Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum bezeichnen sich Frauen gerne als "zickig"?43
Mir fällt in den Profilen immer wieder auf, dass sich Frauen selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, warum bleibt ihr nach dem Sex noch gerne?

Männer, warum bleibt ihr nach dem Sex noch gerne?
Hallo an das starke Geschlecht,

in Anlehnung an diesen Thread

Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?

möchte ich gerne von Euch wissen, warum Ihr "Danach" vielleicht noch gerne bleibt. Nachspüren? Kaffee trinken? Kuscheln? Ziggi danach?

Oder mögt Ihr dann lieber gleich wieder losfahren, weil, "es war ja nur Sex"?

Vielleicht wollte aber auch die Dame, dass Ihr danach gleich wieder geht?

Erzählt mal.... bin gespannt *blumenwiese*
Grübel¡ warum bleib ich nach dem Sex länger, ....
mmh, weil wir uns verliebt haben und ich ab Tag 1 zu Hause war (von zwei Fällen in einem Fall immer noch bin).

Liegt wohl daran, dass ich im Vorfeld gut abwäge mit dem Hirn und auf mein Bauchgefühl höre, so dass von beiden Seiten es in was Festes führen kann.

Sonst interessiert mich Sex auch nicht.
*****kin Mann
19 Beiträge
Für mich gehört es dazu nach dem Sex noch zu kuscheln.
Ich würde wohl danach nur nach Hause fahren wenn ich am nächsten Tag arbeiten müsste.
Nerdakin...
ist das dann vorher auch abgesprochen, dass Du Deine Zanhnbürste mitbringst?
Was, wenn der Sex dann doch so grottenschlecht war (soll ja mal vorkommen *zwinker*)....wie kommst Du dann aus der Nummer raus?
*****kin Mann
19 Beiträge
Soweit kam es bis jetzt noch nie.. und ja wenn ich davon aus geh das danach nicht geflohen wird hab ich die dabei *g*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Weil ich in der Regel bei mir zuhause bin, gehe ich in der Regel gar nicht *baeh*

Die Dame darf allerdings gerne zum Kuscheln oder (wenn am nächsten Tag frei ist) Übernachten bleiben *zwinker*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
möchte ich gerne von Euch wissen, warum Ihr "Danach" vielleicht noch gerne bleibt. Nachspüren? Kaffee trinken? Kuscheln? Ziggi danach?

Sex, anziehen und gehen? Das finde ich kalt und unpersönlich. Es ist doch schön nach dem Sex zu kuscheln, zu reden, zu lachen und die Wärme geniessen. Die Haut spüren. Aber Zigarette im Bett? Nicht bei mir *zwinker*
Also eher kein ONS sondern die Option auf ein zweites Mal?
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ich mag es nicht so gerne, wenn klr ist, dass es nur einmal ist. Daher sind ONS nicht so meins.
weil
ich danch immer so geschafft bin das ich nicht weg kann.
*********nster Mann
4 Beiträge
Das Rundumpacket!
So wie das Vorspiel gehört bei mir es dazu auch noch liegen zu bleiben. Die Energie und Entspannung zu spüren. Natürlich auch mit ausnahmen wenn die Dame keine Zeit mehr hat. Ist aber noch nicht so oft vorgefallen.
Ansonsten ist doch geil, wenn es beide dannach auch noch genießen können.
****ur Mann
645 Beiträge
Direkt danach zu gehen fände ich ungemütlich.
*******der Mann
693 Beiträge
Ich finde kuscheln, schmusen und wenn es passt noch quateschen nach dem Sex klasse und es gehört für mich dazu. Nur Sex und dann weg ist für mich recht Gefühllos. Wenn aber für beide ok, dann ist das für mich auchmal in Ordnung. Dann aber auch nur einmal. Ein Zweitesmal habe ich das nochnie gemacht.
Da ich ja sonst meist...
...Eh alleine im Bett liege, ist es dich schön wenn Mann die Zweisamkeit noch genießen kann. Wenn die theoretische Möglichkeit besteht über Nacht zu bleiben, wird diese in der Regel auch genutzt. Gerade bei diesem Wetter ist es doch doof nach dem heißen Sex ins kalte Auto zu müssen.
Kuscheln
Ich bleibe gerne um die Nachwärme zu spüren und zu warten, bis der Schweiß auf der Haut trocken ist.
Das "Gesoräch danach" finde ich auch meistens super, so lange man sich nicht als Punkterichter fühlen muss *g*
Direkt danach gehen tue ich eigentlich nur wenn es so ausgemacht wurde.
**2 Mann
6.145 Beiträge
Eine Frau bei der ich gerne bleibe - auch übernachten mag - ist einfach besonders *g*

