch als Beraterin und finde nicht viel Unterschied, bis auf das kleine Überbleibsel zwischen den Beinen. Ist es dieser Punkt der so viele Männer abschreckt?
Ich bin einfach sehr viel am überlegen und Nachdenken was mich anziehend aber nicht kompatibel macht. Oder habe ich einfach zu wenig Geduld?
Wahrscheinlich nerve ich hier damit nur, aber ich versuchs einfach mal weol die Leute hier eher sagen was Sie meinen.
LG Andrea
sehe ich mich nicht als "Inter" sondern als vollwertige Frau

Und sollst du auch nicht anders. Aber viele Männer (speziell in deinem Alter) sehen dich noch als Mann. Diese Leute kann man nicht abändern, ihnen wurde seit der Kindheit in den Grind gedrönt "Penis = schwul" und "Vagina = hetero, männlich". Es ist, da ich kein besseres Wort dazu habe, scheisse für uns Transfrauen. Wir brauchen mehr Geduld, Mr. oder Ms. Right zu finden, da wir immer noch in einer Gesellschaft leben wo Menschen sich sehr an Genitalien orientieren statt an unser Äusseres und unsere Identität.

Es gibt Männer die kein Problem mit unserer Vergangenheit haben. Aber um diese anzulocken musst du aus meiner Sichtweise wirklich von vornehin deine Transidentität offenlegen, somit du nicht deine Zeit verschwendest. Am Ehesten machst du das im Öffentlichen für deine eigene Sicherheit.

Und sowieso: Es gibt viele Cisfrauen die finden auch nicht den Mr. Right. Mr. Right zu finden ist eine schwierige Aufgabe und braucht ummengen von Geduld *g*
*****ium Mann
705 Beiträge
Diese Leute kann man nicht abändern, ihnen wurde seit der Kindheit in den Grind gedrönt "Penis = schwul" und "Vagina = hetero, männlich".

Könnte es nicht einfach sein, dass die Tatsache, dass viele Leute auf das entgegengesetzte Geschlecht stehen, uns genetisch eingesetzt ist?

In unserer Gesellschaft, können wir mittlerweile viele Tatsachen technisch ändern. Wie zum Beispiel das Geschlecht.

Aber auch wenn wir die Natur gerne überlisten, letztlich sind wir evolutionierte Produkte der Natur. Und diese hat doch wohl irgendwie den Reproduktionsmechanismus so vorgesehen, dass er durch Triebe ausgelöst und gesteuert wird. Alles umerziehen hilft da nicht. Wozu auch?

Das System funktioniert für die Natur seit Millionen von Jahren. Für uns Menschen funktioniert das System seit etwa 600.000 Jahren. Für die Natur gibt es keinen Grund, das zu ändern, weil wir Menschen uns in den letzten 50 Jahren neue moralische Werte definieren und neue teschnische Möglichkeiten haben.

Klar. Für euch ist es viel schwerer, weil einfach der Teich, in dem ihr fischen könnt viel kleiner ist. Aber es nur auf mangelnde Aufklärung und absurde Rollenbilder zu schieben, ist auch nicht hilfreich. Diese Sache ist wohl so tief in unserer aller Psyche verwurzelt, dass da nicht jeder mit umgehen kann. Ich würde sogar sagen, die wenigsten können damit umgehen. Ich könnte es auch nicht.

Ihr habt euch jahrelang, vielleicht sogar jahrzehnte lang, damit auseinandergesetzt. Ich behaupte mal, dass Ihr das auch im Wesentlichen aus der eigenen Situation heraus getan habt. Über die Jahre konntet Ihr euch informieren, und auch in gewisser Weise euren Frieden damit machen, dass die Dinge nicht so sind, wie ihr sie sind. Und für euch gibt es heute zumindest eine Lösung.

Aber den Anderen, denen fehlt die Zeit der Auseinandersetzung. Sie werden eines Tages damit konfrontiert, und stehen dann da. Natürlich seid ihr nicht plötzlich andere Menschen. Und die Macken, die ihr gestern hattet, habt ihr morgen auch noch. Und die guten Eigenschaften, die der Partner gestern noch an euch zu schätzen gewusst hat, sind auch morgen noch da. Aber irgendwie ändert sich die emotionale Grundlage.

