Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Mann mit Kindern für Beziehungen nicht attraktiv?

Ist ein Mann mit Kindern für Beziehungen nicht attraktiv?
Ich habe -wie viele Männer -auch Kinder (2). Das ist für viele Frauen schon ein Ausschlusskriterium für eine feste Beziehung. Ich frage mich oft, was die Gründe für ein Ausschlusskriterium sind.

Sind Männer mit Kindern zeitlich weniger flexibel oder liegt es am Geld oder möglicher Weise in manchen Fällen bei der Ex, die manchmal auftaucht? Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ist eine Frau mit Kindern für Beziehungen nicht attraktiv?
Ich denke das es Frauen oft nicht anders ergeht.
Hast du diese Erfahrungen auch mit Frauen gemacht die selbst kinderlos waren?

Ich kann es nicht nachvollziehen das Frauen davon Abstand nehmen sich mit einem Mann einzulassen der Kinder hat.
Also junge Frau hatte ich selber 2 Partner die schon Kids hatten.
Vor den Exen hatte ich nie Angst, die interessierten mich nicht.
Natürlich waren diese Männer deutlich unflexibler als kinderlose und ja, einer war auch finanziell ziemlich ruiniert von der Scheidung. Aber trotzdem wäre das für mich nie ein k.o. Kriterium gewesen.


In meiner Solozeit als alleinerziehende, hätte ich umgekehrt nie Probleme einen Partner zu finden.

Lass dich bitte nicht entmutigen, die Frauen die deine Kids nicht möchten, brauchen auch dich nicht zu wollen. Irgendwann kommt die Richtige.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Hallo Berti9!

Ich bin selbst alleinerziehend mit einem Kind, habe das aber im Großen und Ganzen nie als "Makel" bei der Partnersuche empfunden. Im Gegenteil, weiß doch ein Mann mit Kindern um die Sorgen und Nöte, und versteht auch, wenn man mal nicht spontan Zeit hat, weil der Nachwuchs einfach vor geht.

Worauf ich allerdings schon geachtet habe, dass Kind(er) eines potentiellen Partners ungefähr im selben Alter waren/sind wie meine. Man will ja irgendwann auch mal was gemeinsam unternehmen, und da tut man sich leichter, wenn der Altersunterschied nicht allzu groß ist bei den Kiddies.

Jetzt wo meine Tochter aus dem Gröbsten raus ist (sie wird 16), werde ich allerdings schon egoistischer. Will heißen, ein Mann mit sehr kleinen Kindern, die noch viel Aufmerksamkeit und Betreuung brauchen, kommt für mich nicht mehr in Frage. Und das ist heutzutage relativ oft der Fall. Männer Ende 40, Anfang 50 haben nicht selten Nachwuchs im Vorschulalter. Dass da der Papa viel mehr gefragt und gebraucht ist, liegt in der Natur der Sache.
Als Partner kommen diese Väter allerdings dann nicht mehr in Frage. (Und trotz allem, wenn man sich verliebt, würde man auch da Lösungen finden, mit denen man leben könnte *zwinker*)

Mit Exfrauen oder -Partnerinnen hatte ich noch nie ein Problem, sofern es nur darum ging, dass man natürlich weiterhin seiner Aufgabe als Vater und Mutter nachkommt und es sonst keine unaufgearbeiteten Themen gibt zwischen meinem Partner und seiner Ex.

Gentle_Soul
******ier Frau
36.329 Beiträge
Ein Mann mit Kind
ist für mich definitiv kein Ausschluss-Kriterium.

Ein Mann mit Kind weiß, wie Mann mit Kindern umgehen kann / soll / muss.
Ich habe selbst Kinder.

Ausschluss-Kriterien wären z.B. für mich, wenn
• er raucht,
• ich nichts / zu wenig spüre beim Sex,
• er respektlos / überheblich / selbstverliebt ist,
• ich in seiner Nähe nicht lachen kann,
• ich mich nicht wohl fühle bei ihm.

