Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr euch mit eurem Hausfreund?

Wie oft trefft ihr euch mit eurem Hausfreund?
Hey,

mal so eine Frage in die Runde, wenn ihr einen oder zwei oder mehr Hausfreunde/Bulls habt, wie oft trefft ihr euch mit denen, mehrfach die Woche, einmal im Monat, sind neugierig.
****181 Mann
800 Beiträge
Hängt das nicht von Euch ab und den Lebensumstaenden aller?
Es gibt da ja auch ein Leben neben Sex.

Wenn ihr einen in Nähe hättet, wollt ihr den sicher auch nicht täglich. Oder?
"Er" schreibt...
****w85:
Hey,

mal so eine Frage in die Runde, wenn ihr einen oder zwei oder mehr Hausfreunde/Bulls habt, wie oft trefft ihr euch mit denen, mehrfach die Woche, einmal im Monat, sind neugierig.

Wie hier schon erwähnt...

****181:
Hängt das nicht von Euch ab und den Lebensumstaenden aller?
Es gibt da ja auch ein Leben neben Sex.

...hängt es von so einigen Faktoren ab, aber ich kann euch unsere "Vorgehen" gerne schildern. *zwinker*

Wir stehen mit drei Männern in Kontakt und treffen sie regelmäßig/unregelmäßig. Im August hatten wir zum Beispiel innerhalb von 7 Tagen mit jedem jeweils ein Date. Seitdem bis zum heutigen Tag keines mehr. Dies, weil sich in unserem Alltag gravierende Änderungen im Tagesablauf ergeben haben, die sich erstmal einspielen mussten und müssen. Wir sind jetzt erst wieder dabei Dates zu vereinbaren....

Aber auch ohne solche einschneidenden Veränderungen muss es zeitlich einfach reinpassen und auch die Lust darauf da sein. Sowohl wir haben, mit zwei Kindern, unseren Berufen und dem Freundeskreis ein ganz normales Leben neben den wirklich aufregenden Abenteuern, als auch die Herren mit denen wir uns wirklich gerne treffen um das besondere zu genießen.
Es kann also mal sein, dass in einer Woche drei Dates liegen, weil es passt und man wirklich Lust darauf hat, aber auch mal einige Wochen gar nichts stattfinden. Wenn es zeitlich einfach nicht passt, weil jeder Termine hat, die eben keinen gemeinsamen Freiraum gestatten oder einfach die Lust fehlt, da der Alltag zu vollgepackt ist.

Bei allem gilt, dass wir Verständnis "erwarten", wenn man mal keine Zeit und/oder Lust hat. Ebenso bringen wir genau das gleiche Verständnis auf, wenn es von der Loverseite so kommuniziert wird.


Dazu kommt, dass das "besondere" irgendwo auch verloren geht, wenn man sich einmal in der Woche zum vögeln trifft. Temporär sicher toll, aber dauerhaft geht dann die Spannung verloren in unseren Augen.

LG "Er" von NeueReize
*********igEr Mann
399 Beiträge
Wo
sind die paare, in die Erste linie, ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.