Ich gebe zu, ich war nie in der Lage. Vielleicht schätze ich das also falsch ein. Aber wenn ich mal in mich selbst hineinhöre, wäre ich bis in die Grundfesten erschüttert, wenn mir meine Frau heute sagen würde, dass sie früher mal ein Mann war. Ich würde ganz gewiss nicht heute meine Koffer packen und ausziehen. Aber auf lange Sicht würde ich denken, käme ich damit nicht klar. Und die letzte Konsequenz aus diesem "nicht klarkommen" wäre, die Beziehung zu verlassen.
*****w75 Mann
131 Beiträge
...
Ich denke , in der heutigen Zeit spielt es nicht wirklich eine Rolle, wer was oder wie ist.
Die Gesellschaft ist zu schnelllebig geworden, sodass kaum noch wer Zeit oder Lust hat sich Fest zu Binden ( wenn man nicht durch und durch perfekt ist)
Mich persönlich reizt das dritte Geschlecht (wie es ja nun aktuell genannt wird) schon lange. Nur leider verstecken sich sehr viele im verborgenen.
Mir ist es egal, wie jemand ist, ob nun schwul, Bi, Tv , Ts oder was auch immer, es zählt doch in erster Linie der Mensch ansich.

* Ich persönlich finde es sehr schwer Kontakt zu finden oder zu suchen, da ich immer nicht weiß wie man sich ausdrücken soll und ich denke auch das die Gegenseite äußerst vorsichtig ist zum Selbstschutz, da es ja mehr als genug Spinner gibt, die schnell ausfallend werden.*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
mir fällt keine Überschrift ein
TheNienburg(er) schreibt:
Ich kann nur für mich schreiben. Ich könnte mit durchaus vorstellen mich in eine, "etwas andere, aber dennoch", Frau zu verlieben. Aber ich gehöre auch zu den Männern, die ihre BiSeite kennen und mögen. Daher ist nicht nur mein eigener Penis für mich anziehend.

Das ist aber eben nur meine Sicht und auch nur theoretisch, da ich mit meiner Beziehung sehr glücklich und zufrieden bin..
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Fakten und Meinungen …
*********ans47:
Ja seit Anfang an bleibe ich lieber alleine und habe auch keine sexuellen Beziehungen weil ich naja hoffe auf den Mr Right.... Mag man als naiv ansehen oder Wunschtraum.
Ich persönlich habe ein Problem mit der romantischen Vorstellung von Liebe:
Es hört sich toll an und ist auch ein sehr tolles Kompliment, doch leider geht es an der Realität vorbei (Meiner Meinung nach). Das hat dann nichts mit Naiv zu tun und auch nicht mit Wunschtraum, sondern ist ganz "praktisch" gesehen ein Problem: Je spezieller die Wünsche, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit, das auch zu bekommen. (Fakt) Allerdings ist auch Fakt, dass Glück immer im Spiel ist und es sich auch absolut unwahrscheinliche "Zufälle" ergeben haben … Ich wünsche viel Glück.

*****p24:

Könnte es nicht einfach sein, dass die Tatsache, dass viele Leute auf das entgegengesetzte Geschlecht stehen, uns genetisch eingesetzt ist?
Nein. Soweit ich weiß, gibt es zum Thema "Genetisch" 2 Sachen dazu zu sagen:
1. Unsere Gene verändern sich ständig. D.h. dass sich Deine Gene von Deiner Geburt an, bis zum erwachsenen Alter ändern (ich glaube, da bin ich mir aber nicht sicher, alle 7 Jahre ändern sie sich … bitte nochmal überprüfen).
2. vor über 100 Jahren diese "Homophobie" oder besser, die konkrete Gruppierung der sexuellen Orientierung nach dem gleichgeschlechtlichen Partnern vorgenommen wurde und dementsprechend diskriminierend dagegen vorgegangen wurde. Vorher gab es verschiedene Vorlieben, die aber nichts mit der Identität zu tun hatten, so dass man nicht "Schwul" war, sondern seinen Spaß hatte - egal mit welchem Geschlecht. Man musste sich auch nicht "Outen", weil man nicht Homosexuell war, auch wenn man mit dem gleichen Geschlecht verkehr hatte.