Eigentlich ganz einfach. *omm*
Als Mann mit 2 Kindern (die Zuhause beim Mann noch wohnen) ist schwer da eine Partnerin zu finden, die das akzeptiert. Besonders wenn die Ex noch nicht ausgezogen ist, weil sie z.B.(ohne Job) z.Z. keine Wohnung findet oder Scheidung nicht durch ist. Da kenne ich mehrere Freunde oder Bekannte, bei denen das ähnlich ist.
Viele Frauen nehmen nicht solch einen Mann, bei dem das private Leben nicht geregelt ist z.B. mit der Ex (z.B. Scheidungsverfahren o.ä.).

Es ist besser für den Mann, sich 1 Zimmer für sich alleine in der Nähe seiner bisherigen Wohnung zu nehmen -dann ist da etwas mehr Ruhe -auch für eine neue Beziehung mag das möglicher Weise eine bessere Lösung sein.
****i9:
Es ist besser für den Mann, sich 1 Zimmer für sich alleine in der Nähe seiner bisherigen Wohnung zu nehmen -dann ist da etwas mehr Ruhe
dann ist wohl die "Beziehung" zur Frau noch lange nicht getrennt, von Tisch und Bett

eine WG kann funktionieren, wenn Absprachen entsprechend erfolgen
eine Elternschaft ist nicht gleich eine Paarschaft
nur sollte eben auch die Mutter der Kinder vom Beziehungeende wissen
*******Soul Frau
204 Beiträge
Damit hätte ich auch ein Problem, wenn der Mann noch mit seiner Ex zusammenlebt, aus welchen Gründen auch immer.
Da würde ich raten, zuerst alles regeln, dann erst nach einer neuen Beziehung suchen.
@ TE
Nun in deinem EP hattest du diese Konstellation ja nicht erwähnt.

• Das bedeutet ja, dass Treffen wahrscheinlich nie bei dir zu Hause stattfinden können.
• Viele Frauen befürchten, dass diese WG gar keine ist, sondern nur eine Deklaration fürs Fremdgehen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Der zweite Post vom TE war nun wirklich nicht unwichtig!

Kinder wären für mich überhaupt kein Ausschlusskriterium! Ich würde es sogar sehr schön finden, da ich auch Kinder habe, gehe ich davon aus, dass man für die ein oder andere Sache dann mehr Verständnis aufbringt. Man(n) weiß halt dann, wie es mit Kindern ist.
Auch wenn die Kinder beim Papa wohnen, sehe ich da keine Probleme.
Schwierigkeiten entstehen wohl eher deshalb, weil deine (Ex)Frau auch da ist. Die ganze Familie noch unter einem Dach... Das ist schon eine andere Sache. Da muss dir (potenzielle) neue Partnerin schon eine ganze Menge Verständnis für aufbringen!
Ich würde auch erstmal geklärte Verhältnisse haben wollen!
Als Mann mit 2 Kindern (die Zuhause beim Mann noch wohnen) ist schwer da eine Partnerin zu finden, die das akzeptiert. Besonders wenn die Ex noch nicht ausgezogen ist, weil sie z.B.(ohne Job) z.Z. keine Wohnung findet oder Scheidung nicht durch ist. Da kenne ich mehrere Freunde oder Bekannte, bei denen das ähnlich ist.
Viele Frauen nehmen nicht solch einen Mann, bei dem das private Leben nicht geregelt ist z.B. mit der Ex (z.B. Scheidungsverfahren o.ä.).

Deine Zeit wird kommen....wenn Du Deine Altlasten abgearbeitet hast....und zwar vollständig.
Wer will sich denn auf so ein Kuddelmuddel einlassen? *nene*...und vor allen Dingen: wie willst Du denn bei diesem ganzen Heckmeck auch noch den Kopf freibekommen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Unter den Umständen
hätte ich auch ein Problem mit dir eine Partnerschaft einzugehen.

Was würde deine Frau sagen wenn da auf einmal eine Frau in eurer Wohnung rum irrt die sich als deine neue entpuppt?
Also, ganz ehrlich, JA. Da wirst du wenig, keine Chancen haben eine Partnerin zu finden.

Ich habe selbst Kinder, bin Alleinerziehend. Habe auch meine Probleme mit Männern gehabt weil diese sich auf Kinder nicht einlassen wollten. Jetzt habe ich den richtigen Partner der meine Kinder akzeptiert, weil er selbst welche hat. Die allerdings auch schon aus dem Haus sind. Aber er hat sehr viel Verständnis für dieses oder jenes.

