Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - Wuppertal (12.01.2018)

*****cgn Mann
170 Beiträge
Team Livin Room
Habt ihr die Veranstaltung schon erstellt?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*floet* am 2. hätte ich geburtstag, aber 9. sollte sich einrichten lassen *smile*
★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
HERE WE GO
LIVIN'ROOM

*g*
★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
NOCHMAL VIELEN DANK
an alle, die die letzte LIVIN'ROOM, trotz etwas mehr Platz, so gerockt haben!!

Gefühlt dauert es nun wieder ewig bis zur nächsten Fetisch-Party im "WOHNZIMMER", aber wir freuen uns jetzt schon irre auf den 9.MÄRZ und auf euch..
auf noch verrücktere und abgefahrenere Outfits!!


in love / LIVIN'ROOM
Auch ich ....
....... möchte Danke sagen *danke*
für den tollen Service des Linvin Room Teams ( Special Thanks to Ben *wink* )
für die Hammer Beats an Kaj und Kollegen *dj*
für den extra Platz auf der Tanzfläche *dance* ( @********rris *zwinker*)
und an alle die dabei waren *kuss*
War eine tolle Nacht *bussi*
****lia Frau
38 Beiträge
Super Abend....
Ich kann "nur" sagen das es für mich und meine Freundinnen ein Super Abend war!
Vielen dank an das ganze Team von LIVIN`ROOM
*******Typ Mann
151 Beiträge
Ist doch irgendwie selbstredend ...
wenn man, im Vergleich zu anderen Events, in den Kommentaren kein genörgel findet.

*top* *bravo* *top2* *freu* *party*

Alles richtig gemacht !!! *smile*
*******ile Mann
22 Beiträge
dankeschön!
Als Wuppertaler kennt man den Barmer Bahnhof natürlich und es hat mich extrem gefreut in meinem "Jugend-Club" mal wieder feiern zu dürfen.

Ferner war es meine erster "Joy-Party" überhaupt und es hat mir sehr gefallen. Auch wenn ich normal eher auf R&B klänge setze hat mich die Musik zum tanzen gebracht. Das Ambiente fand ich richtig gut und das Team war wirklich durch die Bank weg mega locker, lustig und cool.

Einzige die fehlende Kartenzahlungsoptionen würde ich bemängeln. So musste ich aber zumindest etwas haushalten und der nä. Morgen war absolut schmerzfrei *gg*

War sicher nicht zum letzten mal dort - auf bald! *top*

PS. Jemand eine Idee wo man die Bilder vom Fotografen sehen kann, der auf der Party war?
**********013_2 Paar
93 Beiträge
Fotos?
Die Bilderfrage stellen auch wir. Ist aber auch eher nebensächlich nach der tollen Veranstaltung.
★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
einfach mega geil mit euch!!
Und die Bilder werden sortiert und auf eine passwortgeschütze Seite gelanden..
wir werden noch ein paar Tage brauchen und informieren hier dann umgehend..


ach jaaa, ab dem 9.3. gibt's auch KAFFEE im Wohnzimmer *g*
****ora Frau
1 Beitrag
KAFFEE
Hurra *top2*
********hen7 Frau
96 Beiträge
Es
war ein schöner Abend in einer stylischen Location. Angenehme Partypeople und guter Service.
Vielen Dank an die Dj's für die Beats, die bis zur letzten Minute zum Tanzen einluden *top*

Fazit:
Freue mich auf die nächste Nacht in Eurem "Wohnzimmer"
Fotos
Hallo 👋 wir haben mal eine *frage* wo kann man denn die Fotos von der letzten Living Room sehen?
Vielen *danke* im Voraus
*******kys Paar
91 Beiträge
@Lust und Laune
s.o. *smile*
****a77 Frau
28 Beiträge
Fotos
Ganz knapp vor eurem post beantwortet

Fotos sortieren… *Passwort geschützte Seite...* Wird noch bekannt gegeben....
Mal das ganze Forum lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.