*****p24:
. Und diese hat doch wohl irgendwie den Reproduktionsmechanismus so vorgesehen, dass er durch Triebe ausgelöst und gesteuert wird. Alles umerziehen hilft da nicht. Wozu auch?
Wir haben den Trieb uns weiter fortzupflanzen … ich weiß nur nicht, ob es DIE Fortpflanzung ist, oder der allgemeine sexuelle Trieb. Im letzteren Fall wäre es egal, Hauptsache viele Partner und Partnerinnen, damit das "Erbgut" so oft wie möglich verteilt wird.

*****p24:
Diese Sache ist wohl so tief in unserer aller Psyche verwurzelt, dass da nicht jeder mit umgehen kann.
Eigentlich ist es ein Generationen Problem … Die Gesellschaft hat ein Problem damit - nicht die Umwelt. Im Gegenteil: Die Natur sieht vor, je besser es einem "Volk" geht, desto mehr wird auf gleichgeschlechtlichen Sex gesetzt. (Vielleicht eine natürliche Art der Überbevölkerung entgegenzutreten?) Je kleiner der Bestand an Menschen sind, desto mehr wird "produziert" - bitte, das sind meine Wahrnehmungen aus der Geschichte, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

*****p24:
Ihr habt euch jahrelang, vielleicht sogar jahrzehnte lang, damit auseinandergesetzt. Ich behaupte mal, dass Ihr das auch im Wesentlichen aus der eigenen Situation heraus getan habt. Über die Jahre konntet Ihr euch informieren, und auch in gewisser Weise euren Frieden damit machen, dass die Dinge nicht so sind, wie ihr sie sind. Und für euch gibt es heute zumindest eine Lösung.
Da stimme ich Dir zu. Heutzutage hat kaum jemand "Zeit" sich allgemein darum zu bemühen, andere Menschen zu verstehen und für sich für sie einzusetzten, wenn es nicht auch die Belange der Person betreffen. So machen viele Eltern mobil im Kindergarten, solange die eigenen Kinder das Institut besuchen. Kaum sind sie weg, kümmern sich die Eltern auch nicht mehr darum.
Das soziale Gefüge bricht immer mehr zusammen … Ich hoffe, und arbeite daran, sogut ich kann, dass dies nicht nur nicht passiert, sondern sich ändert und wir wieder viel sozialer werden.

Aber, um wieder zum Thema zu kommen:
Beziehungen sind, entgegen der Romantik, sich ähnlich, ob nun sehr intime, oder auch Freundschaftliche. In jeder Beziehung muss man arbeiten, in jeder Beziehung muss man den Gegenüber verstehen und in jeder Beziehung wird es Krisen geben. Sofort den Richtigen zu finden, ist sehr sehr schwer (und auch bei den Filmen hört es meistens auf, nachdem sie sich getroffen haben - der Grund: ab da an fängt die Arbeit an …)

Das ist, wie gesagt, meine Meinung und hat nichts mit der Realität oder Eurer Geschichte zu tun. Manchmal wünsche ich mir, dass ich nicht recht habe und die Romantik siegt …

Lieben Gruß,
Kal
*****kin Mann
19 Beiträge
Ich durfte einem Menschen aus meinem nahen Umfeld durch die Wandlung begleiten.
Ich habe mitbekommen was es für Probleme geben kann und wie es ist von Menschen akzeptiert zu werden die nichts davon wissen.

Beziehungen können ein Problem sein. Ich hab erlebt wie sich getrennt wurde aus den selben Gründen wie jeder von uns aber auch weil es nicht möglich ist gemeinsame Kinder in die Welt zu setzen.

Durch diese Erfahrungen hab ich mir auch schon selbst oft die Frage gestellt, wie würde ich damit um gehen wenn ich eine Frau kennen lerne die es nicht immer war.
Ich selbst würde mich als Hetero bezeichnen da der Anblick feiner Gesichtszüge und Brüste nun mal in mir etwas auslösen und mich ansprechen was ein Mann mit stoppeligen Bart oder eine Männerbrust eben nicht tun. Wenn ich aber Pornos sehe mit MzF und Mann finde ich es dennoch erotisch und nicht Abstoßend.