Von dem her stimmt dein EP nicht ganz. Denn allgemein sind Männer mit Kindern nicht unattraktiv. Aber diese sollten in der Regel getrennt leben von der Ex, also auch räumlich. Und das drum herum mit PapaWochenenden etc schon alles geregelt und geklärt sein.

Also gib dir die Zeit, beende erstmal deine jetzige Partnerschaft bevor du dir über deine gestellte Frage deinen Kopf zerbrichst. Denn das Thema ist bei dir noch nicht spruchreif.
*******gle Frau
378 Beiträge
Ich
habe meinen Mann kennengelernt da war er Alleinerziehend, seine Tochter lebte von Geburt an bei ihm, war für mich kein Problem, ganz im Gegenteil.

Allerdings waren bei ihm klare Verhältnisse, ob ich mit meinem Mann eine Beziehung eingegangen wäre, wo das Private Leben nicht geregelt gewesen wäre, weiß ich nicht, denke eher nein.
Man sollte erst die alte Beziehung ordentlich abgeschlossen haben, dazu zählt u.a für mich auch getrennt wohnen.
****i9:
Als Mann mit 2 Kindern (die Zuhause beim Mann noch wohnen) ist schwer da eine Partnerin zu finden, die das akzeptiert. Besonders wenn die Ex noch nicht ausgezogen ist, weil sie z.B.(ohne Job) z.Z. keine Wohnung findet oder Scheidung nicht durch ist. Da kenne ich mehrere Freunde oder Bekannte, bei denen das ähnlich ist.

Äh, naja, das wirft ja ein völlig neues Licht auf die Situation *lol* .

Du solltest eher Fragen: "Ist ein Mann, der mit seiner Exfrau und den gemeinsamen Kindern zusammenwohnt, für eine Beziehung nicht attraktiv? *zaunpfahl*

Kinder an sich sind gerade für Männer kein ernsthaftes Hindernis, vielleicht sogar eher ein Pluspunkt. In den seltenen Fällen, in denen Männer tatsächlich mit jüngeren Kindern (unter 10 Jahre) alleinerziehend sind, habe diese meist sehr schnell eine neue Partnerin, die praktisch die Mutterrolle übernimmt.

Kinder schränken die Auswahl an potentiellen Partnern ein, weil nicht jeder Lust auf den Lebenswandel mit Kind hat. Aber Kinder gehören für viele Menschen auch einfach zum Leben dazu, und diese haben daher kein Problem damit eine Beziehung mit einem Elternteil einzugehen.
Nein das ist nicht das Problem
Mein Partner hat eine gescheiterte Ehe, enstanden ist ein Kind daraus.
Ich selber habe zwei.
Und ja die Umstände des jeweiligen Expartners .
Übertragen sich auch auf die Beziehung.
Da ist man machtlos das sind so viele Dinge wie:
Wann hol ich mein Kind
Wann bring ich mein Kind wieder zurück.
Was mach ich mit meinem Kind jedes zweite We.
Was mach ich zu fünft evtl was für jeden was dabei ist.
Fazit.
Es ist nicht immer einfach .
Aber wo die Liebe hinfällt ist auch ein Weg.
Der geht bei uns schon 7 Jahre und er geht weiter.
Da weiß ich ja das ist der richtige. *love3*
Für Männer, die mit 2 Kindern und Exfrau (weil sie noch keine neue Wohnung hat oder Scheidung nicht durch ist) in einer Wohnung leben, ist das sehr schwer eine neue Frau zu finden, die für seine Situation Verständnis hat. Man muss das mal realistisch sehen.
Wenn die Kinder noch klein sind und viel Betreuung brauchen, ist eine Trennung nicht ratsam - es sein denn es gibt schwerere Konflikte mit der Ex. Die Kinder sollten dann etwas grösser sein z.B. über 10 oder 12 Jahre mindestens bei der Trennung (was den Nachteil hat , dass der Mann durch das lang Warten auch inzwischen älter ist und er es schwerer hat eine Frau zu finden - es sei denn er hält sich mit Sport fit und achtet auf sein Äusseres,...und erhöht seine Chancen bei Frauen).
Der Mann muss erst mal sein Privatleben regeln. Entweder die Exfrau findet Wohnung und zieht oder er sucht sich eine Wohnung (vielleicht reicht vorerst eine 1-Zimmerwohnung) für sich alleine (dann hat er auch Ruhe, kann die Frau bei sich einladen)...Dann muss der Mann sich mit der Ex bezüglich der Kinderbetreuung einigen (z.B. wer bringt die Kinder in die Schule). Das kann man alles friedlich regeln.
Wenn der Mann eine neue Frau kennenlernt, besteht auch die Möglichkeit bei der neuen Frau einzuziehen und sich an den Mietkosten zu beteiligen -dann braucht er sich keine neue Wohnung bei der Trennung zu suchen...
Dann kenne ich ein Mann mittleren Alters aus dem Osten, der sich ein Gartenhaus in HH gemietet hat, um einer alten unerträglichen häuslichen Situation zu entfliehen und er hatte auch das Glück gefunden, eine neue (ausländische) Freundin zu finden, die bei ihm wohnt. Das kann man auch machen. Ist auch eine billigere Alternative. Oder ein Studentenatelier mit Übernachtungsmöglichkeiten. Oder ein Mann übernachtet vorerst bei Eltern, Tante...
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass der Mann von der Ex getrennt lebt und das mit den Kindern geregelt ist. Dann erhöhen sich für den Mann auch die Chancen eine neue Liebe zu finden.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Ich muss dir da in Einigem leider widersprechen...

