Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Solange niemand über eine dieser sehr vielfältigen Konstellation die Nase rümpft, und weder der Prinzessin, weder dem Prinzen, noch dem Pferd die jeweilige Wahl abspricht , ist doch alles bestens. *mrgreen*
*******lice:
Früher war das selbst für mich nicht so verständlich, weil die Gesellschaft einem ja sagt: Gleiches mit Gleichem. Und dabei dachte ich auch, wenn jemand so gut auf seinen eigenen Körper achtet, weshalb gefällt ihm dann die Masse?

Mittlerweile denke ich nicht mehr darüber nach, was die Außenwelt über meine Fülle denkt. Da draußen gibt es mehr als genug, die es mögen.

Was für ein schöner Beitrag *top*
Ich denke, wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bei mir war es übrigens so, dass meine beste Freundin mir mein Selbstbewußtsein gab. Als ich mal wieder an mir zweifelte wegen den Pfunden, sagte sie zu mir: "Sag mal, spinnst du eigentlich? Immer wenn wir einen Raum betreten, schauen sich viele Kerle nach dir um. Das tun sie bestimmt nicht, weil du so häßlich bist." Danach achtete ich dann mal drauf und es war tatsächlich so. Heute ist es mir egal, ich schau nicht mehr danach, damals aber hat es mir sehr geholfen. Und nur so nebenbei meine beste Freundin hatte damals bei einer Körpergröße von 1,64 m ein Gewicht von 50 kg. Sie war also die Schlanke, die ihre mollige Freundin aufgebaut hat, so kann es gehen, wenn man die richtigen Freunde hat *dafuer*
Den Mitnahmeeffekt gibt es aber schon. Sex ja-Beziehung nein.

Nur hat das nichts mit dick oder dünn zu tun. Das kann jedem passieren, auch Männern.

Drum ist es meiner Meinung nach überflüssig, das extra zu betonen, wenn es um übergewichtige Menschen geht. Das kann jedem passieren, nur zweite Wahl zu werden.

Schreibt Sie
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Das kann jedem passieren, nur zweite Wahl zu werden.

richtig

wenn z.B. Menschen nicht zu Ihren Vorlieben stehen und wegen der Gesellschaft, sich ein Vorzeigemodel
zulegen.... Gibts mehr wie genug
*******elle Frau
33.348 Beiträge
ich kenne diese diskussion, obwohl ich selber nicht mollig bin, und finde sie herabwürdigend.
wie siehts denn andersrum aus, wenn wohlbeleibte herren gerne eine schlanke wollen? da entsteht komischerweise kein konflikt, weder im manne selber noch von außen.
Danke29x

Ja genauso sehe ich das eben auch. Männer sind " ein Traum von einem Mann" " oder ein "Bär" ein "Schrank" ein "Beschützer" ein "Held",

Frauen nur adipös mit zu überhöhen Vorstellungen und unberechtigten Vorlieben und Wünschen.

Hätte ein Mann diese Frage gestellt, wäre das Ergebnis meiner Meinung nach sicherlich anders ausgefallen, niemand hätte dem die Chippendales ständig unter die Nase gerieben.
*******elle:
Hätte ein Mann diese Frage gestellt, wäre das Ergebnis meiner Meinung nach sicherlich anders ausgefallen, niemand hätte dem die Chippendales ständig unter die Nase gerieben.

Ach ja? Hier schrieb sogar eine adipöse Frau (die ihrerseits den Anspruch hat, dass Männer schlank sein sollte) dass sie es dreist und unverschämt findet, wenn ein dicker Mann sie zu dick findet *traenenlach* !


Ich bin sicher, wenn ein dicker Mann einen Thread wie diesen eröffnet hätte, wäre er von schlanken und von dicken Frauen in der Luft zerrissen worden, wahrscheinlich auch von einigen Männern, und kaum jemand hätte ihm zur Seite gestanden *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Tja, das sind wir wie so oft unterschiedlicher Meinung, denn ich selber stehe ja auf griffige Männer, finde diese reizvoll, und toll.

Diese böse adipöse Frau sagte aus Sie hätten sich getroffen, und obwohl der Mann selber einen Bauch hatte, hat er sie aussortiert. Also gegen dicke obwohl selber sehr dick mit Bierbauch.
Also ich kann das nachvollziehen. DU offensichtlich nicht.
Bist ja aber auch gar nicht betroffen *zwinker*

Du wärst betroffen, wenn dich Männer egal welcher Figur aussortieren würden , weil zu dünn.......

Denn das könnte, nur rein theoretisch natürlich, auch vorkommen ?

Würde dir das denn gefallen, nur auf deine Figur und die fehlenden Kilos reduziert zu werden ?
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Bevor dieser Thread (endlich?) voll ist, möchte ich als sehr dicke (supermaximusmegaadipositas oder so...😎) Frau noch ein letztes Mal meinen Senf dazu geben...

Egal, ob dick oder dünn, klein, groß, schwarz, weiß...

Jeder hat ein Recht darauf, sich sexy zu fühlen und nach seinen Wünschen einen Partner auszuwählen...

Ich finde es traurig, dass bloß weil jemand anders aussieht (dünn oder dick) belehrt wird, dass es nicht sein kann, dass man

• sexy ist
• sich sexy fühlen kann
• gesund ist
• begehrt wird
• begehren kann
• fit ist
• selbstbewusst ist
• selbstbestimmt durchs Leben und den Spaßclub zieht...