Ich denke ich wurde von den 30 Jahren geprägt und eine Frau macht für mich mehr ihr Gesicht,Brust und Verhalten aus, als das was zischen den Beinen liegt. Aber sicher sagen könnte ich es sicher nur wenn ich mal in die Situation komme.

Nichts desto trotz wünsche ich dem Menschen jeden Tag das er eine Person findet von der er/sie geliebt wird wie er/sie ist.

Hoffe ich habe es nicht zu verworren geschrieben, ich liebe die Person und möchte einfach nicht das man evtl. Rückschlüsse darauf ziehen kann wer es in meinem Umfeld ist.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Definier bitte "stabil"...
Ich hatte zwei Beziehungen mit MzF.
Das "hatte" kann es allerdings disqualifizieren, weil beide Beziehungen ja....vorbei sind...

*********ans47:
Warum steht kein Mann zu uns wenn er die Vergangenheit erfährt?
Das "kein" ist quatsch.
Wenn du noch keinen kennengelernt hast - ist das eine Sache aber eben keine globale Tatsache.
Auch wenn ich verstehen kann wie dieser Eindruck entstehen kann wenn du bisher tatsächlich noch keinen kennengelernt hast der das tat...
Wobei...natürlich immer auch noch zu bedenken wäre ob du denn tatsächlich noch niemanden kennenlerntest der das tut - oder ob du noch keinen kennenlerntest der das tut UND DEN DU WOLLTEST....

*****p24:
Könnte es nicht einfach sein, dass die Tatsache, dass viele Leute auf das entgegengesetzte Geschlecht stehen, uns genetisch eingesetzt ist?
Selbst WENN - würde das ja keine Rolle spielen, weil...naja...wenn ich mich genetisch tatsächlich zum anderem Geschlecht hingezogen fühle - dann spricht rein genetisch nichts dagegen wenn ein Mann sich zu einer MzF hingezogen fühlt - da diese ja eine Frau ist...

Zum Thema zurück:
Definiere bitte "dauerhaft" für mich...
Meine erste Beziehung mit einer MzF hatte ich mit 19, sie war 20 und Pre-OP.
Etwa anderthalb Jahre nachdem wir uns kennenlernten erfolgte ihre GAOP.
Den ganzen Psychologen-Quatsch, Medikamente und so weiter hab ich mit ihr durchgestanden...und etwa 5 Monate nach der GAOP hat sie mich verlassen...weil SIE nicht damit leben konnte mit einem Mann zusammen zu sein der IHRE Vergangenheit kannte...
Zählt das als "dauerhaft" obwohl die Beziehung aus ist?

Die zweite hatte ich einige Jahre später.
Ich war 25, sie 23 und auch Pre-OP.
Allerdings wollte sie nie eine GAOP.
Nach etwa 2 Jahren haben sich unsere Wege allerdings auch getrennt - weil ich zu wenig daheim war und unsere Interessen einfach auseinander gingen.
Das sie nicht in einem Frauenkörper geboren wurde - hatte damit nix zu tun...
Zählt das als "dauerhaft"?

Es ist halt kompliziert...
Es ist anstrengend - was nichts schlechtes ist - für den Partner einer MzF...(bestimmt auch bei FzM aber dazu kann ich nichts sagen...) gerade wenn es um sowas wie eine GAOP geht...die Behandlungen, Begutachtungen und so weiter...das zehrt an beiden.
Das ist nicht schlimm...es ist nur anstrengend...

