Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Vielleicht auch hier lesen *les*

Nuru-Gel: Gleitmittel oder Massageöl?
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Zopf flechten ist keine Option?
Ist bei langen Haaren doch nachts eh nicht schlecht, da ziept nix, es gibt keine Knoten und wenn man den Zopf nach oben klappt, dann kann man den Nacken auch mitmassieren *g*
Und wenn dann noch zu viel Öl auf der Haut ist kann man ja zum Abschluss mit einem weichen Handtuch abwischen, dann bleibt auch nicht mehr viel in den Haaren hängen.
Nurugel
wir haben es probiert, konnten uns nicht so anfreunden. zieht lange Fäden, dringt schnell in die Haut ein. ist zwar schön glitschig , fühlt sich aber kühl an... Das Wasserlösliche Öl hat Nur bei uns abgelöst.
***as Mann
497 Beiträge
Nuru nie mit öl mischen...
Gibt ein gefühl wie 100x mehr hautabrubbeln nach sonnenbrand... nicht vom schmerz, aber von den rubbelpoppel auf der haut...

Dann lieber haare waschen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.