Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Freund hat Zungenfetisch & ich kurze Zunge11
Mein Freund hat einen Zungenfetisch. Habe mir dabei nie was gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß machen per Mail

sehr geil
Wir finden "dirty mails" sehr geil. Besonders, wenn ich weiß, dass er die Email per Handy z.B. während einer Besprechung liest. Das prickelt.
Macht schon viel Spaß erotische Mails an meine Süße zu verschicken. Das steigert auch die Vorfreude auf den Sex der am Abend auf dem "Programm" steht.
*******_bw Mann
136 Beiträge
bestes Vorspiel.......
Ich mache das des öfteren bei meiner Frau, wenn ich einen Tag zu Hause habe zum Beispiel, ich hier eine Weile unterwegs bin dann ist das Kopfkino an.

Dann schreibe ich meiner Süßen das ich Sie hier erwarte, nackt au dem Sofa sitzend und da sie nicht weit von hier arbeitet kommt sie dann über Mittag nach Hause.......

Das geht von deftig bis ganz zart in der Prosa, und später dann ist's immer wieder toll wenn sich das Kopfkino und die Realität trefffen *g*

Für mich eine tolle Variante.

Grüße Er
wenn sich das Kopfkino und die Realität trefffen *g*

Tjaha und da nehmen sich Männer wie Frauen nichts, das 90% ne große Klappe haben und am Ende nix bei rauskommt...
Hab ich am Anfang hier bei Joy auch noch mitgemacht, ist mir mittlerweile zu dumm. Heißmachen is eine Sache, aber solch Gerede dazu zu benutzen, sich selbst als die ultimative Drecksau hinzustellen, die hinterher vl. nichtmal einen hochkriegt... Eeek...

Nachts SMSen ist was anderes, aber kein virtueller Dirty Talk per Mail, den irgendson Schwachmat vl. noch hier dann öffentlich postet *nene*
(oder per HP auf seinem Profil, AUCH schon gelesen, nicht von mir zum Glück...)
*******_bw Mann
136 Beiträge
@Sadie82
Man muss schon wiussen mit wem man das macht.
Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben....
natürlich können mails sehr geil und heiss sein *sternchen*
"Deutschland wird zur Masturbationsgesellschaft"
..hat Weiland Oswald Kolle propagiert.

Heiße Emails und dergleichen mögen ihren Teil dazu beitragen.
Und im Grunde finde ich bereits befremdlich, wenn Menschen aus Fleisch und Blut sich ein Profil in einer Kontaktseite anlegen und dann die Option "kein Interesse an persönlichen Treffen" ankreuzen. Wow - you ain't find no contradiction in itself!?

Ein junger Niederländer mit leuchtenden Augen hat allen Ernstes versucht mich zu überzeugen, ich solle bei "Second Life" einen Account anlegen, weil man da "geilen Sex" haben könne...

Alright, also ich gehe lieber mit einer Joyclubberin zum Diner und ins Café (ohne Sex!) als am PC in "geilen Chats" zum "Tastenwichser" zu werden, wie eine Freundin einen Chatter einmal nannte.
*******_bw Mann
136 Beiträge
@poissmees
Du sticht mir aus der Seele!
Gruß Toni
ich kann es^^
also ich kann sehr gut solche emails schreiben ich habe nur ein problem. ich schreibe im momemt mit nem total geilen typen und das geht jetzt schon ein halbes jahr so ich kann völlig enthemmt in emails schreiben, nur wenn wir uns bald wiedersehen habe ich Angst das ich das was ich schreibe nicht genau so in die tat umsetzen kann.
irgendwelche tipps??
Heiß machen per SMS
Hallo, ich bekomme öfter von meiner Frau kurzvideos von sich entweder Nackt oder eventuell beim Mastrbieren.
Ich persönlich finde das total Geil und freue mich dann richtig auf sie und ihre scharfen Kurven.
Es ist ein schöner kick der einem vom Alltagstrott ablenkt und einem auch den Partner näher bringt.

P.S. hoffe nur das ich mein Händy nicht mal verliere
Wicked_nw wehe
Du solltest du dein Handy verlieren !! *rotekarte*
keine Sorge, wenn dann vergesse ich es höchstens mal Zuhause.
Und andersrum, klar ist peinlich im ersten Moment.
Aber Mann kann doch froh sein wenn er so etwas bekommt!
Im Prinzip sollte es nicht peinlich sein, sondern wenn es schon einer sieht dann könnte man auch richtig reagieren und sagen,
ja ist toll nicht, hättest du wohl auch gerne. *wow*

Aber von alleine zeigen sollte Mann es nicht. Dazu ist es zu privat. *nono*
Kein Tastenwichser
.., sondern Emailerotiker *sabber* *tipp*
Emailerotiker?
Wohl ehr nicht, hatte ja bereits geschrieben:

Ich persönlich finde das total Geil und freue mich dann richtig auf sie und ihre scharfen Kurven.
Es ist ein schöner kick der einem vom Alltagstrott ablenkt und einem auch den Partner näher bringt.

Ich nehme es nur als anreiz!! Etwas schöneres als dann nach hause zukomen und seinen Partner endlich in die Arme zu schließen gibt es nicht. Zumindest für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.