Es war eine wundervolle Zeit - jedesmal...wie mit allen anderen Frauen auch mit denen ich zusammen war...
Denn ich bin da ziemlich einfach gestrickt...ich unterscheide im "echten Leben" nicht zwischen den verschiedenen Begrifflichkeiten - das macht man in Unterhaltungen, Foren etc... - sondern ich machs mir da einfach....das sind alles Frauen für mich...
Und insofern...eine Beziehung mit einer Frau ist immer anstrengend...mit einer MzF halt erheblich mehr als mit den meisten anderen, weil die Umstände es einfach schwer machen...also die Regelungen etc.....
*********ans47 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten
Erstmal @ Qualy... Danke für Deine Antworten und Einschätzungen. Ich habe ganz bewusst ein Foto gewählt das morgens vor dem ersten Kaffee entstanden ist. Natürlich kann man das Äußere auch so verändern, dass es so gut wie nicht wahrgenommen wird. Glaub mir das geht. Aber das mag mal für einen Abend gehen aber in einer Partnerschaft ist es eben so, dass nicht jede morgens früh zum anbeißen aussieht. Essenz ist aber wenn Du in einer (ich sag mal normalen hetero) Beziehung lebst und Deine Frau drei Kinder geboren hat, wird sie in den seltensten Fällen Modelmaße aufweisen. Was füreinander wichtig ist st die Partnerschaft. Die Liebe und das Vertrauen in den Partner das sich über Jahre entwickelt.
Das meinte ich eher mit der Frage warum Beziehungen zwischen T-Frau und Mann so oft nicht funktionieren oder so schwierig erscheinen?
*********ans47 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@Forderung
Hallo, ich werde das nachholen aber gerade kann ich keine Privatnachrichten versenden.
Darum möchte ich auch nicht zu viel ins Detail gehen und Dir nur erstmal danke für Deinen Beitrag und Deine Erfahrungen sagen.
Danach wenn Du Lust hast können wir uns gerne austauschen.


Mein Satz auf "kein" Mann" bezieht sich eher darauf das nicht immer alles Freude Eierkuchen ist und es auch mal klemmt....wie in jeder anderen Beziehung auch und nichts unnormales. Wird aber dann die Keule rausgeholt...... ZITAT. Na als normale Frau würdest Du das verstehen..... ZITAT ENDE. denke ich ist die Atombombe gezündet die man auch nicht mehr rückgängig machen kann.
Ich denke es kommt schon sehr auf das "wie"des Miteinanders an und klar ist es emotional ein Tanz auf dem Eis für eine gewisse Zeit.

Ich sage das jetzt speziell zu Dir weil Du kein Neuling in diesem Thema bist.
Deine Partnerinnen waren aber auch noch sehr jung und vergleichsweise ist die doppelte Pubertät durch die HRT auch für das Umfeld schwer zu verkraften. Für einen Partner muss das eine extrem schwere Zeit sein und vor allem man weiß nie ob der Partner den man kennen gelernt hat auch am Ende noch der gleiche Mensch ist. Die Psyche und die Verhaltensweisen ändern sich derart das es schwer ist manchmal den Menschen wieder zuerkennen den man kennen gelernt hat.

Ja bei mir ist das anders gelagert. aber das würde zu weit führen und nicht hier hin passen.

Ich finde es wunderbar dass es Menschen wie Dich gibt und das Du auch noch Stellung dazu beziehst. Klar ist vieles nicht leicht mit einer Frau die selbst sehr viel mit sich beschäftigt ist, aber ich habe nach Deinem Beitrag wirklich Hochachtung in gewisser Weise vor Dir. ....und es ist schön zu lesen.

Partnerprobleme und Trennungen gibt es wie Sonnenaufgänge.....die müssen auch nicht immer erklärbar sein oder müssen es auch nicht.. !! Der Blick nach Vorne und das Leben zu erleben und zu genießen ist nach jeder Enttäuschung das Wichtigste.

Meine allerliebsten Grüße
Andrea
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Andrea_Trans47

Warum steht kein Mann zu uns wenn er die Vergangenheit erfährt?

Na ja, ich bin ja zwar "rein körperbiologisch" ein Mann - dass ich kein "Durchschnitt" bin, zeigt Dir mein Profil auf Anhieb. Dennoch lebe ich ja in der Gesellschaft (nahezu) vollständig als Mann, woraus man doch schließen könnte, dass ich für die Beantwortung Deiner Frage letztlich doch infrage kommen könnte...

Dass ich "zu Dir stehen könnte und auch zu Dir stehen würde!!!, auch wenn (oder wahrscheinlich gerade weil) ich Deine Vergangenheit erführe" - das sage ich Dir jetzt als Mann uneingeschränkt zu; freilich in meiner Eigenschaft als ein "nun einmal nicht gewöhnlicher Mann", aber letztlich doch als ein Mensch, der in der Gesellschaft als Mann herum läuft...

