Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?

dann versuch ich das noch mal...
das eine schließt das andere nicht aus...

ja es ist richtig das die Anzahl nicht unbeding maßgeblich für die Qualität ist ...es besteht aber auch da die Möglickeit eines begrenzten Erfahrungshorzonts und "verpasster " Gelegenheiten, was ebenso nicht zum schämen führen sollte, wie ich meine das sich TE auch nicht schämen sollte...

Welche Konsequenz jemand aus seinem erlebten Handeln zieht, bleibt doch diesem Menschen selbst überlassen ..jetzt in diesem Fall besteht von TE ausgehend " Unsicherheit ", ob ihre Erlebnisse einen Anlaß oder einen Grund zum schämen sein könnten...und ich frage zurück....warum und nein in meinen Augen sollte sich TE nicht schämen auch mit einer 0 mehr da hinter in welchen zukünftigen Zeitraum auch immer , wenn denn das erlebte schön war.

Ich habe erfahren, das es Nachholbedarf geben kann, wenn sich ein Partner scheinbar plötzlich und unverhofft zurückzieht oder aus einer Beziehung / Zusammenleben ausklinkt und mir ist in diesem Zusammenhang dann gesagt worden...ach hätte ich doch...

das wollte ich in meinem Beitrag vor ab zum Ausdruck gebracht haben und keine allgemeingrültige Richtschur für andersdenkende ausrollen.

ichhoffe das kann jetzt auch ein monogam verorteter Leser oder die Leserin verstehen.
*****131 Frau
303 Beiträge
ichhoffe das kann jetzt auch ein monogam verorteter Leser oder die Leserin verstehen.

Wenn man sich verständlich ausdrückt, können das in der Regel alle Leute verstehen. Sogar monogam verortete Leser/innen, die du anscheinend für geistig minderbemittelter hältst als Vielvögler, da du sie extra erwähnt hast *zwinker*
Warum schämen?
Es kann auch mit mehreren Partnern Spaß machen. Allerdings ist die Koordination meistens ein wenig schwierig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vermutlich
ist aber seriell, nicht parallel, angedacht.
*******_bb Frau
3 Beiträge
auch über 10...
Ich finde gar nicht das man sich dafür schämen muss! Habe selbst ca. 12 Männer gehabt und fands sehr schön und spannend.
Aber man sollte sich als Single die Hörner abstoßen, dass ist zumindest meine Meinung, es seie denn der Partner ist anderweitig einverstanden...
Ich selbst bin allerdings wenn ich liebe sehr gern treu und genieße dann die Exklusivität der Monogamie.. *zwinker*
Nein
Schämen? Nein!
Sicher würde ich es es nicht jedem auf die Nase binden wieviele Sexpartner ich habe bzw. das ich ab und an Clubs und Saunas besuche. Und auch in meinem Heimatdorf wäre ich da zurückhaltend.
Aber solange man sich unter seinesgleichen bewegt und Single ist bzw der Partner das mitträgt sollte sich niemand schämen.
Möglicherweise revidiere ich diese Meinung aber mal, wenn man Kinder hat oder so.
LG
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Was soll diese Frage??
Vögel doch mit wem und mit so vielen Du möchtest wenn dein Verlangen danach ist, und solange es noch geht!!
Man bereut im Leben nichts mehr, als das was man nicht getan hat, und doch gerne getan hätte!!
**********97412 Mann
240 Beiträge
Sexpartner
Wenn Du im Joyclub chattest, hast Du doch Lust auf Sex, die meiste Joycluberinnen werden dann auch im Swingerclub sein. Und jetzt ´mal rechnen. Alle 2 Wochen im Club: im Club pro Besuch tief gerechnet 2 Sexualpartner ergibt etwa 50 Sexpartner im Jahr. Als Frau wieder konservativ gerechnet 20 Jahre im Club, ergibt locker 1000 Partner. Selbst wenn manche Sexpartner immer wieder ´mal ´randürfen, kommst Du als Frau ohne, dass Du´s besonders drauf anlegst, sicher auf 500 verschiedene Männer.
Du kannst sicher problemlos auf mehrere tausend Männer kommen. Dies zu Deinen Befürchtungen, dass 10 zu viel sind. 10 Partner würde ich als sehr, sehr brav beurteilen.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
@Geniesser_97412
10 Partner würde ich als sehr, sehr brav beurteilen.

