Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Sex am Liebsten?

Wie mögt ihr Sex am Liebsten?
Geniesst ihr Frauen Sex mehr, wenn es schnell und rau ist?

Oder wenn es langsam und leidenschaftlich ist?
*pimper*
Oder
*popp*


*zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wie alles andere auch
Ist es unterschiedlich je nach tagesform.

Da wir BDSM (aus)leben geht es bei uns auch mal richtig zur Sache.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
früher gerne hart und heftig...
das war noch der "Kampfmodus".
Das sah man auch am Gesicht beim vö****.
Jetzt im Alter kommt mir keine mehr unter,
die es nur hart möchte
(meistens Frauen unter 40...)
und der Kampfmodus ist dem Genusmodus gewichen.
Die Gesichtsmuskeln bleiben dabei entspannter
es macht länger und mehr Spaß.
*****ide Frau
379 Beiträge
Warum...
sich für eins entscheiden, wenn beides Spaß macht und ausgelebt werden will? *zwinker*
******ier Frau
36.323 Beiträge
Wie?
• befriedigend
• hart / wild und sanft / zärtlich im Wechsel / zugleich (klar, was sonst, denn nur hart oder nur sanft ist langweilig)
• es muss weh tun
• ich will im Herzen berührt werden
• persönlich muss es sein, ich will spüren, dass der Mann auch geistig und emotional bei mir ist und mich meint mit seiner Gier

*sabber* *wolke7*
Sex ist für uns eine Sprache der Liebe, da kann es sehr unterschiedlich zu und her gehen, je nach Lust, Laune und Stimmung im Hier und Jetzt...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Situationsbezogen mal so, mal so.
was ist wichtiger für frauen, langen schwanz oder gute leist
Ich bin selbst eine Person mit durchschnittlicher Körpergröße (172) und kann 5-6 mal in einer Sitzung zum Orgasmus kommen, aber ich frage mich, was Frauen mehr bevorzugen?
*anmach*
*bananen*
*****alS
7.395 Beiträge
Oh wie habe ich darauf gewartet. Lieber https://www.joyclub.de/my/4719964.zack21.html, es gibt zu dem Thgema "WIe groß muss ein Schwanz sein", "Technik oder Länge", etc. schon mehr als genug Threads. Und jedes Mal kommt das selbe raus: manche Frauen so, manche so, und egal wie groß, wenn du nicht damit umgehen kannst ist es immer scheiße.

Deine Körpergröße ist dabei irreleant, und wie oft du kommen kannst interessiert auch die wenigsten (und das wird soweiso abnehmen wenn du älter wirst, wart's ab). Deine Zahl von 5-6 Mal hintereinander zu kommentieren spare ich mir, wenn man das ließt denkt sich eh jede(r) das selbe.

So, ab jetzt sitze ich gemütlich da und genieße meine *popcorn*. Jemand dabei? Zu zweit macht's mehr Spaß *popcorn2*
******ier Frau
36.323 Beiträge
Ich bin selbst eine Person mit durchschnittlicher Körpergröße (172)
Nein, ein Mann mit 1,72m ist ein kleiner Mann.

und kann 5-6 mal in einer Sitzung zum Orgasmus kommen,
Was konkret meinst du mit "Sitzung"? Stuhlgang? Dienstberatung? Versammlung?

aber ich frage mich, was Frauen mehr bevorzugen?
Das bezieht sich jetzt worauf konkret? *hae*

Kleine oder große Männer?
Kleine oder große Schwänze?
Wenige oder viele Orgasmen des Mannes?
Wenige oder viele Orgasmen der Frau?
*crazy*
*zumthema* ...

Wie bei allen anderen auch: "Mal so, mal so ..."


BerLonZur
***TV Mann
162 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau aber:

und kann 5-6 mal in einer Sitzung zum Orgasmus kommen
...für mich liesst sich das so als ob Jemand eine Bestätigung sucht?

LG
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Sorry, aber der EP wird mit der nachgeschobenen zweiten Frage nicht besser. Verstärkt nur den Blickgen Himmel.

