Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß machen per Mail

*****_be Frau
238 Beiträge
ja
ich habe begonnen, mit einem User hier per Mail selbstgeschriebene Geschichten auszutauschen und es ist extrem geil *zwinker*

Die Geschichten werde ich hier aber nicht posten, die sind nur für uns bestimmt ... *sorry*
@ladyY
wir würden so etwas auch mal gerne ausprobieren. hättest du lust mir uns zu mailen???
**cM Mann
2.394 Beiträge
Hatte ich auch schon mit zwei verschiedenen Frauen. ging beide Male vom Austausch erotischer Geschichten und Phantasien bis hin zu regelrechtem Mail-Sex - und war immer extrem geil.

Einmal hatte es eine Fortsetzung in der realen Welt, aber tel-Sex gab's nie...

m.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
wenn ich
mit nem bekannten heiß schreibe, reichen eigentlich schon zweideutigkeiten, dass ich heiß auf ihn werde, anspielungen, anzüglichkeiten, da könnt ich ihn schon fressen so scharf werd ich auf ihn *gg*
bei ihm reicht ein sexy foto, und was ich jetzt gern mit ihm tun würde, dass er geil wird *ggg*
**cM Mann
2.394 Beiträge
Wenn ich mir deine Fotos so anschaue würde mir das glaub'ich auch reichen...

m.
********rBar Mann
8 Beiträge
E Mail 4 YOU
Nach all den interessanten Beiträgen hier, möchte ich bekunden, daß ich sehr gerne auch mit "netten Geschichten" für Hitzewallungen sorgen würde. Da ich über eine (so glaube ich) recht blühende Fantasie verfüge und mir wünsche einmal wieder richtig HEISS zu sein bin ich gespannt ob mir jetzt jemand schreibt. Ich bin sehr offen und auch für "abgedrehte Phantasien" zu heben. Viele Grüße, Thomas
*****ith Frau
3 Beiträge
bin grad erst "frisch" hier und hab diesen forum teil gefunden. Sehr spannend und interessant zu lesen *zwinker*

Da mein Partner und ich atm leider noch in einer fernbeziehung leben, versüssen wir uns auch die zeit mit emails und chat geschichten. Zu Weihnachten hat er einen Adventskalender bekommen, wo unter anderem auch kurze Geschichten drin waren. Allerdings muss ich sagen, das ich es schöner finde gemeinsam zu "phantasieren". Ich liebe es wenn ich direkte reaktion im chat auf mein geschriebenes Wort bekomme. Und es ist immer wieder Spannend wie sich eine Geschichte entwickelt. Manchmal hat man ja schon eine Idee wo es hinführen soll, und dann funkt der andere dazwischen und es endet in einer ganz anderen Situation. Uns hilft es definitiv über die Zeiten hinweg in denen wir uns nicht sehen können. Und als letzter Punkt den ich grad in einer Beziehung nicht unwichtig finde, ich glaube das grade soetwas dafür sorgt sich noch besser kennen zu lernen, man erfährt einiges über die Wünsche und Träume des anderen.
Erotische mails?
sehr erregend! aber nicht zu lange stories bitte
lauter schöne Geschichten und überwiegend von Frauen geschrieben
Asl ob das Schreiben schöner Geschichten den Frauen vorbehalten wäre. So ein Quatsch. Beim Schreiben kommt es auf Talent und Können an und nicht auf das Geschlecht. *motz*
@ BlondesMoreFun
... Hallo ihr lieben *g* ... ich bin es wieder *g* ...

nicht schon wieder
@ DocM
Hatte ich auch schon mit zwei verschiedenen Frauen. ging beide Male vom Austausch erotischer Geschichten und Phantasien bis hin zu regelrechtem Mail-Sex - und war immer extrem geil. Einmal hatte es eine Fortsetzung in der realen Welt ...

in anbetracht dessen, daß du 39, scheint mir das nicht zu viel zu sein
**cM Mann
2.394 Beiträge
Aha.