ja vielleicht du. Andere dagegen würden nur noch dich als schlampe sehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber welche Rolle
spielt es in unserem Kulturkreis, wie irgendwer wen sieht? Zum Glück hat das anderswo fatale Wort Ehre bei uns eine andere Bedeutung.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
@fesselnd
glaube um das zu verstehen, muss du eine Frau sein und das mal mitmachen wie Männer zum Teil reagieren.

Ich weiß nicht ob du hier dich mal grob durch gelesen hast.
Beispiele gab es hier genüge.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dass es
die Beispiele gibt, weiß ich zur Genüge. Das ist aber für mich kein grund, dass man nicht dagegen angehen kann. Ich habe auch Beispiele genannt weiter vorne, aber andere. Was schert es die Eiche, wenn die Wildschweine sich daran scheuern?
*********e_152 Frau
199 Beiträge
lach findet der Förster aber nicht gut wenn die Wildschwine das machen *lol*
******get Mann
282 Beiträge
Schämen???
Nur 10 ? *fluester* - schitt. *freu2*. Schreibst eine Liste und hängst sie in die Küche, damit es jeder liest? Wohl nicht, oder. Ist doch Deine Sache.

Du gehst Beziehungen ein mit dem Gedanken, das ist mein Traummann oder feste Beziehung, hast Sex und dann funktioniert die Beziehung nicht. Geht doch jedem so. Deswegen bist Du doch kein Flittchen oder so. Und wenn.....bin ich das männliche Flittchen *nase* ...treffen wir uns ?? *rotfl*

Naja, die Nachbarschaft redet oder die Freunde "die hat schon wieder nen Neuen". Geredet wird auch wenn Du keinen Mann hast "die, die kann das nicht, kriegt keinen ab". Wie man es macht, ist es falsch. Es gibt kein Richtig und Falsch nur ein ANDERS.

Ich hab da eine Tasse mit der Aufschrift "Sei du selbst, denn die anderen gibt es schon". Lebe wie es Dir gefällt, erzählt nicht jedem alles und der nächste Mann der zu Dir in die Wohnung kommt, kann dir ja am PC geholfen haben. Ich lüge oft, den Nachbarn die Hucke voll, damit die was zum nachdenken haben oder eben Ruhe geben. *aetsch*
Man lebt nur einmal (!) und so lange man niemanden schädigt, ist doch alles in Ordnung. Wofür sollte man sich dann also schämen?
Geständnis..
..ich hatte letztes Jahr eine Phase, das ich mich nach Befriedigung sehnte. Manch einer würde sagen dauer geil.
Hab mir dann jemanden gesucht, der mich befriedigt den Druck abbaut... Leider hat es lange gedauert (fast 2 Monate).. Ich hab nicht gezählt wie viele es waren.. Geschämt? Nein, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen danach. Bin doch verheiratet und dann such ich mir fremde Männer die mich befriedigen? Ja, weil ich es zuhause nicht bekam😢
Jetzt im Nachhinein fand ich es nicht schlecht..
Ob ich es wiederhole? Wer weiß 😉

Gruß
Sammy😊
ganz klares nein, muss man nicht!

Frau sollte nur aufpassen wem sie es erzählt ....
******der Mann
2.831 Beiträge
janna_dev
Ich als Mann sage : Kurze, knappe Antwort, genau auf den Punkt. Besser kann man diese Frage nicht beantworten.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Man muss sich für nichts schämen, man lebt nur einmal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Woher
glauben hier so viele zu wissen, dass man nur einmal lebe? Es gibt in einer Gruppe hier einen thread, in dem nicht nur ich das Gegenteil behaupte.