Kinder haben nichts davon, wenn Eltern nur zusammen wohnen bleiben, bis die Kinder groß genug sind, obwohl die Paarbeziehung gescheitert ist.
Meine Tochter war 3 als wir uns scheiden ließen, und wir waren auch sofort räumlich getrennt. Glaubst du, man kann echt noch viele Jahre mit der oder dem Ex zusammen in einer Wohnung leben, nur den Kindern zuliebe? Da leiden die Kinder viel mehr darunter, die spüren doch, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Besser ein sauberer Schnitt, die Betreuung fair regeln und gut ist, davon hat der Nachwuchs weit mehr, meiner Meinung nach.

Und ich würde mich schön bedanken, würde mein Neuer zu mir ziehen, nur damit es billiger ist, und er bei seiner Ex weg kommt *schock*. So einen Typen wollte ich echt nicht haben. *nono*
****i9:
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass der Mann von der Ex getrennt lebt und das mit den Kindern geregelt ist. Dann erhöhen sich für den Mann auch die Chancen eine neue Liebe zu finden.

*top*

****i9:
Wenn der Mann eine neue Frau kennenlernt, besteht auch die Möglichkeit bei der neuen Frau einzuziehen und sich an den Mietkosten zu beteiligen -dann braucht er sich keine neue Wohnung bei der Trennung zu suchen...
Dann kenne ich ein Mann mittleren Alters aus dem Osten, der sich ein Gartenhaus in HH gemietet hat, um einer alten unerträglichen häuslichen Situation zu entfliehen und er hatte auch das Glück gefunden, eine neue (ausländische) Freundin zu finden, die bei ihm wohnt. Das kann man auch machen. Ist auch eine billigere Alternative. Oder ein Studentenatelier mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Willst Du Geld sparen oder eine neue Liebe finden? Oder einfach nur ficken? Dann reicht es, ein Auto zu haben.

Oder ein Mann übernachtet vorerst bei Eltern, Tante...

Und dahin möchtest Du dann die Liebste einladen? Also, meine Eltern oder meine Tante hätten sich bedankt. Womöglich auch noch gemeinsam frühstücken......

****i9:
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass der Mann von der Ex getrennt lebt und das mit den Kindern geregelt ist.

Guter Gedankenansatz*bravo*. Entschuldige bitte meine Ironie, aber Du lieferst hier gerade eine Steilvorlage nach der anderen.

Trenne Dich ordentlich von Deiner Ex in spe, seelisch, finanziell und räumlich. Alleine das Regeln der finanziellen Situation wird noch länger dauern (Scheidung, Unterhaltsansprüche.....).
Wenn sie auszieht, hast Du genug Platz und auch weiterhin die Kinderzimmer, denn die Kids werden Dich ja regelmäßig besuchen kommen.
Kannst Du die Wohnung nicht halten, such Dir eine neue, passendere und finanziell machbare, die nicht nur Dir, sondern auch den Kids genügend Freiraum bietet.

