Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Welt25
Nachdem die gute alte analoge Spiegelreflexkamera schon lange in…
zum Thema
Digitale Spiegelreflex - brauche Kaufberatung und Empfehlung87
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen, eine DSLR.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für eine Anfängerin

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gute Idee ...
Die nächste Anschaffung wird dann wohl ein weiteres Objektiv sein...

viel Spass beim Üben *zwinker*

wünscht
Erwin
nach 20 jahren...
... zählt für mich nur eins: gute Bilder machen nur kreative Menschen mit perfekte "Linsen"... ich sage lieber keine Marke aber ich benütze seit 4 Jahren nur noch 2 Objektive: 35mm f1,2 und 85mmf1,2 ....ich würde dir raten, such doch zuerst solche Linsen (auch gebraucht) und schau nachher wieviel Geld noch für die (gebrauchte) SLR übrig ist, und nicht umgekehrt... LG
@ gainsbarre
Danke für den Hinweis.
Wenn du allerdings diesen Thread verfolgt hättest, wüßtest du, dass ich schon längst im Besitz einer DSLR bin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.