Genauso traurig finde ich, bestimmte Typen Mensch von vornherein abzulehnen.

Klar hat jeder seine Vorlieben, aber mal über den Tellerrand zu schauen, kann nicht schaden!
Ignorierst du absichtlich jede Aussage und quasselst dann geflissentlich daran vorbei, oder verstehst du sie tatsächlich nicht??

Nochmal: Dicke Frau hat den Anspruch, dass Männer schlank sein müssen.
Dieselbe dicke Frau reagiert empört, wenn Männer ddenselben Anspruch an Frauen äußern.


*******elle:
Du wärst betroffen, wenn dich Männer egal welcher Figur aussortieren würden , weil zu dünn.......

Denn das könnte, nur rein theoretisch natürlich, auch vorkommen ?

Würde dir das denn gefallen, nur auf deine Figur und die fehlenden Kilos reduziert zu werden ?

Ich habe nullkommgarkein Problem damit, wenn irgendwer nicht auf mich steht. Ich stehe auch nicht auf jeden! Wieso sollte ich das von anderen erwarten *nixweiss* ??

Da ich immer realistische und aktuelle Fotos verwende, wäre allerdings sehr unwahrscheinlich, dass jemand von meiner Figur überrascht würde *zwinker* .
*******elle Frau
33.348 Beiträge
und ich finde es immer wieder schade, dass Menschen nur über ihr Gewicht taktiert werden müssen.
Daher sträuben sich mir hier die Haare, wenn immer wieder auf " adipöse Frauen " gemeckert wird, das ist eine FRAU, fertig.
Von mir aus ne mollige.

Ich schreibe auch immer schlanke Frau, niemals was Böses abwertendes. Und Begriffe würden mir haufenweise dazu einfallen, so ist das nicht!

Weil ich einfach nicht abwerten will ! Nicht verletzen will. *nono*

Ich gönne jedem sein Glück. Egal welche Konfession, Hautfarbe oder Körpergewicht/ Körpergröße .

Ihr lieben Kaffees, dann könnt ihr euch erst recht kein Urteil über dicke Frauen erlauben , weil selber NIEMALS so einer Situation ausgestzt.
Glückwunsch.

Ich habe auch aktuelle Fotos drin, und trotzdem hatte ich Dates *zwinker*

Und wie gesagt, kann ich den schlanken Mann, den ich hier fand seit über 3,5 Jahren halten .
Das muss ja echt ärgerlich sein . *haumichwech*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sie hat den Mann aber doch , obwohl dick gedatet ?
Das lese ich daraus. Also ist sie darauf eingegangen, und hat einen Blick riskiert.

Und da kann sie natürlich anmerken, dass er sie nicht wollte , obwohl er selber dick war. Was ist falsch daran.
Das ist doch nur ne Tatsache.
*******elle:
Und wie gesagt, kann ich den schlanken Mann, den ich hier fand seit über 3,5 Jahren halten .
Das muss ja echt ärgerlich sein .

Es ist allein deine Phantasie, die in meine Postings hineindichtet, dass irgendwer, das was er tut und was funktioniert, nicht tun dürfe *vogel*


*******elle:
und ich finde es immer wieder schade, dass Menschen nur über ihr Gewicht taktiert werden müssen.
Daher sträuben sich mir hier die Haare, wenn immer wieder auf " adipöse Frauen " gemeckert wird, das ist eine FRAU, fertig.
Von mir aus ne mollige.

Wenn das Thema hier wäre "Irgendeine Frau mit Vorliebe für irgendeinen Partner"...Aber schau mal auf den Titel oder ins EP, dann wird dir einleuchten, warum hier dick und schlank thematisiert wird *gehirnschnecke*
Und ja, zu deinem Leidwesen dürfen hier auch Menschen schreiben, die kein Loblied auf die Adipositas singen.
*******elle:
Und da kann sie natürlich anmerken, dass er sie nicht wollte , obwohl er selber dick war. Was ist falsch daran.
Das ist doch nur ne Tatsache.

Nein, wie ich schon schrieb, hat sie es nicht angemerkt sondern war empört darüber...! Soll ich dir das Zitat raussuchen?
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Eigentlich gehts auch nicht wirklich um Adipositas...

Es geht darum, dass es einem Menschen frei steht, einen Partner zu wählen, der anders aussieht als er...

Das sollten meiner Meinung nach eigentlich auch alle als selbstverständlich ansehen...

Zu 80 Prozent wurde in diesem Thread doch nur gegen Dicke (teilweise auch gegen Schlanke, *ja*) gewettert...

... und provoziert!
Ich würde eher sagen, der Thread strotzt vor Missverständnissen und es macht keinen Sinn, wenn man Texte zerpflückt und immer wieder aufs Neue versucht, dem Gegenüber seine Meinung aufzudrängen, dass führt überwiegend zu Diskussionen am Thema vorbei oder zu einem Schlagabtausch, der keinem der Beteiligten hilft.

Ob nun dick und dünn, oder dick und dick, dünn und dünn, oder dünn und dick, solange man gemeinsam durch dick und dünn geht, ist alles andere bedeutungslos, erst recht oberflächliche Betrachtungen Dritter *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.