Trotzdem hat man dieses Leben und man sollte das Beste daraus machen und es genießen. Und dazu darf auch der unbeschwerte Genuss vieler Sexualpartner zählen, die ermöglicht haben, dass man viel mehr als Verkniffene von diesem Leben gespürt hat.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ich hatte in meinem Alter summa sumarum auch etwa 10 Sexpartnerinnen und bekomme hier oft den Eindruck vermittelt, dass ich mich dafür schämen müsste.

Das Ergebnis dieser Bemühungen waren vier unwiderlegbare männliche Erfolgs-Beweise, von denen drei mittlerweile selber die Geschlechtsreife erlangt haben.

Was mich jedesmal sehr beeindruckt hat, war der Umstand, dass sie jeweils mit Beginn der Pubertät ganz von sich aus das Bedürfnis entwickelt haben, sich bei intimen Aktivitäten zurückzuziehen. Anfangs hatten wir gar keine Schlüssel in Bad und Gäste-WC und haben die extra angeschafft. Ich habe das immer so gesehen, dass dieses Verhalten Ausdruck von Scham ist.

Scham

nennt man glaubich dieses Gefühl, wenn einem der Kopf heiß wird, sich die Haare ein wenig sträuben, der Rücken Kaltschweiß entwickelt, und man sich schütteln will, wie ein Hund am Latenenpfahl.

Diese Symptome kann ich von einem Orgasmus nur schwer unterscheiden. Es ist aber - anders als ein Orgasmus - auf irgendeine Weise unangenehm, vor allem beim Fremdschämen.

Scham

ist außerdem ein Wort aus einem etwas antiquierten Moralsystem.

Es ist legitim und wichtig, sich aus den übertriebenen Auswüchsen dieses Moralsystems zu befreien, aber man muss sehr aufpassen, dass man dabei nicht das Kind mit dem Bade ausschüttet.

Vielleicht können Frauen ohne die geschilderten Symptome Sex haben. Ich kann das ohne Medikamente jedenfalls nicht, und es würde mir auch keinen Spaß machen.

Wenn ich also versuche, ohne diese Scham zu leben, hätte ich auch keinen Sex. Hab ich ja aktuell auch nicht, und dafür muss ich mich dann schämen. Das dreht sich doch ziemlich bescheuert im Kreis.
**2 Mann
6.155 Beiträge
******dev:
ganz klares nein, muss man nicht!

Frau sollte nur aufpassen wem sie es erzählt ....

*nachdenk*

wenn man sich nicht schämen muss, dann ist es doch auch völlig egal ob und wem man es erzählt, oder?
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn man(n)/frau diesen Gedanken hat wäre es besser sich erst gar nicht in solch einem Portal anzumelden!!
*****131 Frau
303 Beiträge
Wenn man(n)/frau diesen Gedanken hat wäre es besser sich erst gar nicht in solch einem Portal anzumelden!!

Warum das??? Ist es zwingend notwendig die Absicht zu haben, unzählige Sexualpartner haben zu wollen? Nur dann darf man sich auf solch einem Portal anmelden?? Eine überschaubare Menge darf es nicht sein? Nein? Dann muss ich was in den Geschäftsbedingungen überlesen haben, sorry *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es werden
auch Bücher gekauft und gelesen, bei denen sich einem Teil der Leser-innen die Nackenhaare kräuseln, die aber wichtig sind, um andere Meinungen kennenzulernen, nicht im eigenen Denken zu schmoren und die vielleicht nicht sofort, aber langfristig, wirken.

Im joyclub sind viele Menschen, die träumen, die nicht so aktiv werden können wie andere Mitglieder, warum auch immer. Ich habe in den vielen Jahren meines jc-Daseins ganz verschiedene Stadien durchlaufen, bis ich schließlich "Falter" wurde. Es ist sehr kurzsichtig zu glauben, dass es hier nur darauf ankommen würde, Dates zu haben, andere Menschen zu vernaschen oder Events zu finden.

Mag es heute jemand befremden, wenn von 20 und viel mehr Sexpartnern zu lesen ist, kann dieser Jemand das vielleicht in einem halben Jahr bereits tolerieren und in einem Jahr auf den Weg machen, die eigene Bilanz zu erhöhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.