Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich für euch Sex mit Strapon beim Mann an?29
Mich würde brennend interessieren was ihr Frauen darüber denkt einen…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex mit einem Umschnalldildo für euch an?

Wie fühlt sich Sex mit einem Umschnalldildo für euch an?
Hallo,

meine Frage wer von euch wurde schon mit einem Strapon gefickt? wie wahr es für dich?
Wie wahr es für euch Frauen einen man zu ficken ?

Erzählt mal.
******rie Frau
11.581 Beiträge
StrapOnSex aus aktiver (w) und passiver (m) Sicht...
gern nehme ich dein Startposting zum Anlass und plaudere mal wieder etwas aus meinem "StrapOn-Nähkästchen" *raeusper* denn vor geraumer Zeit schrieb ich ausführlich über ein intensives StrapOn-Erlebnis:

Homepage "der Rollentausch" von Kulinarie - über meine Gedanken und Empfindungen dabei... einfach meine Sichtweise dazu *zwinker* ... und diesmal hat mein AffärenMann überraschend auch aus seiner Sicht über dieses Date geschrieben und mir seine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben... Neugierige finden seine Worte ebenfalls unter o.g. Link in den HP-Kommentaren ganz unten...

diese beiden Sichtweisen - ein wirklich interessanter Einblick und "Vergleich" *g*
*******007 Mann
153 Beiträge
:-)
Sehr interessantes Thema. Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Doch schon einiges darüber erfahren ;-). Somit bin ich sehr gespannt auf die nächsten Berichte. Bis hierher hat es mir schon gefallen...grins

Allen viel Spaß hier *bananen*
*******007 Mann
153 Beiträge
...undglaublich, aber wahr
Liebe Kulinarie, wer sowas schreibt, weiß, wovon sie spricht!!

Wer so ein Feuerwerk der vollendeten Lust beschreibt, weiß ganz sicher, was zügellose Lust bedeutet. Sie dann noch so zu beschreiben, ist schon eine Kunst. Ja mich nimmt sie da mit auf eine Reise, von der man sich wünscht, dass sie nicht endet. Und ich denke, dass es vielen hier so geht. Wer von euch schon "früher" mal Texte von Kulinarie gelesen hat, weiß, dass sie sich langsam an dieses Thema ran getastet hat, selbst umgekehrt auch die Erfahrung gemacht hat. Ich kann nur sagen, es lohnt sich immer zu lesen, was sie schreibt, ja beschreibt. Es ist schnörkellos, ungezähmt/ungezügelt und absolut glaubhaft, also nicht irgendeine Geschichte.

Da können wir nur hoffen, dass sie, die Kulinarie, uns noch oft auf ihre Reisen mitnimmt!!

In diesem Sinne *zugabe*
********even Mann
754 Beiträge
Wundervoll, intensiv und einfach kaum zu beschreiben, wenn man es nicht selbst mal erlebt hat... *knackarsch*
*****alS
7.393 Beiträge
Ich hab die Erfahrung "hinter mir" - und hoffentlich auch noch ganz oft vor mir.

Ich stehe schon lange auf Analsex, auch relativ offen in Beziehungen, meistens aber blieb es mir selbst und meinen Spielzeugen überlassen, das auszuleben. Selten auch während dem Sex mit meiner Partnerin, aber meist einfach nur für mich alleine. Irgendwann aber habe ich an meine derzeitige Partnerin den Wunsch herangetragen den ich auch an andere zuvor schon herangetragen hatte: sie möge mich doch mal, und so weiter. Und während ich davor von "nein, Danke, ist nicht so meines, sorry" über "ja machen wir"-und-ist-dann-nicht-passiert alles mögliche hatte, hat sie das auch tatsächlich durchgezogen.

Wie es war? Auch wenn das langweilig klingt, aber: genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es hat natürlich ein bsischen Übung gebraucht, bis sie mit dem Strapon umgehen konnte (für Frau ist das ja erstens ungewohnt und zweitens eben doch kein Körperteil und nicht mit Nerven ausgestattet...), und natürlich auch bis wir in den "verdrehten" Rollen ausreichend über Körpersprache kommunizieren konnte bis es "perfekt" war. Aber das macht ja nichts.

Für sie war es am Anfang ungewohnt und sie war etwas irritiert von der ganzen Situation, zumal sie devot und in der Regel auch passiv ist. Aber nach dem zweiten Mal hat sie auch einen gewissen Gefallen daran gefunden - auch wenn es für sie wohl vor allem die Tatsache ist, dass es mir so gut gefällt (und es wohl weniger ungewohnt für sie ist aktiv zu sein, weil ich öfter mal die "hinlegen und genießen"-Rolle einnehme und z.B. sie mich reiten lasse).
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wie war das für mich als Frau?
.
.
.
.
.
..... extrem langweilig, so als Wunscherfüllerin, ohne eigenes Interesse an solchen Praktiken. Zählt zu den Dingen, die ich nicht wiederholen muss.
*******der Mann
693 Beiträge
Oft genieße ich es wenn meine Frau mich mit einem Strapon fickt. Dann möchte sie das auch! Leider hat meine EheHerrin gelegentlich auch andere Beweggründe. Dann fickt sie mich sehr hart mit unseren Dicken Strapons. Die heben dann einen Durchmesser von 6 und 7,5 cm. Das ist dann ausgesprochen schmerzhaft für mich.
Die erste Variante macht meine Frau mir zuliebe, die zweite, weil es sie extrem geil macht mir so, schmerzen zuzufügen. Danach kommt sie i.d.R. zu einem Hammer Orgasmus. Entweder durch eigene Hand bzw. durch meine Hand und Mund.
Beides kommt bei uns sehr regelmäßig vor.
...keine Erfahrung
Bislang noch nicht erleben dürfen dass mich eine Frau mit dem Strap-On verwöhnt. Gehört aber definitiv zu meinen Fantasien und bin wirklich gespannt auf das Gefühl die Rollen mal zu tauschen.
Natur ist besser
Ich hatte vor einigen Jahren die ersten Erfahrungen, nachdem meine Frau nach einem MMF den Wunsch äusserte, einmal dabei zusehen zu können, wenn Männer es miteinander "tun".
Zu diesem Zeitpunkt kannte ich meine Bi-Neigung noch nicht, und ich war mir sehr unsicher aber dennoch interessiert. Für das "Erste Mal" entschieden wir uns, es mit einem Strap-On auszuprobieren.

Für mich persönlich war es ganz ok, zumindest fühlte es sich nicht schlecht an.

Nachdem wir dann irgendwann den ersten Bi-Mann beim MMF dabei hatten, und ich zum ersten Mal einen echten Schwanz spüren konnte, war es dennoch etwas völlig anderes. Kein Strap-On kann dies ersetzen.

Heute benutzen wir immer noch hinundwieder einen Strap-On, aber meist nur als gewisse Vorbereitung, wenn wir einem erneutem MMF mit einem Bi-Mann entgegen sehen.
*******ern Paar
433 Beiträge
gute Erfahrung
Also ich wurde vor einiger Zeit von meiner Frau mit einem Strap on gefickt. Es fühlte sich geil an und war eine interessante, intensive Erfahrung. Durch die tiefen Stöße wurde auch die Prostata stimuliert. Evtl. ein Einstieg zum Ausleben einer Bi-Ader?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unecht in beide richtungen
denn echt lässt sich mit nix imitieren. für uns keine wirkliche bereicherung sexuellen spiels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.