****i9:
Die Kinder sollten dann etwas grösser sein z.B. über 10 oder 12 Jahre mindestens bei der Trennung (was den Nachteil hat , dass der Mann durch das lang Warten auch inzwischen älter ist und er es schwerer hat eine Frau zu finden - es sei denn er hält sich mit Sport fit und achtet auf sein Äusseres,...und erhöht seine Chancen bei Frauen).

Sorry, hört sich für mich nach Mimimi an. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für eine Trennung. Egal, wie alt die Kids sind. Wichtig ist, wie im Nachhinein der Umgang unter den Eltern stattfindet. Kinder können sehr wohl eine Trennung mit zwei Jahren verkraften, aber auch erheblich drunter leiden, wenn sie Pubertiere sind. Das sind für mich alles nur Ausreden.

Versetz Dich mal in die Lage einer Single-Frau, die all das, was Du ihr jetzt gerade anzubieten hast, akzeptieren soll und stell Dir umgekehrt die Frage, ob Du als Single-Mann genau das ertragen wollen würdest.

Also nochmal: nicht rumjammern, die Ist-Situation akzeptieren und Schritt für Schritt die Altlasten entsorgen.

Kleiner Tipp: wenn Du das alles auf die Kette bekommen hast, erstell hier mal ein ordentliches Profil. Frei von viel zu vielen fürchterlichen und nichtssagenden FSK18-Alben und -Videos, die eine Frau nur abschrecken und sicher nicht dazu animieren, Dich kennenlernen zu wollen.
Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, Du vermischst hier gerade Dinge, die Dir gar nicht bewusst sind.
Gentle Soul
Zwei Doofe, ein Gedanke *mrgreen*.... *hi5*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Sorry wenn ich die letzten Beiträge nicht gelesen habe
Aber sowas ist Quatsch!!!!

****i9:
Wenn die Kinder noch klein sind und viel Betreuung brauchen, ist eine Trennung nicht ratsam

Je früher die Kinder aus einer gescheiterten Ehe/Partnerschaft raus sind, um so besser für sie! Wenn es kein Knatsch zwischen den Parteien gibt, ist es egal wenn man dann auch getrennt wohnt. Fängt man die Trennung an wenn sie es bewusst mitbekommen, was denkst du habt ihr erst für ein Theater wenn die Pubertät los geht? Da steck ich mit meiner großen gerade drin, mein Sohn hat zum Glück noch 2 bis 3 Jahre Zeit! Aber JETZT verstehen sie was Sache ist und man kann mit Ihnen über die Dinge lockerer reden wie wenn man mit der Trennung wartet bis sie größer sind!

****i9:
was den Nachteil hat , dass der Mann durch das lang Warten auch inzwischen älter ist und er es schwerer hat eine Frau zu finden - es sei denn er hält sich mit Sport fit und achtet auf sein Äusseres,...und erhöht seine Chancen bei Frauen

Auf der einen Seite willst du dich scheinbar nicht von der Frau trennen, wegen der Kinder, machst dir aber gleichzeitig Sorgen darum was ist, wenn deine "beste Zeit" rum ist bis ihr euch trennt.
Widerspricht sich das nicht? Ich denke schon!

****i9:
Wenn der Mann eine neue Frau kennenlernt, besteht auch die Möglichkeit bei der neuen Frau einzuziehen und sich an den Mietkosten zu beteiligen -dann braucht er sich keine neue Wohnung bei der Trennung zu suchen...

Lerne erstmal eine Frau kennen die deinen momentanen Zustand akzeptiert...... und dann verbringe erstmal Zeit mit ihr bevor du ans zusammen ziehen (ins nächste gemachte Nest) denkst. Zudem wollen Frauen einen Mann mit eigenem Wohnraum. Wie ein Singlemann seine Wohnung führt ist ein wichtiger BEstandteil für eine Frau. Einen unordentlichen Mann würde ich nie bei mir einziehen lassen!
Und was die 1 Zimmer Wohnung betrifft: Wo sollen denn deine Kinder schlafen wenn sie an den Wochenenden oder Ferien bei dir sind? Auf dem Boden? Oder alle 3 auf dem Schlafsofa? Kinder brauchen Platz, solltest du als Vater bestens wissen.