Darum.

Ich schätze Ihre Gegenwart auch unkopulativ und fühle mich in dieser sehr wohl - also der Gegenwart der Frau nachdem ich zuvor in der Frau war...lach

*ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weil nach dem sex ist vor dem sex, oder
denn einmal ist keinmal also sollte es ein zweites mal geben und dafür kann man doch gleich bleiben oder...
********even Mann
754 Beiträge
... weil der Sex nur ein Teil der Zuneigung zwischen zwei Menschen ist und ich es nicht nur darauf beschränken möchte. Zu reden, zu kuscheln ist genauso wundervoll wie der dazugehörige Sex...
**er Mann
86 Beiträge
Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann bedeutet das für mich mehr als nur wildes Gerammel. Klar, guter Sex muss nicht auch gleich Gefühl mitbringen - dennoch fühlt es sich besser an, echter ist ein gutes Wort, wenn man sich auch danach noch spüren kann. Guter Sex lebt von Kommunikation, verbal und non-verbal. Warum sollte das aufhören, nur weil der Akt vorbei ist?

Ich habe meine Dates früher immer gefragt ob sie zum Frühstück bleiben, die Blicke waren manchmal etwas komisch. Inzwischen ist man älter, da ist Frühstück nun bei weitem nicht mehr so verpönt... *lach*
***li Mann
2.974 Beiträge
Eine liebe Bekannte hat mir mal gesagt, sie fühlt sich bei den meisten Dates wie "benutzt und weg damit"
Auch ein Grund, warum sie nicht gerne in Swingerclubs geht. Und wenn dann nur mit einer festen Begleitung.
Private Treffen mit mir mag sie. Es geht ziemlich schnell zur Sache, ein bisschen quatschen, was trinken, Ring frei zur zweiten Runde. Und danach bleiben wir noch liegen. Bisschen quatschen und langsam wieder runter kommen.
Auch wenn ich mich (mit anderen) mal in einem Club verabrede, plane ich gut 3-4 Stunden ein. Ich(wir) haben da nicht die ganze Zeit Sex. Es ist aber einfach ein schönes Gefühl, ohne Zeitdruck Spass zu haben, und sich anschließend noch ein wenig auszutauschen.
Ich würde mir einfach doof vorkommen, eine Nummer zu schieben, aufzustehen und zu gehen.
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Gegenfrage.
Weshalb sollte man gleich danach gehen? Wir sind doch keine Tiere, die auch mal vögeln um Stress abzubauen. Hört man ja von Raubtieren des Öfteren.

Nene. Ich würde keinen Grund sehen, sofort aufzustehen, sich anzuziehen und dann verschwinden. Wenn man sich mit der Frau versteht und sich sympathisch ist bleibt man, bzw. kommt doch schon gar nicht erst vorbei.
Das geschäftliche Abarbeiten einer sexuellen Begegnung hat für mich absolut keinen Reiz, weder bezahlt noch unbezahlt. Gefühlstechnische Kälte widert mich an, ONS und andere Unverbindlichkeiten haben mich deswegen noch nie in meinem Leben angemacht.

Das fluchtartige Verlassen eines/r Intimpartners/in ist für mich persönlich unterste Schublade - was möglicherweise auch daran liegt, dass Sex für mich eine Sprache der Liebe ist und nicht ein x-beliebiges, austauschbares Konsumgut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.