Nichts für ungut, aber was bitteschön hat die Anzahl von Mailsexkontakten mit dem Alter zu tun? Ist man irgendwie verpflichtet, da über die Jahre kontinuierlich mehr anzusammeln?

m.
Wahre Geschichte
Eine damalige Arbeitskollegin hat mir ständig Mails geschickt. Ich war so ca. 22 und sie so 18-19. Sie hat mich in den Mails richtig angemacht und irgendwann geschrieben, dass ich einen Knackarsch hätte. Später fragte sie dann, ob ich am Wochenende auf einer Fete bin, worauf ich mit ja antwortete. Sie schrieb dann, dass sie dann mal in mich "reinbeissen" wolle, worauf ich sie fragte, ob sie vorne oder hinten meint. Sie schrieb daraufhin "beides". Später des Abends nach einigem Alkohol sind wir in der Kiste gelandet. Ich bin ihrem Wunsch natürlich "nachGEKOMMEN" und habe meinen Schwanz in ihren Mund gesteckt. Sie fands geil und ich hatte einen sehr geilen, tiefen Mundfick mit "Happy End" tief in ihrer Kehle. Ein sehr geiles Erlebnis und ich werde schon wieder geil, wenn ich dann denke, obwohl es sehr lange her ist.
*********dGuy Mann
14 Beiträge
Natürlich.....
...können erotische Mails und Briefe den Partner heiß machen. Das ist doch gerade der Zweck der Übung und umso schöner wird es, wenn man sich dann sieht.

LG und einen guten Rutsch!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn ich
mit nem bekannten heiß schreibe, reichen eigentlich schon zweideutigkeiten, dass ich heiß auf ihn werde, anspielungen, anzüglichkeiten, da könnt ich ihn schon fressen so scharf werd ich auf ihn *gg*

ach sowas klappt auch mit (noch) Unbekannten !

und irgendwann wird die Person zum Fressen scharf .... vielleicht auch real *zwinker*
rrrrr
... solange es keine romane sind , können sie eine sehr heiß machen!
...@Claudia84
... solange es keine romane sind

Am Stück nicht, aber als elektronisch-kulinarischer "Dialog von Mailschreibenden"? Da kann aus der Nacht das Morgengrauen werden ... und es ist nicht grauenvoll sondern andauernd heiß ... Wenn Lust an der Sprache da ist, die Buchstaben ins andeutungsweise & mehr werdend explizit Sinnliche "purzeln zu lassen".
Den vorangegangen Beiträgen ist recht zu geben, je mehr man vom Gegenüber weiß, umso spielerischer und riskanter kann's sein. Und umso mehr Lust entsteht, vom zweidimensionalen einen Schritt weiter zu springen.
*******xer Paar
541 Beiträge
Ich kann dem nur recht geben. Je mehr man von dem Gegenüber weiß, desto direkter kann man sein. Es kann sich durch die richtige Wortwahl eine sehr erotische Spannung aufbauen.
Wir machen das manchmal schon ganz gerne.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
.nun würde ich gerne ein paar ausschnite aus euren heißen mails an andere lesen

Ganz bestimmt nicht, geht Niemanden was an *zwinker*
Und aus diesem Grund ...
... ist der thread opener von BlondesMoreFun (r.i.p.) nur bedingt sinnvoll:
nun würde ich gerne ein paar ausschnite aus euren heißen mails an andere lesen
.
Grade wenn's über mehr oder weniger "immer passendes" textliches Rumgefummel phantasievoll hinaus geht, braucht's den Zusammenhang und die damit verbundene Vertrautheit. Sonst könnte hohl und heiter klingen oder voll daneben, was zweie schlicht geil machte.
Nys ... Du kamst mir zuvor ...
... wollte mit "aus diesem Grund" auf die Cuxer reagieren, bzw. daran anknüpfen. Aber weit auseinander ist der Inhalt ja nicht, lach.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
außerdem verschicke ich meistens mms *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich würde keine Auszüge davon preisgeben, da sie sehr persönlich sind und die Personen davon nichts wissen.

Anregender als Mails ist aber gleich ein Dialog über Messenger, in dem man sich mehr als nur eine kurze Szene erzählt, sondern ein komplettes Kopfkino zusammen erlebt!!! Mehr als anregend!

Liebe Grüße an den Mann, der jetzt genau weiß, dass er gemeint ist! *kuss*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
außerdem verschicke ich meistens mms *zwinker*


kannst doch ein Rundnms machen *zwinker*
*********sica Frau
100 Beiträge
Ja mache ich ganz gern mal als kleines Vorspiel schon alleine manchmal haben die Jungs das ja sehr eilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.