172 ist für viele Frauen heute ein zu kleiner Mann, weil sie mit Absätzen nicht größer als er sein wollen.

5-6 mal am Stück (ungedopt) will ich erst mal gesehen haben (als unbeteiligter). Und selbst wenn, ist doch die Frage, ob das am Ende noch ein Genuß ist.

In jedem Fall habe ich keine Lust auf Olympiade.

Ich bin weg.
****21:
kann 5-6 mal in einer Sitzung zum Orgasmus kommen
Wie oft ein Mann "pro Sitzung" kommen kann, ist für mich persönlich in einer Weise aussagekräftig, die dem TE eher nicht gefallen wird: Wer mit solchen Bemerkungen auftrumpft, hätte bei mir verloren. Sex ist kein Leistungssport.

****21:
Ich bin selbst eine Person mit durchschnittlicher Körpergröße (172)
Aha... mit sexuellem Einfühlungsvermögen und anderen wichtigen menschlichen Eigenschaften hat das mMn nichts zu tun... die Frage nach der Körpergrösse wird jede Frau unterschiedlich beantworten, mir gefielen Männer, die grösser als ich sind, schon immer besser, auch wenn gerade das in der Horizontalen eher unwichtig war.
****21:
... kann 5-6 mal in einer Sitzung zum Orgasmus kommen, aber ich frage mich, was Frauen mehr bevorzugen?

Meiner Erfahrung nach bevorzugen die meisten Frauen Männer, die wissen (bzw. deutlich spüren), worauf es der Frau beim Sex ankommt.
Ein Mann, der eine Frau 5-6 Mal zum Kommen bringt ist in der Regel beliebter, als Einer, der selbst 5-6 Mal kommt...
Aber auch nicht immer, es gibt auch Frauen, die nach einem Orgasmus ihre Ruhe möchten und auf für die ist es blöd, wenn der Mann meint, aus falschem Ehrgeiz weiter machen zu müssen.

Heißt: Es nützt dir überhaupt nichts, zu wissen, wie einige Frauen aus einem Forum den Sex am liebsten möchten. Die entscheidende Frage ist: Wie mag die Frau es, die du gerade im Bett hast?!? *klugscheisser*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Stimmt.

Auch hier wird es kein Manuskript für den Buchtitel

"Die Frau. Wie ficke ich sie glücklich?"

geben können. Zum Glück!
****_44 Mann
180 Beiträge
natürlich... wild... leidenschaftlich.... hemmungslos... ausgiebig... und mehrmals denn einmal ist keinmal *zwinker*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Fishing for compliments.

*troll*

Ich bin raus.
******R54 Mann
29.894 Beiträge
Möglichst abwechslungsreich. Dazu zählt auch Aktiv/Passiv dazu.
Mit der entsprechendenPartnerin sehr reizvoll.
******wen:
Ich bin raus.

Du warst doch noch gar nicht drin! *kopfklatsch*
******wen Frau
15.496 Beiträge
*********Seil:
Du warst doch noch gar nicht drin! *kopfklatsch*

Den ein oder anderen sinnvollen Gedanken hatte ich beim Lesen des EP schon, die haben sich beim Nachlegen des TE aber ganz schnell verflüchtigt.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Heftig lang hart und das am liebsten jeden Tag
****ute Frau
565 Beiträge
Zack21
DerMitDemSeil
Ein Mann, der eine Frau 5-6 Mal zum Kommen bringt ist in der Regel beliebter, als Einer, der selbst 5-6 Mal kommt...
*top*

da hat er mit dem Seil einfach mal Recht.

Ich habe Sex erlebt, wo der Mann gar nicht gekommen ist und für mich war es sehr schön....oder wo der Mann viel zu schnell kam und es für mich trotzdem schön war und auch alle möglichen anderen Szenarien.

Unattraktiv fand ich es immer dann, wenn er einfach losrammelt und dann nichts mehr variiert, da war es egal, ob er langsame Bewegungen oder Schnelle machte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.