Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wicked Weasel am Strand: Tipps für Hochzeitsreise gesucht

Wicked Weasel am Strand: Tipps für Hochzeitsreise gesucht
Hallo,

ich werde mich nächstes Jahr trauen und wir überlegen nun, wohin die Hochzeitsreise führen soll. Aller Voraussicht nach wird sie im Oktober sein und als Ziel wollen wir vor allem Strand, am liebsten recht ruhigen Strand, wo sich auch niemand daran stört, wenn sie in ihren superknappen Wicked Weasel-Bikinis (bzw, auch nur im String) rumläuft.

Welche Locations könnt ihr empfehlen, wo auch im Oktober noch Temperaturen um die 30 Grad herrschen und man sich am Strand (knapp bekleidet) erholen kann?

Vielen Dank für eure Ideen!
*********si_sl Mann
492 Beiträge
MEXIKO
Halbinsel Cancun
Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Uns wäre auch wichtig, abends schöne Möglichkeiten zum Ausgehen (z.B. coole Clubs, in die sie sich gerne auch aufreizend kleiden würde) zu haben.
Wir suchen auch noch einen schönen Bikini für sie. Und zwar sollte es möglichst ein String Bikini sein mit dem Aufdruck "Just married". Ich habe diesbezüglich schon gegoogelt, finde aber nur "normale" Bikinis mit Slip, die den Po ganz verdecken. Wir hätten allerdings lieber einen Zweiteiler, der viel bzw. sehr viel Po zeigt und gleichzeitig noch den Aufdruck hat. Vielleicht kennt jemand von euch eine Seite, wo man solche Bikinis findet.

Und sehr gerne nehmen wir auch Vorschläge für weitere knappe String Bikinis an. Zu ihrem Äußeren: Sie ist 170cm groß, ca 60kg, weibliche Rundungen, pralle 75C und komplett intimrasiert.
Wir haben inzwischen standesamtlich geheiratet und müssen langsam die konkrete Planung der Reise angehen. Hättet ihr noch weitere Ziele,die ihr empfehlen könnt ?
****uel Paar
63 Beiträge
Wir empfehlen Euch Byron Bay in NSW Australien!
1. Der Strand ist geil und das Wasser glasklar

2. Dort ist der Stammsitz von Wicked Weasel und am Strand sind viele Mädels im knappen String bzw. Oben ohne.

3. Es gibt vom einfachem Hotel bis zum Luxus-Resort alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.