Was ist bei dir los?
Mir fällt auf, das du von DEM MANN schreibst..... wir sind hier nicht beim Mann allgemein, das Thema dreht sich hier um dich und deine Situation.
Werde dir bitte erstmal klar was du willst und was vor allen Dingen besser für die Kinder ist!
Wenn die Kinder bei der Mutter bleiben, steht der Mutter die Wohnung zu und du musst raus. Bleiben die Kinder bei dir, bleibst du in der Wohnung und die Mutter muss gehen.
Und wenn du gehst, suche etwas wo du und die Kinder Platz haben und nicht du und die neue.
Ich kann so oder so nicht verstehen, warum du jetzt schon was neues willst wo du noch gar nicht bereit bist für was neues.... immer wieder dreht es sich um dich und die neue. *kopfklatsch* *nene*
*******_XX Frau
148 Beiträge
meine persoenliche
Erfahrung Mut maennern mit kindern war, dass wenn sie ihre vaterrolle ernstnahmen ... Vor allem an den wochenenden kaum Zeit fuer gemeinsame Unternehmungen war ... Und grade wenn man sich nur kurz kennt, sollte man auch nicht gleich zusammen mit den Kindern Unternehmungen machen ...fuer mich ... Da meine freie Zeit auch im wesentlichen aufs Wochenende beschraenkt war, waren Kinder am Ende doch eher ein Ausschlusskriterium
*****y_b Mann
581 Beiträge
@****i9

Dein Beitrag klingt ehrlich gesagt so, als würdest du dir gerade selber Feedback geben *ggg*

Aber ernsthaft: Ich glaube, für die Partnersuche ist die Situation mit deiner Ex im Grunde bedeutsamer als die Kinder.

Als alleinerziehender Vater magst du zwar bei so manchen Frauen einen schwereren Stand haben, aber ein weibliches Gegenstück (mit, wie von anderen Damen hier im Thread erwähnt, Kindern im vergleichbaren Alter) sollte da durchaus Verständnis mitbringen.

Aber deine Ex als Mitbewohnerin? Das klingt nicht nach etwas, das sich allzuviele Frauen über einen längeren Zeitraum freiwillig geben würden, selbst wenn du ansonsten vollkommen kinderlos wärst
Das Privatleben eines Mannes sollte geregelt sein, bevor eine neue feste Beziehung (wo es nicht nur um Sex geht) in Frage kommt. Entweder die Ex zieht aus der Wohnung des Mannes aus und die Kinder bleiben bei ihm oder er zieht aus und er zieht in eine neue Wohnung, während die Kinder und die Ex in der alten Wohnung bleiben. Natürlich muss die Wohnung für den Mann bezahlbar sein. Sollte eine 3 Zimmerwohnung finanziell nicht machbar sein, mag eine 1 Zimmer-Wohnung (als vorläufige Liebesinsel) erst mal reichen. Wenn es klar ist, dass es nicht nur eine Sexaffäre ist und gegenseitige Liebe herrscht, kann ja immer noch überlegt werden, ob der Mann sich -wenn sich der private Stress mit der Ex gelegt hat und es finanziell-beruflich besser läuft-eine grössere Wohnung anschafft (vielleicht beteiligt sich die Neue auch etwas an der Miete) oder er bei der Neuen Frau einzieht und er beteiligt sich an der Miete (wenn das möglich und gewollt ist).
*********chen Frau
2.596 Beiträge
No Chance
Solange der mann noch nix wirklich geregelt hat,

die Kinder vorschiebt als nicht Ausziehgrund,

die Kinderbetreuung nicht geregelt ist

Der Unterhalt - was bleibt ihm überhaupt zum Leben, nach Auszug der Ex...

Solange ist er ein „no Go“

Ganz klar

Grüssle

Stahlwittchen
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Und die Kinder?
Die Trennung ist noch nicht vollzogen, für die Kinder bricht ja erst mal ihre kleine Welt zusammen: Mama und Papa trennen sich

Da sind so viele Ängste, Grsrpäche, Verstöndnis und Liebe erforderlich

Da willst Du eine neue Beziehung?

Und beschwerst Dich das Männer mit Kindern - du bist noch nicht alleinerziehend - keine Chancen haben?

Ich denke das ist sehr egoistisch gedacht und schreckt jede Frau die auch Mutter ist erst mal ab

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.