Ich sage es frei heraus:
Es gibt zwei Frauen, die ich gleichermaßen liebe. Mit der Einen bin ich verheiratet und lebe mein Leben; die Andere - meine "Ex" und (mittlerweile) die beste Freundin von "uns Beiden" (also von mir und meiner Frau) - ist meine "zweite Geliebte"; eine "dritte innigst Geliebte" würde ich "verkraften" - Eine, die wissen und akzeptieren müsste, dass SIE mich mit zwei weiteren Frauen zu "teilen" hat; nicht mehr und nicht weniger...

Wenn Du mir schreiben magst - ich würde mich sehr darüber freuen.
LG von Herzen!

Deine Christine
*****n91 Mann
7 Beiträge
Hey Andrea,
Also meine Liebe, auch wenn deine letzte Nachricht schon ein wenig her ist, schreibe ich mal meine Erfahrungen mit Beziehungen dazu.

Ich habe eigentlich relativ früh gewusst, dass ich gerne mal mit einem Mann Spaß habe. Aber mir war damals auch schon immer klar, dass eine Beziehung mit einem Mann für mich nicht in Frage kommt. Also da ist einfach 0 Gefühl für mich aufgekommen, auch bei öfteren Dates wurde nix daraus. Selbst mit dem Küssen hatte ich immer ein Problem.. warum ich das jetzt schreibe?
Irgendwann mit 18 oder so habe ich dann eher aus Zufall eine MzF kennengelernt und was soll ich sagen, das eine führte zu dem anderen und ich war doch schnell verknallt.
Es kam mir einfach nie der Gedanke auf, sie nicht als Frau zu sehen. Trotz dem "Überbleibsel".
Trotz der Intensivität, hielt die Beziehung nicht lange. Dummerweise stellte sich heraus, dass sie zuvor ein paar mal als Escort gearbeitet hat ,was für mich kein Problem ist, aber sie auf das Geld angewiesen war und nicht damit aufhören wollte. Was dann doch ein Problem war.

Danach aber wurde es sehr schwierig. Ich hatte damals echt nie ein Problem ein Mädchen ab zubekommen, aber das reitzte mich nicht mehr so. Ich wollte wieder eine MzF. Ich habe auch einige wieder kennengelernt und es wurden nur Ons daraus. Immer das selbe Problem, sie wollten einen älteren Mann. Oke ja konnte ich auch verstehen, wenn es so ist.
Auf jeden Fall dauerte es Jahre bis ich wieder eine richtige Beziehung hatte, ausgenommen richtige Frauen.
Mit einer wirklich hübschen Thai MzF, die allerdings 15 jahre älter war als ich und regelmäßig für eine lange Zeit nach Thailand zur Familie flog. Ich hätte natürlich mitkommen können, aber müsste dann meinen Job kündigen und joa in Thailand bei Ihrer Fam leben wäre wohl auch schwierig geworden.

Also war das auch eine sehr kurze Beziehungen und ich habe mich wieder meiner Ex zugewandt..
Es ist echt deprimierend, alleine das Problem was ich damit habe zu sagen, dass ich eine Frau suche, aber eine MzF, was ich so aber nie sagen will, da ich ja auf Frauen stehe, nur halt besser mit den Frauen, die halt mal ein Mann waren, zurecht komme.
Ich sehe sie komplett als Frauen. Sie muss auch sehr weiblich und zierlich sein, was halt mein Typ ist. In den Foren sehe ich auch ständig solch Frauen, nur macht das wenig Sinn. Aus Erfahrung mit einigen Männern im Chat WEISS ICH JA wie schwierig es ist, den Einen von Tausend, der kein kompletter Vollidiot ist, raus zu kristalliesieren.
Irgendwann lest man halt kaum noch Nachrichten. Und soviel mühe ich mir auch gebe, hört sich das oft blöd an, was ich schreibe.
Vor kurzem hatte ich dann mal wieder ein Date in der Schweiz, wo es um eine​ Beziehung ging.
Nur hatte sie sich anscheinend schon nach 5 Minuten so verschossen in mich und wollte gleich rum machen, was sie auch versucht hat.
Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich keine schnelle Nummer suche, hat sie auch aufgehört. Nur als wir die Location wechseln wollten nach ca. 30 mins hat sie im Auto agefangen und joa, dann hab ich ihr halt gesagt, dass ich so aufdringliches verhalten nur von nervigen Männern gewohnt bin und ich so ignorantes verhalten mir Gegenüber, nicht ausstehen kann. (Mir tun echt die frauen leid, weil das ist mir schon so oft passiert) war sie eingeschnappt und dachte ich sehe Sie als Mann..... Nicht ein einziges mal kam mir das in den Kopf. Selbst mein Vergleich bzgl. den Männer sagt ja das Gegenteil aus.
Mir ist dann klar geworden, dass sie das Problem damit hatte und sie meine Ablehnung damit wohl Begründen wollte. Dabei war ich garnicht abgeneigt, nur ging das viel zu schnell. wir beide wollten eine Beziehung, nur kann ich nach ein paar Sätzen und 4 Minuten 0 spüren.. das erinnerte mich so stark an einige Herren, dass es für mich dann auch vorbei. Bin ausm Auto raus und fertig...

