Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
432 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2748 Mitglieder
zum Thema
Mutter/Tochter48
In einem Kontaktheft lasen wir, dass eine Mutter nebst TochterKontakt…
zum Thema
Mutter unter 18435
Ich möchte gerne ein Thema zur Diskussion anregen, welches gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tochter oder Mutter?

*****y32 Mann
28 Beiträge
@ lonely heart
...grins...

kannst ja mal zum probeliegen kommen... *engel*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ crusty

dann hast du nur die Mutter *zwinker*


*bussi*


Mrs. Heart*herz*
*****y32 Mann
28 Beiträge
@ lonely-heart
wär mir recht!!!!

schreib mal bitte privat... *knutsch*
ist jetzt lonely-heart die sprache verschlagen, bei dem unwiderstehlichem angebot?
oder schreibt ihr nur noch gemeinsam?
*****y32 Mann
28 Beiträge
...GRINS...

ein genteleman genießt und schweigt!!!

lg Alex
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ rosetattoo


wieso sollte es mir die Sprache verschlagen haben ? Ich bin nur nich dauernd online *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
ok, entschuldigung angenommen
von euch beiden natürlich *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für diejenigen, die noch etwas für die Anregung der Phantasie brauchen. *gg*

Mutter - Tochter
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Ui, ein schönes Thema wie ich finde.

Mal vorweg - ich verurteile niemanden für sein Denken und Handeln, solange es im legalen Rahmen bleibt.
Und jeder sollte doch das tun, was Beiden gefällt, oder ?

Wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch war kam es auch schon das ein oder andere Mal vor, dass mir ihre Mutter mal die Hand auf meinen Po gelegt hat und sagte "schöner Knackarsch" ... oder mir Komplimente über meinen Körper machte, wenn sie ins Zimmer kam und ich halbnackt im Bett lag. Denke mir da in dem Moment auch nicht weiter was bei, fühle mich dennoch sehr geschmeichelt so etwas von einer älteren Frau zu hören.
Sie sieht auch wirklich prima aus und ich schaue auch mal gerne hin, wenn sie etwas Körperbetonendes wie ein Kleid, ein anliegendes Oberteil oder einen Badeanzug trägt - ob nun bewusst oder unbewusst, dass kan ich nicht sagen.

Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen und werde es auch nicht mich auf etwas mit ihr einzulassen !
Sowas kann nicht gutgehen, damit zerstört man nur die gesamten Familienverhältnisse, zumal ich auch nichts Dergleichen ohne meine Freundin tun würde.

So, nur einmal angenommen, meine Freundin, ihre Mutter und ich wären alle zu 100% bereit ein Abenteuer einzugehen ... wenn keine tiefgreifendere Gefühle da sind, als einfach nur einmal die Lust aufeinander und dies ganz klar trennen können.
Wenn sich alle sicher sind .... warum sollte man sich nicht der Lust hingeben ?!?
Und ausserdem muss es ja auch nicht zu direkten Handlungen zwischen der Mutter und der Tochter kommen ... Sehen und Zeigen ... eine schaut den anderen Beiden zu ... halt je nachdem, wie weit alle bereit sind zu gehen.

Ansonsten bleibt einem ja auch noch das Kopfkino -und da ist ja schliesslich alles Erlaubt *zwinker*
*******ull Mann
94 Beiträge
interesanter gedanke
beide wären eine option
Mutter und Tochter
Ich war mal in der Situation das ich eine Internetbekannte aus Texas getroffen habe. Bin im Urlaub zu ihr geflogen um sie real kennenzulernen. wir sind uns auch näher gekommen sprich wir hatten Sex. Noch am selben Tag hat sie mich ihrer Tochter(damals 22)vorgestellt und prompt bin ich auch mit ihr im Bett gelandet. Beide wußten zunächst nicht das die jeweis andere mit mir was hatte. Bis heute weiß ich auch nicht ob sie es sich jemals erzählt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.