Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - Wuppertal (12.01.2018)

*********rris Mann
980 Beiträge
@Enduromattes
mein Handtuch liegt auf G11. Du kannst meinen reservierten Platz zum tanzen, knutschen oder rumstehen verwenden.

Sex ist leider nicht erlaubt....... *traenenlach* *haumichwech*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Allen herzlichsten Dank !!!
So jetzt ist es offiziell .
Skinny hat MIR seinen Platz "vermacht".
Dann freue ich mich doch ganz besonders auf Freitag Abend und meinem Platz+ !!!

Und , Skinny , letzteres , da müssen wir noch mal "reden" !!!
******ave Mann
559 Beiträge
Der Kapitän fehlt!
Die ersten Partys bei euch waren schlichtweg genial. Unvergessen bleibt der Live Saxophonist, der mit seinen Klängen das Blut zum kochen gebracht hat, darum fällt es mir durchaus schwer dieses mal absagen zu müssen, aber zeitlich ist das mit dem rüber düsen dieses mal einfach zu knapp und dann auch zu anstrengend. Der Pendlerverkehr ist freitags auf der A2 einfach ätzend. Hoffentlich beim nächsten mal, wenn ich früher Schluss machen kann und früh genug los komme. Wünsche euch viel Spaß, rockt das Baby!
Ahoi,
der Kapitän
Na sagt mal.........
..........nix los hier ,
wie kommt denn sowas *nachdenk*

Nur noch einmal schlafen,
dann ist es soweit *freu2*

Bin denn nur ich schon kribbelig *hae*
*********ugier Frau
264 Beiträge
Cilia
Und kribbelig....alle geniessen vl noch die Ruhe vor der *party* *dance*
Und morgen müssen noch einige arbeiten....vor der Party...!! *zwinker*

Ich freu mich aber auch schon...und auf die tollen Outfit....auf das Gesamtpaket *dance* *party2* *knutsch3*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Wir sind eben heute noch gaaaaaanz artig, morgen eher nicht mehr *fiesgrins*
So langsam....
.....kommt das Wochenende näher - und die Freude ist gross, wenn es morgen Abend wieder richtig losgeht!
*party* *stoesschen* *dance*
*********ugier Frau
264 Beiträge
@aktive
Genau....Ruhe und Kraft tanken *ggg*
Puuhhhhhh .........
................. das beruhigt mich jetzt sehr *puh*
daß ihr doch bei mir seit *wink*

Okay ,
dann werde ich euch die Erholung bis morgen noch genießen lassen *zwinker*

Und Active,
das gaaaaaaanz artig glaub ich dir nicht *baeh*
Guten Morgen.........
..........ihr lieben *wink*

Na alle gut geschlafen,
und voller Vorfreude auf heute Abend *dance*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ja. Und noch 2.5 Std arbeiten bis zum Wochenende *freu*
Sehr schön
Dann hast du ja noch genug Zeit um zu relaxen für heute Abend *bussi*
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Waaas??
Noch 5,5 Stunden bis Feierabend 🙈😭

Aaaaber dann *party*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Nö, 1h 15 min noch bis zum WE *baeh*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Noch 2,5std
Dann 2 std Pause und fertig machen
Dann nochmal 2 std Arbeit
Dann 2 std fahren...
Oh weh .......
.........du armer Wuschi *troest*
Dafür knuddel ich dich heute Abend ganz fest *knuddel*
*********ugier Frau
264 Beiträge
Feierabend
den hab ich jetzt schon....aber anderes steht noch auf dem Plan....ausruhen ist bei mir heute nicht wirklich möglich *heul*
Daumen drücken das die Füsse es aushalten...auf der Tanzfläche *dance*

Freu mich *freu2*
Leuts bis heute Abend *wink*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Der Countdown läuft. ..
Wir...
....freuen uns schon mega auf heute Abend. *freu2* weil es für mich die erste Geburtstagsparty in der Living Room sein wird und das auch noch in meinem Geburtsort. Besser kann es doch nicht sein oder?
"Back to the Roots" sag ich da nur!!! *sekt* *party2* *dance*
Auch für mich......
heißt es heute Abend "BACK to the ROOTS" erste Party so nah an der alten Heimat ....Und freue mich mega *freu*

*ja*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich fang mal an zu überlegen, was ich anziehe *gruebel*
*********ugier Frau
264 Beiträge
*lol*
....starlight.....ich mach das später *haumichwech*
***_N Frau
824 Beiträge
@cilia
Hallo Schneckchen... *schnecke*
Wünsche euch heute Abend gaanz viel Spass!!!

Auf das wir uns bald mal wieder sehen... *liebguck*
KISSES die SIN
*********alter Mann
1.534 Beiträge
noch 15 Min. bis zu We *freu2*
********hen7 Frau
96 Beiträge
Ein
paar Stündchen noch *freu*

Freue mich auf eine schöne Party im Wohnzimmer Wuppertal, auf die Beats und Bässe, die die Fläche füllen und auf eine klasse Stimmung unter Freigeistern.
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.