Also das sind so meine Probleme gewesen, die eine längere Beziehungen​ nicht zugelassen haben. Allerdings hatte ich mir nicht einmal Gedanken darüber gemacht, ob da jetzt noch ein Mann drin steckt.
Da diese Frauen für mich einfach weiblicher, hübscher waren als meine Ex zum Beispiel.. wobei die auch ein kleines zierliches und hübsches Mädchen ist.

Ich selbst kann da kein Unterschied machen ihr seid Frauen, oftmals wirklich hübscher und für mich umgänglicher.

Wenn ein Mann Jetzt damit ein Problem hat, dass du mal ein Mann warst, sich vorher aber auf dich eingelassen hat, i glaube ich eher, dass es was damit zu tun hat, dass es für ihn insgesamt nicht gepasst​ hat.. und joa das Problem hat jeder mal, mal öfters mal weniger...
Du solltest dich als Frau sehen, was du auch bist. Das ist ja offensichtlich kein Hirngespinst deinerseits. Nir weil manche Menschen zu blöd sind und keine Eier in der Hose haben (unpassend iwie xD) musst sich niemand in Frage stellen.

Kenne hier wo ich aufgewachsen bin auch einen, der Jahre die Therapie zur Frau gemacht hat. Er ist eine Frau gewesen​, aber dann das Problem hatte, dass er auf eher so gayboys steht und die halt mit ner Frau nichts anfangen können.. ich habe​ es ihm noch Ausreden wollen, aber ne haare ab und zack hat nen Freund. Aber einfach mal so 2/3 vom Leben weggeschmissen.. gab nicht viele die zu ihm standen die jahre älter über, also durchgeboxt, zwar auf seine eigene etwas übertriebene nervige art, aber mein Respekt hatte er.

Naja sorry für dem Roman *ggg* aber ich hab sonst niemand dem ich das erzähle kann und wollte das mal los werden.
*baeh* schönen Sonntag, jedem der sich den Text antut :*
*****n91 Mann
7 Beiträge
Achja
Du hast zu wenig Geduld :p und eben eine kleinere Auswahl *zwinker* deswegen wird schon noch
@Mamiln91
Das mit Thailaind ins nicht schlecht - wenn es Dir möglich ist, fliigt einmal dorthin. Da findest Du genügend MzF "Ladyboys" und genau in deinem Rasterbild. Verlieb Dich nur nicht schnell , sind ja meist kommerzielle - aber auch Studentinnen - nicht alle sind n u r auf Dein Geld aus - Chance 10%. Man muss nur ein weng Zeit haben und suchen..
Mir jedenfalls ist so ergangen - trotz oder gerade wegen meinen kleinen Penis, etlich Beziehungen dort gefunden, nur auf dauer und mit Umzug hier nach DE höchste Vorsicht - da spielt immer die Familie noch mit und die erwartet meistens finazielle Unterstützung..

LG Noelle
*****n91 Mann
7 Beiträge
Hey
Erstmal danke für den Tipp und deine Einschätzung.

Hatte sowieso vor, aus diesem Grund, demnächst zu fliegen.
Höchstwahrscheinlich wird es aber nur ein Trip zum Spaß.

Wohne zurzeit unter der Woche in einer Wg in der Schweiz und zum Wochendende​ immer bei Freunden und Ex-Freundin in DE.
Ich bin auch nicht so ein Typ, der sich da um alles kümmern würde und schon garnicht werde ich die Familie unterstützen.
Aber wer weiß das schon vorher so genau xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.