Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug für Anfänger gesucht

Anal Plug für Anfänger gesucht
Hallo , ich suche einen Anlaplug für mich ich habe schon viel von dem Fun Factory BOOTIE gehört ich bin mir aber nicht sicher wegen der Größe es gibt smal währe ja nicht falsch aber auf der Seite steht beim M model für Anfänger. nun möchte ich nicht den kleinen kaufen und merken das er zu klein ist. Vielleicht kann ja jemand mir dabei helfen den richtigen zu finden, Danke
Du wirst kaum darum herum kommen, es selbst auszutesten. Die Tipps der Hersteller und/oder Anbieter sind in der Regel eine gute Orientierungshilfe.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Plug für Anfänger
Wir sind sehr zufrieden mit https://www.amazon.de/Deluxe … sr=8-2&keywords=analplug+set

Es sind drei verschiedene größen, und der kleine ist ideal für Anfänger. *smile*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nur Versuch macht klug.

Aber warum soll für einen Anfänger diesbezüglich was zu klein sein?

Wenn du nicht Anfänger bist, weißt du doch, was passt und kannst es messen, um mit den Angaben des Produkts zu vergleichen.

Ich glaube kaum, dass du ernsthaft meinst, es findet sich jemand (vielleicht noch eine Frau), der das mit dir am lebenden Objekt herausfinden will. Aber so war due Frage ja auch nicht gestellt, oder?
***ny Frau
5.707 Beiträge
Bei Biwie gibt es Plugs in allen Größen
*****alS
7.390 Beiträge
Am Anfang würde ich immer raten: lieber zu klein als zu groß. Zu klein macht garnichts (außer, dass man eben unter Umständen recht bald in einen größeren investieren wird. Zu groß hingegen tut weh, schadet unter Umständen dem Schließmuskel und macht den Spaß zu Nichte.

Du wirst früher oder später sowieso auf größere Plugs umsteigen, vermutlich mehrmals wenn es dir Spaß macht. Am Anfang einen zu kaufen, und dann bald merken, dass es villeicht doch etwas mehr sien darf, das stört also überhaupt nicht.
Mein erster ist der hier: https://www.eis.de/p/volumin … ldo-silikon-13-5-cm-005864di

Wobei der mir mittlerweile zu klein ist *zwinker*
****76 Mann
257 Beiträge
Probier bei Dir selber aus.
Bevor ich mit meiner Freundin Analsex hatte, steckte ich mir vorher selber Finger in den Popo unter der Dusche, so schwul das auch sich lesen mag. Das sagte ich ihr auch ehrlich, damit sie wusste, dass ich mich damit ehrlich beschäftigt hatte, um ihr niemals weh zu tun. Über 2 Finger kam ich ohne Schmerzen nicht hinaus.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Um den Schließmuskel zu trainieren, halte ich jedoch einen Dildo für wesentlich besser geeignet. Der Plug kommt meiner Meinung nach besser erst nach der Dehnung ins Spiel.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich hab den Bootie und auch den neuen Bootie Ring. Kann ich beide für Anfänger sehr empfehlen.
Wobei der Bootie Ring bei mir zum Rausrutschen tendiert.

Das "Problem" lässt sich aber mit Stellungen lösen, in denen Druck auf das Toy von außen ausgeübt wird; also z.B. die Reiterstellung.
Guck mal online
Guck mal bei Eis.de, da gibt es gerade viel Spielzeug für wenig Geld.
Unter anderem auch nen Analplug für 0.00€, auch Anfänger geeignet meiner Meinung nach.

Have Fun! ^^
*******_bw Mann
1 Beitrag
Mein Plug
Das ist mein Liebling ,ist von Plugsmith ,super verarbeitet und fühlt sich super an .
*******1984 Mann
312 Beiträge
Der sieht auch echt schick aus <3
Den hattest du aber mehr als einmal im Einsatz, oder? Die Optik der Oberfläche spricht Bänder *ggg*
****r70 Mann
431 Beiträge
Einfach probieren...
Ich hab auch mit dem Booty angefangen (als es den nur in einer Größe gab...) und fand den vollkommen ausreichend.

Sowohl, was das Gefühl an sich anging.... Keinesfalls zu klein für den Anfang... Aber eben auch nicht zu groß, als das es zu schmerzhaft gewesen wäre....

Und.... ich benutz den immer noch gerne!

Inzwischen gibt es den ja auch im Dreier-Set, da kannst Du Dich ja dann ggf. auch steigern...
******d17 Mann
17 Beiträge
Analplug für Anfänger
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Set hier:

https://www.amazon.de/Hotfir … 0&sr=8-4&keywords=4+analplug

Vom Preis her auch absolut okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.